Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starvation« (16.09.2012, 20:36) aus folgendem Grund: ubs
ok ich hatte nur 1,5mio und 18 mio plünderwerte ist nicht so der börner wenn ich mir Avalon anschau der an nem vormittag 11 mio plündert. denoch 3 tage weniger und komplett zerpflückt immer bm nr 2. ach ja und sparta wenn mich nihct alles teuscht bist du bei Mr gar nicht durch die land gekommen
ja labber nicht dan komm doch haha aber ist ja bei euch immer so erst lässt ihr den gilden kumpel drauf gehen und dann kommt nen attstimmt ist ja fast die hälfte der Gilde aber zum glück habe ich meine truppen wieder bekommen. mit nem fetten entschuldigung vom sup.
Naja mal schauen wer mehr durchhalte vermögen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario« (18.09.2012, 00:30)