Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

turbogeorgi

unregistriert

1

10.10.2012, 13:11

klasse leistung USER MOBBING !!!!

ganz klasse leistung !!!

seit über 24 stunden komme ich nicht auf meinen account,
eine antwort vom support habe ich nicht bekommen.

Echt prima wenn ihr meint eure hausgamachten probleme auf dem rücken der user lösen zu können.

damit ist noch ein aktiver perlenspieler nach fast 3 jahren spielzeit wohl weg von eurem server.

... Edit by Pipo: keine Hinweise auf andere bzw. Fremd-BG's ..
.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

10.10.2012, 13:24

Wie bereits schon mehrfach erwähnt dauert die Reaktion des Supports (E-Mail) derzeit zwischen 2 - 4 Werkstagen.
Wir versuchen uns dahingehend zu verbessern und die Rektionszeiten wieder auf 1 - 2 Werkstage zu reduzieren.

Hier kann man definitv nicht von "User-Mobbing" sprechen! Daher behalte solche Aussagen in Zukunft bei dir. :sdanke:

PS: dein Account ist weder deaktiviert noch gesperrt, daher sollte ein Login möglich sein.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

3

10.10.2012, 13:39

tja, theoretisch müßte dann jemand den acc gehackt haben und dann die e-mail adresse ändern müßen, was ja nicht geht soweit ich das weis.
weil wie ich dir und dem support bereits gestern geschrieben habe kommt auch kein neues passwort an wenn ich eins anfordere.
es kommt auch keine antwort vom supp... und auch sonst ist es ja eher für´n a....
da ich von gildenmembern gehört habe das ich eh schon platt bin...
nochmal werde ich sicherlich nicht mehrere 100 euro in dieses spiel stecken....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

4

10.10.2012, 13:47

theoretisch würde das "hacken" schon möglich sein, praktisch eher unwarscheinlich da ich der überzeugung bin, dass du sicher nicht 0000 als Passwort für deinen Account hattest & wenn schon, dann könnten wir nicht's dafür sondern dann wärst du selbst schuld, wenn jemand Zugang zu deinem Account bekommt! ;-)

Die Reaktionszeiten vom Support haben wir schon X mal durchgekaut und daher werd ich das jetzt nicht hier auch nochmal tun *Sorry*

Dass du keine E-Mail erhalten hast mit einem Passwort das muss nicht zwangsläufig an uns liegen. Es passiert auch ab und an, dass E-Mails "verloren" gehen zwar recht selten aber es ist möglich. Ebenso ist es möglich dass eine E-Mail in deinem Spam Ordner landet bzw. auch im Trash Ordner. Hierbei würde "uns" ebenfalls keine Schuld treffen.

Wenn du der Meinung bist, dass das alles hier mit Mobbing zu tun hat, dann gute Nacht ;-)
Mobbing = schikanieren, anpöbeln, angreifen, bedrängen, über jemanden herfallen
All diese Begriffe haben ins keinster Weise etwas deiner aktuellen Situation zu tun.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RealSkynn

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

5

10.10.2012, 13:55

Viel wahrscheinlicher ist - so wie ich die Escariawelt kenne - dass du immer mal wem dein Passwort gibst,
vergisst dein Passwort zu ändern und dann haben iwie zick Leute Zugang.
(ich gebe sie gar nicht erst weiter, da fehlt doch sonst irgendwie die Herausforderung wenn da immer 5 Leute mithelfen und saven etc.)

Vielleicht war ja jemand dabei, der das ausgenutzt hat.
Jedoch würde mich das mit der untergegangenen Email ein wenig stutzig machen..
vllt ist ja dort das selbe Passwort wie in Escaria? Dont know.



Aber Pipo, du musst es mal aus seiner Sicht sehen - er wird gesperrt (ob es Gerechtfertigt ist, weiß ich nicht) - und
GERADE DANN überfallen und platt gemacht und viele Wochen Spielzeit 'fürn Po'.
Da würde ich auch ärgerlich werden.


beste gruesse
Real

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

6

10.10.2012, 13:58

ich bin wohl laut pipo ja nicht mal gesperrt


PS : gerade kahm ne mail vom support

... Edit by Pipo: keine E-Mails vom Support veröffentlichen! E-Mails vom Support sind ausschließlich für die Person gedacht, welche die E-Mail erhält! ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

7

10.10.2012, 14:01

Aber Pipo, du musst es mal aus seiner Sicht sehen - er wird gesperrt (ob es Gerechtfertigt ist, weiß ich nicht) - und dann wird man GERADE DANN überfallen und platt gemacht und viele Wochen Spielzeit 'fürn Po'. Da würde ich auch ärgerlich werden.
Er war / ist gesperrt?
Woher wisst Ihr das denn, wenn er keine Antwort vom Support bekommen hat und ich Ihm vorher bescheinigt habe dass der Account aktiv ist und eben nicht gesperrt?
Wie kommst du zu der Aussage?

Vielleicht liegts aber auch nur am Browser oder sonstiges, denn es ist nicht's Neues dass Cookies etc. mal herumspinnen, kommt immer wieder mal vor, wenn man das PW gespeichert hat.

Lg pipo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

8

10.10.2012, 14:05

so auf die welten komme ich wieder, und auf mictlan bin ich platt.
was nun?
cache etc hab ich gestern als aller erstes gelöscht, wie gesagt ich spiele fast 3 jahre auf escaria und weis was ich alles prüfen muß bevor ich weiter frage

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

9

10.10.2012, 14:05

ich hab das damals schon bemängelt, wenn man gesperrt wird, sollte auch eine meldung vom support erfolgen, ohne ewig nachfragen. ich hab schon oft genug gehört, das es unberechtigt war. wie soll man sich schützen, wenn man nicht mal weiss, ob und warum man gesperrt ist.
also da muss der support aber noch gewaltig an sich arbeiten
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

10

10.10.2012, 14:07

und auf mictlan bin ich platt. was nun?
Tut mir Leid :ssorry: Aber das musst du dir jetzt mit dem Support ausschnapsen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

11

10.10.2012, 14:11

falls der antwortet :D
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

12

10.10.2012, 14:11

und auf mictlan bin ich platt.
was nun?


Tut mir Leid :ssorry: Aber das musst du dir jetzt mit dem Support ausschnapsen.
jo aber die machen da nix was auch gut ist nur bei einen spielen machen die was aber der ist auf cae ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

13

10.10.2012, 14:13

was der Support in dieser Angelegnheit nun weiter macht oder nicht macht, werd und kann ich sowieso nicht beeinflussen. Für mich ist das Thema geklärt denn a) es gab eine Rückmeldung vom Support & der Zutritt zum Account ist wieder möglich. :sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks