lol ja nee ist klar also war es für die juden genauso schlimm wie für raucher jetzt ?? gut zu wissen du 1er schüler
mit dir anlegen ??? in
10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 jahren
geht das nicht wenn du los boostest wenn zb para nur 2 stunden
hochfahrt also noch 24 stunden weit wech ist !
schon peinlich als elguja gegen 3 gilden alleine war und du nap machst
mit trs weil du ein angsthase bist mehr nicht du hilfst kleinen ?? du
farmst alles Über lvl 14 und sagst du bist gut aber über lvl 40 hast du
so viel angst das du nach nap fragst ........ du bist nicht für kleine
du bist einer der ein feiges .... und jetzt komme mir nicht mit 1-3 über
lvl 40 die du gefarmt hast ! wenn man dich siehst bist du an wech
boosten oder stehst bei anderen rum mit nap ....
viel peinlicher ist es halbwissen mit unwarheiten zu verschmücken um die eigene relative ahnungslosigkeit zu kaschieren!
ich kenne jeden meiner naps seid JahrEN, wer mit mir n nap hat kann jedes lvl haben, mir kommt es darauf an das ich die leute gut kenne und leiden kann für dich zählt vieleicht nur das die leute in dne top ten spielen, für mich ist das nebensache.
der neue TRS leader war bereits auf Topan mitglied unserer gilde "Krieger_des_Lichts" "KdL" ich hab seine skype daten und kenne die namen seiner kinder lol bist du eifersüchtig weil du keine freunde in escaria findest oder worauf willst du hinaus?
ich und feige *rofl* frag doch mal rum, du wirst mehr spieler finden die ein höheres hh lvl hatten als ich als lowere spieler die nen kb von mir vorweisen können. schon in utgard hab ich mir dne spitznamen Kamikaze Bre verdient lol das musste ich noch nicht mal selbst erfinden.
ich hab fast ausschließlich geschorene. jeder bei euch müsste wissen das es mir um keinen gewinn geht wenn ich irgentwo einschlage.
ich will wenn ich angreife anderen was kaput machen, und da is mir jeder preis recht für, wer von mir angegriffen wird wurde von mir persönlich genommen.
ich bau normal friedlich mein inselchen auf und unterhalt mich mit den leuten, du kannst ja ruigh dein reallife opfern um weiterhin lows im lvl 12-14 er bereich zu plündern wenn dir das so wertvoll als zeitvertreib erscheint.
wenn du meinst weil ich weniger plündere bin ich automatisch ein weniger gefährlicher spieler, lass ich dich gern in dem glauben.
es ist nicht schlecht von anderen unterschätzt zu werden ,also warum soll ich dir die illusion kaput machen? is gut so wie es is

ich bin klein und kann nichts

und du hast es voll drauf, näää jung, ich wär echt gern so gut wie du ey, ohne scheis, du hast es voll erfasst

glücklich? ich hab 0 spielerfahrung, und dir kann ich spielerisch um welten nicht das wasser reichen *g* ich lauf nur weg weil ich nicht saven kann

nein warte, weil ich angst vor lvl 30 er inseln habe fahr ich mit turbo rum
aber voll nett das du mir immer versuchst mut zu machen
du bist gut
such mal nen satz wo ich das über mich selbst sage

das wird mir praktisch hinterhergetragen, ich weiss auch nicht warum, aber voll nett