Sie sind nicht angemeldet.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

1

06.10.2012, 08:15

gedankengänge...

servus an alle geneigten leser..


ich hab schon lange darüber nachgedacht was eigentlich mit einer welt passiert wo der endgegner besiegt wurde...wo die aktive masse an usern bereits 2000 its hat und eigentlich nur noch "rumgammelt"..daher wollte ich nur mal wissen was ihr von folgenden vorschlägen haltet


1.ab hh100 und akademie...sagen wir mal stufe 80 (soll ja nicht leicht sein)eine forschung einführen wie expansion...die sollte schön teuer sein und ein extrem hohe lagerkapa benötigen....mit dieser forschung sollte es dann möglich sein ein entgegengesetzte insel anzubauen...heisst....ein römer kann an seine bereits vorhandene insel nur noch wikiteile bzw atzteken -teile anbauen....bzw mit ihren spezifischen gebäuden bebaut werden können,das würde verhindern das nen hh100 sich zu tode langweilt und man hätte massiv was zu tun....ausserdem sollte man auch in dem fall dafür sorgen das its für die neue insel die man dann anbauen kann nur von einen entgegen gesetzten gegner holen kann....also ein wiki bekommt ein "Römer-it" nur wenn er einen römer attet und umgekehrt...da es 3 völker gibt könnte man das eben auf 6000 gesamt-its einer insel ausdehnen.....
2.ab hh100 kann man um die benötigten its zu bekommen auch nur noch hh100 inseln angreifen um die benötigten its zu beschaffen um ein ausbluten der kleinen zu verhindern...normale atts sollten natürlich weiterhin möglich sein...logisch...
3.ab hh100 und 2000 its gibt es KEINE its mehr von einer 15+ iq......so das man tatsächlich atten muss was ja im sinne des spiels ist....und die großen sich auch wieder aktiv bemühen müssen....


noch etwas in eigener sache...zerreisst meine vorschläge nicht gleich wieder in der luft....es sind wie gesagt nur vorschläge und gedanken die ich mir mal so gemacht habe....

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Azteke

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

2

06.10.2012, 12:06

?( hi,nicht das ich was zerreissen will aber das problem wird seihen das es auf den Welten wo es Azteken gibt es dort auch sehr viele von ihnen da sind somit würde dieses bedeuten das eine massen jagd auf Römer und Wikkis eintreten würde,und in übrigen wie kommst du darauf das hier überhaupt noch von seiten des betreiber großartig was gemacht wird ;(

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

3

06.10.2012, 13:00

gern würde ich auf Deine Idee eingehen und meine Meinung sagen
(auch wegen der angeblichen Langeweile mit HH100 ) ...

aber wegen dem hier, sparre ich mir die Zeit: ...
und in übrigen wie kommst du darauf das hier überhaupt noch von seiten des Betreiber großartig was gemacht wird
:sgenau:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

4

06.10.2012, 13:34

ob es umgesetzt wird war ja nicht meine frage...gg...die frage war was ihr davon halten würdet...die nachfrage regelt das angebot...gg

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

5

06.10.2012, 13:36

ob es umgesetzt wird war ja nicht meine frage...gg...die frage war was ihr davon halten würdet...die nachfrage regelt das angebot...gg

Hier gelten die Regeln der Wirtschaft jedoch nicht 8o
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

6

06.10.2012, 13:40

was wieder nicht meine frage beantwortet...was würdet ihr davon halten??

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

7

06.10.2012, 13:51

Naja, ich sehe auch ein Problem in der ungleichen Verteilung der Völker... Allgemein die Idee durch Forschung mehr als 2k IT anbauen zu können find ich gar nicht mal so schlecht, aber die Völker sollten dabei keine Rolle spielen, finde ich ...
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

8

06.10.2012, 14:44

vorschläge sind prinzipelle immer gut doch bei dem vorschlag sehe ich einige probleme 1. muss ich eigene prod aufbauen oder kann ich meine verwenden 2. keine it an der iq die meisten 100er sollten wohl fest sein so das es nicht nur schwierig sondern extrem mühsam ist 3. wenn endgegner vorbei spielt eh fast keiner mehr ich könnte mir vorstellen das wenn einige bedingungen erfüllt sind ( hh100 2000it schmiede akas auf mind 80 forschung durch ) man die möglichkeit bekommt neue schiffe und truppen zu bauen die extrem gute werte haben diese aber nur dann anwendung finden sobald der kampf gegen den endgegner beginnt

ich finde man sollte die besten im wöchentlichen highscore einen kleinen bonus geben zb er kann jedes gebäude um x level hochklicken eine stufe der forschung sofort beenden oder einheiten in der schmiede ohne ressis verbessern gerade bei der schmiede würde dann ein kampf beginnen da man ja auch leveln kann ohne die lagerkappa zu haben

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

9

06.10.2012, 16:50

ich hab mich etwas ungenau ausgedrückt....man würde keine its bekommen in einer hh15+ iq für eine fremdinsel....also ein römer kann diese its von einer hh15 iq nicht für ne wiki verwenden....so wars gedacht....

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

10

06.10.2012, 17:27

ich finde man sollte die besten im wöchentlichen highscore einen kleinen bonus geben zb er kann jedes gebäude um x level hochklicken eine stufe der forschung sofort beenden oder einheiten in der schmiede ohne ressis verbessern gerade bei der schmiede würde dann ein kampf beginnen da man ja auch leveln kann ohne die lagerkappa zu haben
Verstehe ich das nun richtig dass du gerne den besseren Spielern Vorteile geben möchtest die beim Aufsteigen helfen, diese also nochmal verbessern was letztendlich zu einem Kreislauf führt der die anfangs schnelleren immer besser werden lässt während die schlechteren nicht so schnell besser werden können weil die anfangs nicht in den top10 waren und somit den bonus nicht hatten? :wacko:

Meines Erachtens führt deine Idee nur dazu , dass sich sehr schnell ein Vorsprung bildet für die, die anfangs etwas schneller dabei waren, denn die werden zusätzlich bevorteilt...

Falls du verstehst was ich meine, mein erster Absatz zieht in meinem Kopf immernoch seine Kreise :D
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

11

06.10.2012, 18:53

noch ein großes problem sehe ich in dem umstand das eine 100er römer insel besiegt werden muß um teile zu bekommen, bereits überhaupt die deff bei nem 100er römer zu knacken wird nicht langweilig .....

PS. geld verdiehnt der betreiber mit lebendigen und neuen welten....

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

12

06.10.2012, 19:44

in den wöchentlichen highscore sind nicht immer die selben aber man muss anreize setzen um aktionen zu provozieren es gibt hier genug die über wochen nur rumstehen und wenn eine belohnung winkt riskiert sicherlich der eine oder andere etwas die belohnungen sind ja nur bsp aber zb drei gebäude leveln kann ich auch mit ein paar perlen und wer den angreifer gewinnt und da möglicherweise in der schmiede etwas leveln kann hat genug schiffe riskiert um diese belohnung zu verdienen

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

13

06.10.2012, 21:39

ich freue mich das doch der ein oder andere sich hier meldet...aber leider verfehlt ihr das eigentliche thema...ihr bringt schon wieder seperate vorschläge ein....ggg

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Logo

Landratte

Beiträge: 32

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

14

06.10.2012, 23:13

mir ist nicht ganz klar was Du Dir davon versprichst. Noch größere inseln, noch mehr Truppen, dadurch wird das Spiel doch nicht spannender. Einer der off-Truppen baut wird dabei bleiben, denke ich und ob ich nun Mextils oder Nagl bau ist mir eigentlich ziemlich egal.
Und die Teile fürs andere Volk hol ich mir halt von befreundeten Inseln, dank IB-Bug geht das ja ganz einfach wie man auf Caelius sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Logo« (06.10.2012, 23:24)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

15

07.10.2012, 09:16

was ich mir davon verspreche?dachte das geht aus meinem text hervor...ich hoffe das die ein oder andere idee aufgegriffen wird und es dazu kommt das nicht mehr alle guten spieler nach dem endgegner löschen...weil es zu langweilig ist...so hat jeder einen anreiz weiter zu machen

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

16

07.10.2012, 11:12

Hallo,
ganz ehrlich gesagt, ich halte von deiner Idee nicht viel sondern ich würde ganz einfach einmal bei dem Spiel das verstecken wieder wegnehmen und dann würden viele Spieler wieder mehr den Kampf suchen auch gegen Spieler welche online sind.
Wäre vielleicht bis zum EG und nach dem EG bisschen mehr Aktion auf einer Welt.

Ich bin mir sicher das alle welche dieses Spiel schon länger spielen, mitteilen welches es ohne das verstecken interessanter war.
lg
p.s: Sorry das ich mit einer anderen Idee gekommen bin welches schon oft im Forum geschrieben wurde, aber hier geht es ja auch um dieses Spiel wieder spannender zu machen.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

17

07.10.2012, 14:49

nee dagegen 2000 it sind nur grundlage um auf die jagt zu gehen !

und ganz ehrlich wenn sich leute so mega puschen so das die zb nach 4-5 monaten lvl 100 haben und durch llf 2000 it haben (vielleicht nach 8-12 monaten ) und am besten noch den bug einsetzten bzw nur darauf ihr spiel auslegen , denn haben die selber schuld!(oder Multi)
auf texcoco gibt es welche die nix gemacht haben nur llf und lvl wenn die also in 2-3 Monaten auf die jagt gehen haben die kein fun mehr nur fern und so mehr geht denn nicht schade für die!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Social Bookmarks