Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mario

Schiffsjunge

  • »Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

1

03.09.2012, 01:46

Starvation (Hader) auf Tex / BRE (Boeser_Schmetterling) auf Tex / turbogeorgi (_Megatron_) auf Tex

sooo leute hier könnt ihr euch zurückziehen und ganz unter euch sein (menschen eurer art) :sbitte: :sdafuer: :sdanke: :serledigt:

unterhaltet euch mal gegenseitig mal schauen wem als erster die lust vergeht mit sich selbst zu schreiben :thumbsup:

bei ähhm eurer ganzen unnötigen überflüssigen dünnschiss 8o

so runde offen und falls irgendwelche probs auftauchen einfach handy rausholen (falls ihr eins habt) und 147 eintippen die haben zeit für euch aber ob sie wollen ist was anderes :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario« (03.09.2012, 07:01)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

2

03.09.2012, 04:15

Du bist so intelligent, hättest du wenigstens den Namen Starvation benutzt. Wenn mich nicht alles täuscht segelst du auch unter dem Namen Hader auf Mic und das mit vollem stolz oder hast die Insel schon freiwillig aufgegeben?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

  • »Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

3

03.09.2012, 06:33

jop stimmt änder ich gleich mal

aber unterhalt dich mal mit deiner sorte :D ich schreib nicht gerne mit so äääähhhhmm leute wie dir :sdanke: :sheuldoch:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

4

03.09.2012, 08:27

hmmm hier schreiben?
nervt mich ja schon selbst aber... TRS sind die besten 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

5

03.09.2012, 13:37

Nun Mario...
ich würde gerne mal wissen was du dir von diesem Thread erhoffst?! Aufmerksamkeit? Mitleid?

Also wenn du schon diese Behauptung aufstellst...wie wärs dann, wenn du als Erster damit anfangen würdest und diesen Thread *Dünnschiss* gleich mal löscht/schließt!! :swerderwachsen: Wenn was überflüssig ist, dann dieses Thema.
Hier wird sowieso keiner mehr was schreiben... :D
bei ähhm eurer ganzen unnötigen überflüssigen dünnschiss 8o
PS: dein wievielter Account ist das jetzt eigentlich?? :whistling:

mfg Area

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

6

03.09.2012, 17:30

ich habs auch geändert du segelst jetzt nicht mehr unter meinem namen passt also alles

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

7

03.09.2012, 17:42

ich habs auch geändert du segelst jetzt nicht mehr unter meinem namen passt also alles
?? namen ändern geht ja nicht und der anderen acc hast ihn geschenkt also was hast gemacht ??

ps süß das du auf einmal aus buxte kommst denn lass treffen und sage mir alles ins gesicht lol netter versuch hast google map was :swerderwachsen: sonst wohn ja NUR 20 KM von mir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

8

03.09.2012, 21:52

naja

wieder nen threat den man ohne verluste löschen sollte :sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

9

03.09.2012, 22:27

ganz einfach

jeder hat seine Waffen und wer nach 9 Monaten zu blöd ist die Mail zu ändern hat dann wohl Pech http://www.abload.de/img/inselgelscht0oqai.png so dann plündert mal schön

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

10

04.09.2012, 08:39

jeder hat seine Waffen und wer nach 9 Monaten zu blöd ist die Mail zu ändern hat dann wohl Pech http://www.abload.de/img/inselgelscht0oqai.png so dann plündert mal schön
peinlich ohne ende mal gucken was der anwalt sagt ...so menschen wie du sind unter aller sau

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

11

04.09.2012, 12:16

ich hätt nie gedacht, das du so tief sinkst, echt traurig :(
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

12

04.09.2012, 13:32

Herrlich wenn Leute sich ein Urteil erlauben ohne die 2te Meinung oder den Grund hören. Is aber ok, droht mir mit Anwalt und Gewalt. Ich steh drauf.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

13

04.09.2012, 13:47

ich kenn beide seiten und find es trotzdem doof und ich erlaube mir kein urteil, sage nur meine meinung
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

14

04.09.2012, 13:49

öööj hier ist ja viel mehr los als in meinem tread :sveto:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 31

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

15

04.09.2012, 13:55

aufklären

klärt mal dat dicke dingen hier auf: also... starvation war hade, hat die insel an mario abgegeben. welche insel hatte der hader-mario denn vorher? und wer bitte ist hadere???? ich hab da einen seeeeeeehr netten ^^ mario auf mic kennen gelernt und würd mir die pulsadern aufschneiden wenn der identisch mit hader-mario ist ... ach ihr verwirrt mich ?(

hab die inselnamen mal leicht verfremdet ;) war glaub ich nicht zulässig namen zu nennen :love:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

16

04.09.2012, 14:55

autsch

da brummt mir der schädel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

17

04.09.2012, 17:22

ganz einfach vor ca einen Jahr mic war 1-2 Monate alt ,Hader(Starvation) hatte eine Insel lvl 20 (ca ) 600k off punkte

Mario hatte auch eine aber war zu klein und hatte keinen bock mehr !

Nach diesen 1-2 Monaten hatte Starvation auch keinen bock mehr mit den oben genannten zahlen .
Der Starvation suchte denn wohl einen Nachfolger bzw einen der seine Insel übernehmt !
Weil der Mario ihr viel beigebracht hat (Tips und Trick ) hat er ihn als Nachfolger ausgesucht und aufgehört mit den Spiel!!

Mario hat die insel von lvl 20 zu lvl 100 gemacht von 600k off zu 77 mio (oder so spiele mic nicht )

und ich rate mal 300-500 euro oder so reingemacht( nur meine Einschätzung )

bis dahin würde doch jeder sagen die insel gehört , Mario er spielte min 1 Jahr und hat die Insel aufgebaut und Geld bzw Perlen bezahlt


jetzt auf Tex hat der Starvation wieder angefangen und ist wohl mit Marios art nicht einverstanden (er kannte ihn doch vorher ,wieso gibt er nicht die insel nicht einen der mehr nach seiner art kommt !)

bis hier hin ok müssen ja nicht mehr mit ein anderer auskommen

JETZT aber kommt es vor ca 3 wochen bekommt Mario einen Nachricht dass , das neue pw von Mic .... ist !

er wundert sich guckt hin und der
Starvation hat auf Mic bei einen angriff auf ihn seine ib aus den versteckt genommen !!Frechheit !!


Seid den versuch Mario die Email zu ändern aber der supp antwortet nicht (soviel dazu Starvation)

Jetzt ging der streit los weil sich der Talis (der von mit Starvation was getrunken hatte und die sich gegenseitig besucht haben also Fast schon Freunde )auf die seite von Mario gestellt hat !

und jetzt wollte der wohl sehr Komische mensch Starvation , den Mario wohl schaden und löscht SEINE INSEL(auf mic)

Die Betreiber jammern immer wegen Geld ??? durch sowas verliert ihr sehr viel Geld weil ich und noch ca 10 Leute sich das Geld ausgeben ab jetzt sparen werden solle es nicht eine sperre für Starvation geben und eine Wiederherstellung der Insel mit geänderter Email

ich hoffe das ihr meinen Post lesen könntet und wir alles verstanden habt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JustME

Freischwimmer

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

18

04.09.2012, 17:34

Die beste Lösung für all diese Probleme um sie in Zukunft nicht wieder zu haben...Jeder spielt seine eigene Insel solang er bock hat u.wenn er nich mehr will LÖSCHEN dazu ist dieser Button nämlich bestimmt...ganz einfach...und meiner Meinung nach ist Mario selbst schuld wenn er 1 Jahr Zeit hatte die EMail Adresse ändern zu lassen (was der Support denke ich nie oder wenn dann nur in extremen Ausnahmefällen macht) oder er hätte seine Insel einfach weiterspielen sollen... Die zwei sind das allerbeste Beispiel dafür wie dumm es ist eine Insel herzuschenken.

Darum : Mario SSKM
und... Starvation ...danke für die Erlösung :sdanke:
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

19

04.09.2012, 17:37

soll das bedeuten das ,
hader klaut ein moped, schenkt es mir dann und ich baue neue teile dran und schwupp ist das moped nicht geklaut und der eigentümer hat kein recht auf sein eigentum, weil ich ja soooo viel geld in das geklaute ding gesteckt habe???

dumm gelaufen würde ich sagen denn die weitergabe der acc daten ist doch verboten und das wissen doch beide, ergo inhaber der e-mail = inhaber der insel... wäre ja auch noch schöner wenn nicht!
morgen schreibt der sitter von ner 100er insel er möchte die e-mail ändern und schwupp ist die insel wech und dann meldet sich paulchen panter und behauptet die insel gehört ihm und und und ....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

20

04.09.2012, 17:39

soll das bedeuten das ,
hader klaut ein moped, schenkt es mir dann und ich baue neue teile dran und schwupp ist das moped nicht geklaut und der eigentümer hat kein recht auf sein eigentum, weil ich ja soooo viel geld in das geklaute ding gesteckt habe???

dumm gelaufen würde ich sagen denn die weitergabe der acc daten ist doch verboten und das wissen doch beide, ergo inhaber der e-mail = inhaber der insel... wäre ja auch noch schöner wenn nicht!
morgen schreibt der sitter von ner 100er insel er möchte die e-mail ändern und schwupp ist die insel wech und dann meldet sich paulchen panter und behauptet die insel gehört ihm und und und ....
das sagt der , der auf Topan eine lvl 100er insel übernommen hat bitte um löschung weil weiter geben von log daten ja verboten ist lol das war gut lol

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks