Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lijanas

Freischwimmer

  • »Lijanas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

1

02.10.2012, 14:35

Großes Lob

Also ich muss sage, Respekt an pipo und Meriwa dass die sich hier so gelassen zu den provozierenden Threads äußern, find ich klasse :-).

Leute, anstatt immer überall rumzumeckern solltet ihr einfach mal abwarten, erst wird rumgeheult dass keiner was gegen die Beleidigungen und so weiter tut, sich keiner zu dem Spiel äußert und so weiter... Jetzt tut es einer und dann ist es gleich eine Diktatur ?! Die Posts die gelöscht oder geschlossen wurden waren unter aller Würde, da hat es meiner Meinung nach nichts mit einer Diktatur zu tun...

Von mir ein großes :sdanke: an pipo für die Geduld :D und weiter so! :thumbup:

lg, Lija :-)
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

  • »Lijanas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

2

02.10.2012, 14:38

Ich seh grad das ist im falschen Bereich gelandet, sollte zu Lob & Kritik bzgl Forum nicht Spiel, :ssorry:

Bitte somit um's Verschieben :)
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 576

  • Nachricht senden

3

02.10.2012, 14:41

Und es mal rüberschubst :rolleyes:
Erst denken, dann schreiben!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

4

02.10.2012, 17:41

Also ich muss sage, Respekt an pipo und Meriwa dass die sich hier so gelassen zu den provozierenden Threads äußern, find ich klasse :-).

Leute, anstatt immer überall rumzumeckern solltet ihr einfach mal abwarten, erst wird rumgeheult dass keiner was gegen die Beleidigungen und so weiter tut, sich keiner zu dem Spiel äußert und so weiter... Jetzt tut es einer und dann ist es gleich eine Diktatur ?! Die Posts die gelöscht oder geschlossen wurden waren unter aller Würde, da hat es meiner Meinung nach nichts mit einer Diktatur zu tun...

Von mir ein großes :sdanke: an pipo für die Geduld :D und weiter so! :thumbup:

lg, Lija :-)
Ich seh grad das ist im falschen Bereich gelandet, sollte zu Lob & Kritik bzgl Forum nicht Spiel, :ssorry:

Bitte somit um's Verschieben :)
hihi Doppelpost Verwarnung ^^ :sfunnypost:

aber gebe dir recht seid wochen sind hier mal wieder leute die was machen leider haben die keinen einfluss auf das spiel ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

5

03.10.2012, 09:42

Moderatoren und Support

Ich muss mal kurz was los werden .

Ich habe mir jetzt einige Forenbeiträge durchgelesen und musste feststellen das die Moderatoren nicht lange gebraucht haben um darauf zu Antworten . Sei es mit Konkreten Antworten oder weiterleiten an einen anderen Mod.

Ich hoffe mal das es weiter so geht . :thumbsup:

Gruß Marcel
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

6

03.10.2012, 13:45

ich kann deine Meinung leider nur zum Teil bestätigen.

Selbstvertändlich begrüße ich die neue Aktivität seitens der Moderatoren und weckt ein Stückweit Hoffnung, dass sich zumindest Communityseitig wieder etwas tut und mehr Leute hier sich beteiligen, wenn sie nicht permanent Gefahr laufen, gleich beleidigt zu werden von irgendwelchen Honks,

andererseits schießen die "neuen Leute" sehr schnell. So hätte ich mich gerne auch an dem Thread hier:
Erzählt doch mal ein wenig!
beteiligt, aber obwohl gestern erst erstellt, ist er heute schon in der Versenkung des Archivs verschwunden, dabei wäre gerdae dieser Thread interessant gewesen, überhaupt mal was zu den gefühlt 1mio. mal an verschiedensten Stellen angekündigten Neuerungen zu erfahren/sich auszutauschen, oder etwas über unsere neue Community-Führungsriege zu erfahren...

schade.. eine weitere verpasste Chance

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

7

03.10.2012, 14:04

gleich beleidigt zu werden von irgendwelchen Honks,
wenn man es genau nimmt, ist Honk auch eine Beleidgung ;)

dabei wäre gerdae dieser Thread interessant gewesen, überhaupt mal was zu den gefühlt 1mio. mal an verschiedensten Stellen angekündigten Neuerungen zu erfahren/sich auszutauschen, oder etwas über unsere neue Community-Führungsriege zu erfahren...


Folgenden Text zu Änderungen, Neuerungen bzgl. Escaria habe ich in dem von dir genannten Thread geschrieben:

Was, Wann, Wo, Wie etc. im Bezug auf Neuerungen und Änderungen von Escaria auf dem Plan steht, habe ich aktuell keine Infos was in diese Richtung hin geplant ist, ich werde aber versuchen in naher Zukunft diesbezüglich Infos einzuholen und wenn mir gestattet, euch diese Infos weiter zu reichen.

Wenn der Thread offen geblieben wäre hätte er euch aktuell keine neuen Erkentnisse gebracht bzgl. dem oben genannten Thema. Habe ja geschrieben, sobald ich näheres Weis werde ich euch die Info's weiter geben. Versprochen :sdafuer:

Wer etwas über Meriwa, Columbus oder mich erfahren möchte, kann uns denk ich gerne per PN kontaktieren. :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks