Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.10.2012, 09:17

ist it abhauen jetzt ok ??

welt Texcoco hier ist das it abbauen und von freunden abfarmen lassen in den letzten wochen sehr viel gewesen peinlich für das game !!


namen immer erst wer die it bekommen hat und denn wer ab baut


Wikkinger_Jaeger -Maugan_Ra ( das ist diese woche der fall !!!)

in den letzten wochen
worker - nobody (ging über 3 wochen )

Roudrunner und Wolfen2(der nur 5-6 it ) - Alex_2012der abbaut und jetzt ganz oben



Popeye und ich glaube noch einer aus seiner gilde( ich glaube Wolfi23 )bei LuminousSpark


1 sachen habe ich gemeldet und die baumeister angeguckt es gab keine sperren die anderen sind von bekannten gemeldet !!


ist also das it abbauen erlaubt ?? weil denn lvl ich jetzt durch und weil ich das gefühl habe das freunde bald aufhören :sende:

und kein blabla wenn einer auf einen anderen steht und der immer it verliert und der bei baumeister ein fettes minus hat muss man nicht lange nachdenken besonders wenn ich wie bei den fall mit wolfen 2 weiß das es ex gilden member sind

mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2

03.10.2012, 09:19

das hier ist der bereich für L & K für das Forum und nicht für das Spiel, daher werde ich den Thread mal in den richtigen Bereich verschieben.

Funcky, achte in Zukunft bitte darauf Threads in die jeweiligen korrekten Bereiche des Forums zu posten. Vielen Dank

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3

03.10.2012, 09:22

sorry ^^und thx jetzt erst gesehen das es 2 mal l und k gibt ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

4

03.10.2012, 09:33

Pipo wird das jetzt bestimmt überprüfen

aber wenn die zwei selber on waren und unterschiedliche IP Adressen haben wird es schwer das nachzuweisen
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

5

03.10.2012, 09:40

wenn beim Support diverse Meldungen eingehen , überprüft der Support diese Meldungen, konnte etwas nachvollzogen werden, was der Meinung des Supports nicht erlaubt ist, dann wird der Support auch handeln.

Leider ist es nicht immer möglich etwas nachzuweisen etc. was nicht den AGB's bzw. Spielregeln entspricht und so schaut es womöglich für dich aus Funcky dass du was gemeldet hast und der Support aber nicht handelt - was aber defintiv nicht so ist! Nur weil Ihr etwas meldet heisst es nicht, dass danach sofort eine Sperre in Kraft tritt etc. Diesbezüglich bitte ich euch mal eure Erwartungen runter zu schrauben in diese Richtung. Der Support kann nunmal nicht zaubern.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

6

03.10.2012, 09:56

wenn beim Support diverse Meldungen eingehen , überprüft der Support diese Meldungen, konnte etwas nachvollzogen werden, was der Meinung des Supports nicht erlaubt ist, dann wird der Support auch handeln.



Leider ist es nicht immer möglich etwas nachzuweisen etc. was nicht den AGB's bzw. Spielregeln entspricht und so schaut es womöglich für dich aus Funcky dass du was gemeldet hast und der Support aber nicht handelt - was aber defintiv nicht so ist! Nur weil Ihr etwas meldet heisst es nicht, dass danach sofort eine Sperre in Kraft tritt etc. Diesbezüglich bitte ich euch mal eure Erwartungen runter zu schrauben in diese Richtung. Der Support kann nunmal nicht zaubern.
die sache mit wolfen 2 vor 2-3 wochen gemeldet und diese woche nee antwort welche welt das sein soll ich habe nochmal geschrieben das es um Texcoco geht und seid dem nix ca 5 tage her also machen die nix

@ Marcelt82 ist das so erlaubt ?? denn lasse ich einen kumpel eine insel bauen und der hat in 4 wochen keine lust mehr also 100 it für mich das mache ich noch 9 mal denn habe ich 2000 it

also nach dem was ich weiß ist sich farmen lassen Verboten ! egal ob es um ressi oder it geht
mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

7

03.10.2012, 10:02

die sache mit wolfen 2 vor 2-3 wochen gemeldet und diese woche nee antwort welche welt das sein soll ich habe nochmal geschrieben das es um Texcoco geht und seid dem nix ca 5 tage her also machen die nix
bin ich froh dass du beurteilen kannst ob der Support etwas macht oder nicht. Wie du vielleicht mitbekommen hast gibt es bzgl. dem Support und der Community einige Umstrukturierungen und dass nicht gleich alles von Beginn an läuft ist dann auch verständlich. Ebenso kannst du weder exakt wissen noch in irgendeiner Art & Weise abschätzen wie hoch das E-Mail Aufkommen beim Escaria Support ist, wieviel Anfragen eingehen etc. Der Support bzw. die Mitarbeiter haben auch nur jeweils 2 Hände und können nur ein Anliegen nach dem Anderen bearbeiten und somit kommt es auch zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist halt Fakt und daher ist es auch von dir etwas Frecht zu sagen es wird nicht's getan, der Support "macht nix" etc. Wenn du nicht die nötigen Hintergrundinfos zu einer Thematik hast, würde ich dich bitten solche Aussagen zu unterlassen.

Vielen Dank

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

8

03.10.2012, 10:11

die sache mit wolfen 2 vor 2-3 wochen gemeldet und diese woche nee antwort welche welt das sein soll ich habe nochmal geschrieben das es um Texcoco geht und seid dem nix ca 5 tage her also machen die nix

bin ich froh dass du beurteilen kannst ob der Support etwas macht oder nicht. Wie du vielleicht mitbekommen hast gibt es bzgl. dem Support und der Community einige Umstrukturierungen und dass nicht gleich alles von Beginn an läuft ist dann auch verständlich. Ebenso kannst du weder exakt wissen noch in irgendeiner Art & Weise abschätzen wie hoch das E-Mail Aufkommen beim Escaria Support ist, wieviel Anfragen eingehen etc. Der Support bzw. die Mitarbeiter haben auch nur jeweils 2 Hände und können nur ein Anliegen nach dem Anderen bearbeiten und somit kommt es auch zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist halt Fakt und daher ist es auch von dir etwas Frecht zu sagen es wird nicht's getan, der Support "macht nix" etc. Wenn du nicht die nötigen Hintergrundinfos zu einer Thematik hast, würde ich dich bitten solche Aussagen zu unterlassen.



Vielen Dank
du bist wohl ganz neu ^^ vor monaten hat einer it abgebaut und einer hat das gemeldet und es gabt sofort eine sperre ( auf texcoco min 7 tage ) ich kann das sehen weil ich baumeister der woche gucken kann und so also weiß ich ob es eine gibt weil auf texcoco nach angaben von gama min 7 tage gesperrt wird für sowas

vor monaten haben wir auch antworten nach 1-2 tagen bekommen heute wenn überhaupt nach wochen


nochmal zu den it abbauen regeln von gama



Gama
Kapitän




Beiträge: 2 292
Wohnort: Wien

undefined


1


Dienstag, 27. März 2012, 14:10
Escaria Spielregeln


Ahoi Escarianer,

ab der Welt Texcoco gelten folgende Spielregeln für die neuen Welten.

1. Multiaccounting:
Multiaccounting ist nicht erlaubt und führt zu einer Sperre. Als Multiaccounting wird das Spielen von 2 Accounts durch einen User angesehen.

Die Mindestsperre beträgt 1 Woche (7Tage) und wird ohne Vorankündigung gegenüber dem User ausgesprochen. Es wird der gesamte Account gesperrt und nicht nur die Insel auf der betroffenen Welt.

2. Pushing:
Unter Pushing wird stärken bzw. bevorzugen einer Insel durch Handel sowie abgesprochene Angriffe verstanden. Gibt es einen regelmäßigen Handel zwischen zwei Inseln die immer eine Insel bevorzugen, so wird dies mit einer Sperre geahndet. Ebenso als Pushing werden Angriffe in Absprache zwischen Angreifer und Verteidiger angesehen, um dem Angreifer einen Vorteil zu verschaffen.

Ebenso geahndet werden Angriffe zwischen Inseln, sowie einseitige Handelsaktivitäten wenn Logins von derselben IP-Adresse auf beide Inseln stattfinden.

Die Mindestsperre beträgt 1 Woche (7Tage) und wird ohne Vorankündigung gegenüber dem User ausgesprochen. Es wird der gesamte Account gesperrt und nicht nur die Insel auf der betroffenen Welt.


Änderungen, Anpassungen oder Erweiterungen der Spielregeln können jederzeit erfolgen und werden rechtzeitig angekündigt.
Computer says noooooo


noch nee sache es ist auch frech immer zus agen es ist nicht ok was wir sagen weil der support ja nicht antwortet und wir nur euch als ansprechp. haben

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

9

03.10.2012, 10:29

vor monaten haben wir auch antworten nach 1-2 tagen bekommen heute wenn überhaupt nach wochen
Funcky, du hast meinen Beitrag schon ganz gelesen dass es eben derzeit Umstellungen in der Community aber auch Umstellungen die den Support betreffen und ich mich auf für die fehlende Community Betreuung etc. und den Support etc der letzten Tage und Wochen entschuldigt habe oder?

Mehr als dies zu tun kann ich jetzt im nachhinein nicht machen und wenn du der Meinung bist jetzt weiter darauf rumreiten zu müssen, dass es länger mit den Antworten vom Support dauert als zu Gama's Zeiten & der Support nicht's tut (was nicht der Warheit entspricht), kann ich dir leider auch nicht helfen.

