Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

1

10.10.2012, 23:07

Texcoco - chat und spam

Zitat

lol ja nee ist klar also war es für die juden genauso schlimm wie für raucher jetzt ?? gut zu wissen du 1er schüler :sende: :swerderwachsen:

mit dir anlegen ??? in
10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 jahren
geht das nicht wenn du los boostest wenn zb para nur 2 stunden
hochfahrt also noch 24 stunden weit wech ist !

schon peinlich als elguja gegen 3 gilden alleine war und du nap machst
mit trs weil du ein angsthase bist mehr nicht du hilfst kleinen ?? du
farmst alles Über lvl 14 und sagst du bist gut aber über lvl 40 hast du
so viel angst das du nach nap fragst ........ du bist nicht für kleine
du bist einer der ein feiges .... und jetzt komme mir nicht mit 1-3 über
lvl 40 die du gefarmt hast ! wenn man dich siehst bist du an wech
boosten oder stehst bei anderen rum mit nap ....
viel peinlicher ist es halbwissen mit unwarheiten zu verschmücken um die eigene relative ahnungslosigkeit zu kaschieren!

ich kenne jeden meiner naps seid JahrEN, wer mit mir n nap hat kann jedes lvl haben, mir kommt es darauf an das ich die leute gut kenne und leiden kann für dich zählt vieleicht nur das die leute in dne top ten spielen, für mich ist das nebensache.
der neue TRS leader war bereits auf Topan mitglied unserer gilde "Krieger_des_Lichts" "KdL" ich hab seine skype daten und kenne die namen seiner kinder lol bist du eifersüchtig weil du keine freunde in escaria findest oder worauf willst du hinaus?

ich und feige *rofl* frag doch mal rum, du wirst mehr spieler finden die ein höheres hh lvl hatten als ich als lowere spieler die nen kb von mir vorweisen können. schon in utgard hab ich mir dne spitznamen Kamikaze Bre verdient lol das musste ich noch nicht mal selbst erfinden.
ich hab fast ausschließlich geschorene. jeder bei euch müsste wissen das es mir um keinen gewinn geht wenn ich irgentwo einschlage.
ich will wenn ich angreife anderen was kaput machen, und da is mir jeder preis recht für, wer von mir angegriffen wird wurde von mir persönlich genommen.

ich bau normal friedlich mein inselchen auf und unterhalt mich mit den leuten, du kannst ja ruigh dein reallife opfern um weiterhin lows im lvl 12-14 er bereich zu plündern wenn dir das so wertvoll als zeitvertreib erscheint.
wenn du meinst weil ich weniger plündere bin ich automatisch ein weniger gefährlicher spieler, lass ich dich gern in dem glauben.
es ist nicht schlecht von anderen unterschätzt zu werden ,also warum soll ich dir die illusion kaput machen? is gut so wie es is^^ ich bin klein und kann nichts ;) und du hast es voll drauf, näää jung, ich wär echt gern so gut wie du ey, ohne scheis, du hast es voll erfasst ;) glücklich? ich hab 0 spielerfahrung, und dir kann ich spielerisch um welten nicht das wasser reichen *g* ich lauf nur weg weil ich nicht saven kann ^^ nein warte, weil ich angst vor lvl 30 er inseln habe fahr ich mit turbo rum ;)

aber voll nett das du mir immer versuchst mut zu machen^^

Zitat

du bist gut
such mal nen satz wo ich das über mich selbst sage ;)
das wird mir praktisch hinterhergetragen, ich weiss auch nicht warum, aber voll nett ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

2

10.10.2012, 23:23

ach bre du bist einfach nur peinlich. als ich letzte woche in deine richtung bin, hast du mich 32 std vorher angeschrieben, ob ich ärger will und als ich endlich in der quelle war, warst du schon weg :(
halt einfach den ball flach, dann geht das :)
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Paranoia

Schiffsjunge

• Nachricht senden

3

10.10.2012, 23:24

BREi ich komme zu dir

Morgen, am 11.10. um 8h00 fahre ich hier los und komme zu dir in die Quelle. Deinen großen Worten sollten jetzt dann aber auch bald Taten folgen. Komm mir doch entgegen, dann simma schneller fertig. Kommst mir nicht entgegen, bleib doch wenigstens 1x stehen und zeig mir deine tollen Geschorenen... MFG dein Todesengel Paranoia

Level7

Landratte

• Nachricht senden

4

10.10.2012, 23:26

Wetten das er wieder das Weite sucht und abhaut...

Ich wette eine Kiste Bier. Der Gewinner darf die Sorte aussuchen.

Lucya8

Schiffsjunge

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

5

10.10.2012, 23:51

wer trinkt denn bier? ihr denkt immer nur an die kerle :(
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Level7

Landratte

• Nachricht senden

6

10.10.2012, 23:54

OKAY... Ne Flasche oder zwei an Sekt werden auch noch drin sein:-)

Area51

Freischwimmer

Beruf: Pirat

• Nachricht senden

7

10.10.2012, 23:59

hahaha...du bist mir ja ein Witzbold Bre ^^
Sag mal hast du Abends wirklich nichts besseres zu tun als diese ganzen unnötigen und lächerlichen Kommentare zu schreiben wie diesen hier? Wen interessiert es denn, was für Probleme du mit anderen hast?! Niemanden! :swayne:
Trag das doch bitte im Game aus und nicht hier im Forum. :sfalschesforum:
Der größte Forum-Spamer bist DU! Und das lässt sich nun mal nicht leugnen, oder?! :whistling:
Schon traurig genug, dass du für dieses lächerliche Thema extra ein Thread eröffnest.

Ich kann dir da nur dringend raten: "Hol dir Hilfe, Bre!!" :sgenau:
UND: :sclosed:

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

8

11.10.2012, 00:00

Wenn die Moderation einen Thread schließt, hat das respektiert zu werden. Wer der Meinung ist, dass diese Entscheidung nicht richtig war, kann das gerne per PN ausdiskutieren. Aber einfach ignorieren und weitermachen ist schlicht und ergreifend frech.
Ich bin ehrlichgesagt etwas stinkig, dass ich schon wieder gezwungen bin, die Autoritäts-Karte auzuspielen.

Meriwa hat dezidiert dazu aufgefordert mit ihm in Dialog zu treten, falls man noch etwas kommentieren möchte. Er hat einen frischen Account mit ungefülltem Postfach. Er freut sich bestimmt über Nachrichten, genauso wie man gerne mit mir über die Schließung dieses Threads diskutieren kann. Aber einfach Threads zu öffnen und so zu tun, als wäre nichts, ist definitv der falsche Weg!

Hier ist zu und mein Finger rutscht näher zum Verwarn-Button ;)

In Zukunft -> PN!

Ps
Spam-Thread? Gerne. Solange dieser nicht mit einem Streit-Thema aus einem anderen Thread startet ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Social Bookmarks