Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Nutreon« (28.08.2013, 10:54)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
... da sieht man mal, dass die (manchmal geforderte) Laufzeit von max. 1. Jahr, dann Endgegner, dann abschalten ... zu kurz ist ...
Zitat
Wie lange benötigt eine einzelne Akademie, um alle Forschungen erfolgreich zu beenden?*
> Eine Stufe-1-Akademie (ca. 3.600x2 FP/h) benötigt ca. 697 Jahre.
> Eine Stufe-100-Akademie (ca. 2.268.000x2 FP/h) benötigt ca. 1,1 Jahre.
> Eine 100er Akademie mit verbesserter Forschung (ca. 1,25x2.268.000x2 FP/h): 0,88 Jahre
Ich habe mit sechs Akademien ( Stufe 56, 56, 57, 57, 57, 58 ) 10,5 Monate (also nicht ganz ein Jahr) gebraucht, um alle Forschungen auf 25 zu bringen (die Zukunftsforschung hört nicht bei 25 auf). Dafür musste ich aber sehr viele Ressourcen ausgeben und an den letzten 10 Stufen der Zukunftsforschung haben alle sechs Akademien gleichzeitig geforscht, weil es sonst nichts mehr zu tun gab für sie
... da sieht man mal, dass die (manchmal geforderte) Laufzeit von max. 1. Jahr, dann Endgegner, dann abschalten ... zu kurz ist ...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (02.11.2012, 10:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (02.11.2012, 11:34)
Ich habe das anfangs mal genau getestet/gemessen. Dazu bin ich von der Fahnenmastspitze einer Handelsstation A zu der Fahnenmastspitze einer weit entfernten Handelsstation B gefahren und habe mir die angezeigt Reisezeit notiert. Das heißt, ich musste nicht mal die Strecke abfahren, sondern die vorhergesagten Reisezeiten gaben schon Aufschluss über den Beschleunigungsfaktor. Für die ersten drei Stufen gilt, dass sich die Inselgeschwindigkeit pro Forschungsstufe um exakt 1% erhöht (und zwar um 1% der originalen/ nicht beschleunigten Geschwindigkeit). Ich nehme an, dass das auch für alle weiteren Stufen gilt. Meine Erfahrung ist, dass die Insel mit Forschungsstufe 25 deutlich schneller ist als sogar kleinere Inseln. Nachteilig war zwischendurch sogar, dass ich beim Verfolgen teils meinen Turbo abbrechen musste, damit ich den Gegner nicht überholeoder die insle wird schneller? wie schnell? kann zu der steigerung jemand angaben machen?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
hmmm das klingt sexy... aber ich weiss nich... von der alkohol proddi hab ich glaub ich mehr....Nachteilig war zwischendurch sogar, dass ich beim Verfolgen teils meinen Turbo abbrechen musste, damit ich den Gegner nicht überhole
noch ein anderes Vergleichs-Beispiel, WIE VIEL schneller die Geschwindigkeit ist:Ich habe das anfangs mal genau getestet/gemessen. Dazu bin ich von der Fahnenmastspitze einer Handelsstation A zu der Fahnenmastspitze einer weit entfernten Handelsstation B gefahren und habe mir die angezeigt Reisezeit notiert. Das heißt, ich musste nicht mal die Strecke abfahren, sondern die vorhergesagten Reisezeiten gaben schon Aufschluss über den Beschleunigungsfaktor. Für die ersten drei Stufen gilt, dass sich die Inselgeschwindigkeit pro Forschungsstufe um exakt 1% erhöht (und zwar um 1% der originalen/ nicht beschleunigten Geschwindigkeit). Ich nehme an, dass das auch für alle weiteren Stufen gilt. Meine Erfahrung ist, dass die Insel mit Forschungsstufe 25 deutlich schneller ist als sogar kleinere Inseln. Nachteilig war zwischendurch sogar, dass ich beim Verfolgen teils meinen Turbo abbrechen musste, damit ich den Gegner nicht überholeoder die insle wird schneller? wie schnell? kann zu der steigerung jemand angaben machen?
![]()
Ich hatte eigentlich oft genug erwähnt, dass diese Forschung nicht bei 25 endet Die 32 sieht richtig gut aus!
Würde mich mal interessieren, wer den höchsten Inselspeed hat und ob bei ihm das Problem auftritt, dass wenn er seinen Zielpunkt setzt, seine Insel über den Rand der Karte von Caelius nach Asgard springt.Ich hatte eigentlich oft genug erwähnt, dass diese Forschung nicht bei 25 endet Die 32 sieht richtig gut aus!
Ahhh .. ok, habs hier irgendwie nicht explizit gesehen und in deinem Bild in der PDF ist es auch 'nur' bis 25. Vielleicht habe ich es auch nur überlesen.![]()
Aber gibt Leute mit weitaus höherem Inselspeed als ich.![]()