Es kommt zu Verzögerungen, längeren Antwortzeiten - dies ist nicht von der Hand zu weisen, aber das ist nicht gleichbedeutend und gleich zu stellen mit = Support tut nichts.

Und nein ich bin nicht Neu, noch ganz Neu, auch wenn ich nicht im Escaria Forum etc. bisher aktiv war kenn ich die Regeln etc. von Gama.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

10

03.10.2012, 10:44

aber er ist im recht was die sache angeht...wer its zur verfügung stellt oder einseitige ressen zu einer insel schickt /oder zur verfügung stellt wird gesperrt...das ist unangefochten wahr....

ps...funcky...du musst nicht auf konfrontation gehn....es muss sich wirklich erst mal alles einspielen da die mods selber neu sind....ich weiss nicht wer von ihnen schon mal gespielt hat zumal forenmods (glaube ich zumindest) nichts mit sperren im game zu tun haben....
ps...diese regeln gelten erst ab dem spielbeginn und für die welt TEXCOCO

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

11

03.10.2012, 12:00

aber er ist im recht was die sache angeht...wer its zur verfügung stellt oder einseitige ressen zu einer insel schickt /oder zur verfügung stellt wird gesperrt...das ist unangefochten wahr....


...wobei das primär nix bringt, denn

1. man kann auch einen gesperrten Spieler weiter angreifen und IT's abbrechen, so der Gesperrte nicht fest ist...

2. Der Spieler hat ja mit seinem ersten Agriff bereits einen Vorteil erzielt und mit jedem weiteren Angriff weiter anwächst, der ihm vom Supp auch nicht mehr genommen wird. Man wird zwar (vielleicht) für 2-3 tage gesperrt, aber die IT's, die du bis zur Sperre erhalten hast, werden dir ja nicht mehr wieder abgenommen

die einzig "gerechte" Lösung wäre wirklich, dass der Spieler, der seine Insel aufgibt, direkt vom Supp gelöscht wird und derjenige, der versucht hat,sich daraus einen Vorteil zu erzielen, die IT's wieder abgenommen bekommt....aber sowas habich noch nicht gesehen bisher...

Im Gegenteil: An den BM-Punkten der Woche kann man ja ziemlich genau sehen, dass da die aufgebenden Spieler sogar selber ihre Inseln demontieren und zum Abtransport vorbereiten (negative Punkte in der Highscore)...die machen fröhlich Schmuh und wenn du mal zu einem solchen Fall hinschipperst, fahren die vor dir weg... als ehrlicher Spieler bist du da der Doofe.. ist leider nunmal mittlerweile so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balukido« (03.10.2012, 12:28)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

12

03.10.2012, 12:28

Wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass das neue Support-Team hier nur versucht, ihr "Machtstellung" zu demonstrieren?! :sdagegen:
Hier mird mit aller Gewalt versucht, gegen die (berechtigte) Kritik der Spieler anzugehen.
Leute, so macht ihr euch keine Freunde!
Alles was die Gamer wollen ist, dass die Fehler im Spiel behoben werden oder zumindest sichtbare Erfolge sehen, dass überhaupt was getan wird!
Schließt das Forum, inverstiert eure Zeit darin, das Spiel ordentlich ans Laufen zu bekommen und dann kann man sich um so unwichtige Sachen wie "Ich zeig denen im Forum jetzt mal, wer der Chef ist" kümmern. Getreu dem Motto: :smod:

So, und nun dürft ihr wieder meckern: Du weichst von Thema ab, falscher thread, hör auf zu kritisieren, wir sind überlastet, wir sind in der Umstellung... usw usw usw :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

13

03.10.2012, 12:34

Also das musst du mir erklären
Wo wird hier "Machtstellung demonstriert" oder "gegen Kritik vorgegangen"?

Weiters sollte dir klar sein, dass weder die Community-Betreuer, noch die freischaffenden(!) Moderatoren irgendwas mit der Spielentwicklung zu tun haben. Ob das Forum existiert oder nicht, beeinflusst die Spielentwicklung nicht im geringsten, da dafür ganz andere Leute zuständig sind ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

14

03.10.2012, 12:38

Jodli....
erkläre mir bitte den Rang von Pipo!
Steht da nicht Game-Admin?! Verstehe ich diesen Posten da etwa falsch??
Mal im Ernst: Wenn ich mir die Antworten zu sämtlichen Aussagen der Spieler in den verschiedenen Themen von Pipo durchlese, geht er auf KEIN Problem wirklich ein! Es kommen immer die gleichen "Ausreden"... sry, aber so kommt es mir tatsächlich vor...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

15

03.10.2012, 12:46

hier Erzählt doch mal ein wenig! habe ich bereits gepostet, dass weder columbus, noch Ich Programmierer bzw. Spieleentwickler sind. Wir kümmern uns hier im die Community Betreuung und sind NICHT für die Implementierung und Änderungen im Spiel von Escaria zuständig. Wenn du es genau nimmst sind wir der Ersatz für den abgewanderten Gama und Gama selbst war auch kein Spieleentwickler / Programmierer.

Weiters finde ich es halt Schade, dass man wiedermal mehrere Thematiken vermischt, denn hier sollts eig. um die IT's gehen und nicht um das Support bzw. Foren Team ..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

16

03.10.2012, 12:57

Da passt ja was nicht zusammen was du sagst!

Mag sein, dass Gama kein Spieleentwickler oder Programmierer war... dennoch hatte er "die Macht" sich diverser Probleme des Spiels anzunehmen, nach Lösungen zu suchen und hat sich NIE nur auf das Forum konzentriert und vom Spiel distanziert!
Kann dir auch gerne eine Kopie einer seiner Nachrichten schicken, wo er klar geschrieben hat, dass Probleme, die dem Support geschickt werden auch an ihn weiter geleitet werden!
Pipo, wenn du keinen Einfluß auf das Spielgeschehen hast finde ich deinen Rang als Game Admin irrführend! Dann nenne dich um in Foren-Admin!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

17

03.10.2012, 13:04

Xarfai, wie ich meinen Rang hier bezeichne, lass bitte meine Entscheidung sein. Vielen Dank! ;-)

Ich habe nie gesagt, dass ich nicht wie du es ausdrückst "die Macht" habe Bugs oder Probleme beseitigen zu lassen etc. Ich kann Bugs weitergeben, damit diese Bugs behoben werden, ebenso kann ich auch auf das Postfach des Supports zugreifen und die E-Mails einsehen etc. - Ich habe hier im Forum nie geschrieben, dass ich diverse Dinge nicht kann. Diese Behauptung hast im Endeffekt jetzt aufgestellt.

Für mich ist die Sache jetzt rund um meine Person hier zu Ende. Wenn jemand weiter über mich "sprechen" will kann man mir gerne eine PN senden. Wer also noch etwas zum Thread Thema (It's etc) zu sagen hat, möge das auch hier in diesem Thread tun.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

18

04.10.2012, 07:26

Wer also noch etwas zum Thread Thema (It's etc) zu sagen hat, möge das auch hier in diesem Thread tun.
haltet euch bitte dran, Postings zu anderen Themen, welche nicht dieses Threadthema betreffen werden ohne Vorankündigung deaktiviert.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

19

06.10.2012, 19:03

Nun ich hab mich mal durch das ganze Geschwafel hier (im Forum) durchgelesen (was teilweise echt zum brüllen/heulen war :D) und dabei ist mir erst am Ende ehrlich gesagt aufgefallen, wie "kindisch" das ganze hier eigentlich ist. Ihr beleidigt/meckert euch ständig gegenseitig an und streitet über vollkommen sinnlose Themen, die längst schon tausendmal durchgekaut wurden.

Meine Güte!!
Ihr seid doch alle erwachsene Menschen (größtenteils) von denen man doch erwarten kann, dass sie auf einem vernünftigen und respektvollem Niveau (nicht die Creme ;)) miteinander schreiben und kommunizieren können.
Früher war das viel geordneter und hat auch Spaß gemacht im Forum mitzulesen. Was man heute allerdings größtenteils hier im Forum lesen muss, ist einfach nur traurig. Teilweise werden hier "seitenweise" Kommentare zu einem Thema geschrieben, obwohl dieses eigentlich schon längst auf "Seite 1" geklärt/beantwortet wurde, :sspammer: welche dann nach gewisser Zeit dann zu Beleidigungen, Streitigkeiten oder sinnlosen Diskussionen führen.

Nutzt eure Zeit mal sinnvoll!!

Natürlich ist es jedem frei, was (oder auf welche Art) im Forum zu schreiben! ^^
Ich wollte halt hiermit nur darauf hinweisen, den respektvollen, freundlichen und spaßigen Umgangston im Forum
(der das Forum früher so beliebt gemacht hat) nicht zu vergessen bzw. außer Acht zu lassen.
Das war früher mal besser :sgenau: und das vermiss ich!

Wünsch euch trotz allem noch einen schönen Abend!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Area51« (06.10.2012, 19:19)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

20

07.10.2012, 15:44

Ich denke, man kann sagen, dass der Diskussionsbedarf hier drinnen versiegt ist - zumindest was das ursprüngliche Thema betrifft^^
Ich werd hier drinnen mal abschließen.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks