wo lebst du den wikis sind die besten offerAzten haben besser Off/Deff schiffe und besseres Off-Land
Wikis sind nirgends die besten
Azten sind also die besten, darum bin ich einfach Azteke. so einfach
(jaja, Rechtschreibung & so)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario« (01.10.2012, 20:53)
wie man es sehen will ich finde wiki besser da holz ehh sehr hoch sein muss damit man mal anständig boosten kannIch will hier auch keine Streitigkeiten anfangen, das ist nur meine Ansicht, und ich lasse mich auch gerne korrigieren.
Ja ich wollte den Vergleich mit gleichviel PLATZVERBRAUCH an Land aufzeigen.
(Deine Korrektur bei den MJK mit dem H100 (ich dachte 110) ist richtig, mein Fehler, sorry)
Aber mir zeigt es nur auf das da die Atzen besser dran sind.
du warst doch der Atzeke von palatin ?!? bei final und ore?Oh man oh man ihr mit euren werten und zahlen immer vergesst die mal schnell alle ich würde mich auch mal als alten hasen bezeichnen der in mehreren Welten schon gespielt hat ,jetzt werde ich euch ma ein paar zahlen sagen ,ich würde mal behaupten das ich schon ein recht guter spieler in Topan bin der seid den ersten tag mit dabei ist,ich kenne sehr viele spieler dort und schreibe mich auch mit vielen.Um jetzt mal die fakten es gibt spieler in Topan die schon mehr als 1,5 mio an Tris haben oder mehr als 1 mio an Schwertis weil sie halt schnell ihre Kasernen bauen können und günstig,aber ich habe bis heute noch keinen kennengelernt geschweige den von einen gehört der mehr als 500k MJ hat
So jetzt versucht doch einer mal mit 500k MJ in eine 1,5 mio Tris reinzulaufen die du dan noch auf pat schicken kannst ezähl mir jetzt mal was von vorteil und konn jetzt nich mit Lvl 7-10 an das sollte nach spätestens 3 wochen durch seihen oder noch höher sonst haste wirklich keine ahnung
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (01.10.2012, 23:31)
Die möglichkeiten sind für alle gleich, denn jeder hat die Wahl zwischen Wiki, Römer oder Azteke..
Man sollte die Zahlen studieren BEVOR man den Account erstellt, oder nicht jammern wenn ein anderes Volk "besser" ist. Wo wäre sonst der Vorteil wenn man bei diesem Spiel selber mitdenkt?
geht leider mit den bre nicht der schreibt immer nur und macht nix deshalb hassen die ja soviele ...ich zb habe pala ( alte welt )gespielt aber wenn einer , der nicht mal top 100 war hier und in game sagt das er einer der beste auf der welt war und alle von ihm gelernt haben den macht es das spiel kaputt sperrt und wir und damit auch ihr habt ruhe . Alleine weil er bei siener letzten sperre min 2-3 acc gemacht hat um weiter zu labern ,das hätte schon eine lebenlange sperre geben müssenNach dem ersten einlesen im Forum, habe ich den Eindruck gewonnen, dass es so einige User gibt, die besondere "Sympathien" füreinander empfinden. Diese werden dann auch in jedem Thread zum Ausdruck gebracht, unabhängig, ob es irgendwann noch zum Thema passt oder nicht. Daher nehme ich diesen Thread mal als Anlass zu zeigen, dass ich gerne die Inhalte des Threads im Vordergrund haben möchte. Die freundschaftlichen Gefühle kann man in Schlachten "Ingame" austoben, aber nicht hier im Forum!
Danke!
Meriwa
Also bitte noch mal die Funktion, Aufgaben UND Möglichkeiten eines Mods beachten. Jodli hat es perfekt in seiner Beschreibung über sich erklärt, dem kann ich mich nur zu 100% anschließen!!!Die möglichkeiten sind für alle gleich, denn jeder hat die Wahl zwischen Wiki, Römer oder Azteke..
Man sollte die Zahlen studieren BEVOR man den Account erstellt, oder nicht jammern wenn ein anderes Volk "besser" ist. Wo wäre sonst der Vorteil wenn man bei diesem Spiel selber mitdenkt?
Ich hoffe inständigst, dass du selbst noch dahinter kommst, welchen Müll du gerade von dir gegeben hast. Arrgh… Ich halt’s nicht aus.
Jeder der davon ausgeht, sich in einem Browsergame mit Völkerauswahl auch frei entscheiden zu können, ist also ein Vollidiot… Man, man, man… Das muss wehtun…
Gibt’s eigentlich irgendwo ne Stellungnahme von nem Mod, was die sich dabei gedacht haben?
Ging doch am Anfang auch sehr ausgeglichen zu zocken? *Überflüssig* Aber mal im Ernst, vielleicht brächte so ne Mod-Stellungnahme Aufschluss….
PS: Wie schon gesagt, ums high end geht’s mir gar nicht… Auch wenn‘s da rein statistisch betrachtet auch nicht gut für die Wikis aussieht…
Das mag alles sein, das mag sich in der Vergangenheit auch hochgeschaukelt haben in all der Zeit, das habe ich schon in manchen der älteren Beiträge so vorgefunden. Nun haben wir ein neues Zeitalter, daher werden ich in Zukunft sehr darauf achten, dass Thmenbeiträge nicht durch solche Diskussionen aus dem Ruder laufen. Deshalb auch von mir hier kein weiteres Statement dazu, weil sonst ich Gefahr laufe dasselbe zu verursachen was ich vermeiden will, nämlich vom eigentlichen Thema wegzukommen.geht leider mit den bre nicht der schreibt immer nur und macht nix deshalb hassen die ja soviele ...ich zb habe pala ( alte welt )gespielt aber wenn einer , der nicht mal top 100 war hier und in game sagt das er einer der beste auf der welt war und alle von ihm gelernt haben den macht es das spiel kaputt sperrt und wir und damit auch ihr habt ruhe . Alleine weil er bei siener letzten sperre min 2-3 acc gemacht hat um weiter zu labern ,das hätte schon eine lebenlange sperre geben müssenNach dem ersten einlesen im Forum, habe ich den Eindruck gewonnen, dass es so einige User gibt, die besondere "Sympathien" füreinander empfinden. Diese werden dann auch in jedem Thread zum Ausdruck gebracht, unabhängig, ob es irgendwann noch zum Thema passt oder nicht. Daher nehme ich diesen Thread mal als Anlass zu zeigen, dass ich gerne die Inhalte des Threads im Vordergrund haben möchte. Die freundschaftlichen Gefühle kann man in Schlachten "Ingame" austoben, aber nicht hier im Forum!
Danke!
Meriwa![]()