Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cocoon

Landratte

  • »Cocoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

26.09.2012, 14:13

Werften

Auf Caelius kann ich keine Werften mehr bauen, nur noch Häfen werden im Ringmenü angezeigt. Die Voraussetzungen sind alle gegeben, woran könnte es liegen ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Azteke

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

2

26.09.2012, 15:08

Musst schon mehr info geben,schätze wohl das du schon ein Hafen auf 10 hast oder ? oder hast du vielleicht deine Akademie zurückgebaut wegen umbau dann kann das auch ein grund seihen warum du keine Werften mehr bauen kannst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

3

26.09.2012, 15:11

ich denk maldas du nen see gebaut hast und deine häfen über 10 da drin sind somit geht es auch nicht mehr. oder dz zurück gebaut kommt auch vor das die häfen bzw akademi nicht mehr in deinem gebieht sind

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Cocoon

Landratte

  • »Cocoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

4

26.09.2012, 17:44

Danke für eure Antworten, aber es ist alles so geblieben wie es war. Häfen kann ich ja noch bauen, aber die Werften werden gar nicht mehr im Baumenü angezeigt. Ich habe mehrere Häfen und Werften...alles offen, befestigt und noch Platz. Ist die Anzahl begrenzt oder hängt es vielleicht mit dem jeweiligen Level zusammen ? - die Akademie mal upgraten und schaun....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

5

26.09.2012, 17:47

oder du hast versehentlich den 10er hafen abgerissen um eine Stufe

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

6

26.09.2012, 17:52

Nein die Anzahl ist nicht begrenzt.

und wenn man einmal die Voraussetzung hat und diese nicht wieder entfernt kann man normal Werften bauen!

Hafen10
Schmiede 5(bei Römer+Atzen) , 8 (bei Wiki)
Akademie 5 (bei Römer)
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

7

26.09.2012, 17:52

Zum Bau von Werften müssen - je nach Volk unterschiedlich - alle Voraussetzungen erfüllt sein.
Min. ein Hafen 10 muss existieren, mit Zugang zum Meer (nicht See) und im Einflussbereich eines DZ/HH liegen.
Weitere Gebäudevoraussetzungen müssen auch im Einflussbereich eines DZ/HH liegen.

Die baubare Anzahl an Werften ist nicht limitiert.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Cocoon

Landratte

  • »Cocoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

8

26.09.2012, 18:16

ich Dummding, ja Cannstatter ich hatte einen Hafen zurückgebaut....... :serledigt:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

9

26.09.2012, 19:14

Na prima, war ich wenigstens nicht der einzige damals. Hauptsache es geht wieder

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

10

27.09.2012, 12:51

Na prima, war ich wenigstens nicht der einzige damals. Hauptsache es geht wieder

HIHIHI.... ich hatte mal zu Anfangszeiten von Cealius ein paar Bierchen zuviel und hab mitten in den Waldgebieten eine Bäckerei auf 7 gezogen :sfunnypost: Ich denke, wenn jeder zu sich selber ehrlich ist, werden einige von euch jetzt schmunzeln und an exteme :snoob: Fehler denken, die hier mal gemacht wurden

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

11

27.09.2012, 12:54

Na prima, war ich wenigstens nicht der einzige damals. Hauptsache es geht wieder

HIHIHI.... ich hatte mal zu Anfangszeiten von Cealius ein paar Bierchen zuviel und hab mitten in den Waldgebieten eine Bäckerei auf 7 gezogen :sfunnypost: Ich denke, wenn jeder zu sich selber ehrlich ist, werden einige von euch jetzt schmunzeln und an exteme :snoob: Fehler denken, die hier mal gemacht wurden

Ohja! :) Eisenmine im Steingebiet.. gemerkt sobald's auf 2 war :whistling:
Oder vor lauter Handeln beim Angriff vergessen die Trupppen zu saven 8o

Hey, solche Fehler machen das Spiel doch nur umso lustiger, ohne ist doch langweilig! :swarsnicht:
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

12

27.09.2012, 14:30

hihhii, meine flüche , als wärend dem leveln des bäckers im wald , die holz prodi nicht hochging, und nochmal geperlt und nochmal und nochmal und als wächst die prodi nicht, die waren und werden niemals jungendfrei...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks