Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Area51

Freischwimmer

  • »Area51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

1

11.10.2012, 10:08

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Lieber Support,
liebe Admins,

wiedermal war escaria für 10 Stunden down - das ist inakzeptabel!!! :sende:
Ein Großteil, was ich mir über all die Monate aufgebaut habe, ist weg/futsch!! Eine Menge Geld ist in Escaria/in meine Insel geflossen....damit mir dann innerhalb der Downtime fast meine ganze Insel leergeräumt wird?? Das kanns einfach nicht sein. - Ich habe von anderen Spielern schon das gleiche gehört, denen es genauso erging.
Ich schäum vor Wut! :cursing:
Ich hoffe, dass ihr euch was Gutes einfallen lasst. Und bitte nicht wieder mit der gleichen Masche kommen: "Premium-Account für alle User - 7 Tage.

Alles weitere klär ich dann gerne mit euch über PN!!

MfG Area

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Area51« (11.10.2012, 23:53)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

RealSkynn

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

2

11.10.2012, 10:10

Geschieht Leuten recht, die im LL-Gebiet abhängen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

kfw_Akim

Freischwimmer

Beiträge: 119

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

3

11.10.2012, 10:16

Melde an

Mein Teil fehlt

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schnitzelll

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

11.10.2012, 10:18

Lieber Support,
liebe Admins,

wiedermal war escaria für 10 Stunden down - das ist inakzeptabel!!! :sende:
Alles was ich mir über Monate aufgebaut habe (Schiffe, Truppen, ITs, Rs) ist weg/futsch!! Eine Menge Geld ist in Escaria/in meine Insel geflossen....damit mir dann innerhalb der Downtime meine ganze Insel leergeräumt wird?? Das kanns einfach nicht sein. - Ich habe von anderen Spielern schon das gleiche gehört, denen es genauso erging.
Ich schäum vor Wut! :cursing:
Ich hoffe, dass ihr euch was Gutes einfallen lasst. Und bitte nicht wieder mit der gleichen Masche kommen: "Premium-Account für alle User - 7 Tage.

Alles weitere klär ich mit euch dann über PN!!

MfG Area
hiermit schließe ich mich dem vorausgehenden an!!! ich bitte um rückerstattung, denn so kann es nicht weitergehen.... man ist wach, kommt aber nicht ins spiel um zu bauen und zu saven... auf wunsch schicke ich dem support gern auch den KB.... ich bin echt sauer!!!

mlg Schnitzelll

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ich-bins

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

5

11.10.2012, 10:18

zitat:
Melde an

Mein Teil fehlt



dann solltest du mal ein arzt aufsuchen :thumbup:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

  • »Area51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

6

11.10.2012, 10:18

OMG - RealSkynn, wenn du schon was beitragen möchtest, dann bitte auch was sinnvolles!
Außerdem was hat die Downtime mit dem Standort meiner Insel zu tun?? - Rein gar nichts.
Also ist dein Beitrag völlig sinnlos und unnötig.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

7

11.10.2012, 10:18

ja aber dann auch wenn man sich wehren kann. ich find das auch ne frechheit. wollte gestern saven und nichts ging mehr :(
ich hatte glück, aber ich kenne genug, die jetzt arbeiten sind und nicht save. was ist mit denen? führt endlich mal eine angriffssperre ein, bis zu 12 std nach der downtime, dann kommt sowas nicht vor. selbst die atts gingen durch, die vor der downtime abgeschickt wurden, ich hätte noch verbaun können :(

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

8

11.10.2012, 10:20

Ich möchte mich nochmals für die Ausfälle bzw. auch die Dauer der Downtime entschuldigen. Bzgl. einer möglichen Entschädigung werde ich mal Rücksprache halten und mich dann nochmals melden.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

RealSkynn

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

9

11.10.2012, 10:32

[..]
Außerdem was hat die Downtime mit dem Standort meiner Insel zu tun?? - Rein gar nichts.
Also ist dein Beitrag völlig sinnlos und unnötig.


Das heißt, dass kleine LLF Ihrem Schicksal nicht entgehen können und immer verlieren werden.
Durch welchem Arm der Gerechtigkeit ist mir da eigentlich egal.

Unnötig ist der Beitrag vielleicht, aber mindestens genau so wie wehrlose 14er jagen und ihre Insel zersäbeln bis sie aufhören.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

10

11.10.2012, 10:33

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

22 Uhr eigehenden Angriff entdeckt
8:07 Uhr Einschlag mit 2 Wellen
0:15 Serverausfall
10:15 Uhr Truppen tot!!!

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

E-Mail an Support ist schon um 3:15 Uhr raus gegangen.
Sollte es kein Backup geben und ich meine (durch den Serverausfall) verlorenen Truppen nicht zurück bekommen, ist das Spiel für mich hier beendet!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ich-bins

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

11

11.10.2012, 10:43

naja,truppen gibt es nur zurück ,wenn du Floehaner heist.bei uns in der gilde hat auch einer seine truppen mal durch ein bug verlohren.er bekam nichts zurück.und serverausfälle gab es schon viele.und es wurden keine truppen,resis oder perlen ersezt.mach dir keine hoffnung.der ein mann support sizt das einfach wieder nur aus.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

12

11.10.2012, 10:46

Mache mir weder Hoffnungen oder sonst was der Gleichen.
Habe gemacht, was ich machen konnte. In dem Fall den Verantwortlichen per E-Mail kontaktiert.
Nun liegt es an ihm, was er draus macht.
Ansonsten sag ich:
Danke, war ne lustige zeit! Macht et jut....

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

kfw_Akim

Freischwimmer

Beiträge: 119

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

13

11.10.2012, 10:49

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

22 Uhr eigehenden Angriff entdeckt
8:07 Uhr Einschlag mit 2 Wellen
0:15 Serverausfall
10:15 Uhr Truppen tot!!!

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

E-Mail an Support ist schon um 3:15 Uhr raus gegangen.
Sollte es kein Backup geben und ich meine (durch den Serverausfall) verlorenen Truppen nicht zurück bekommen, ist das Spiel für mich hier beendet!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

  • »Area51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

14

11.10.2012, 10:51

@ Real:

Und wieder schweifst du vom Thema ab... du lernst es wohl nie, oder? :D
Hier geht es um die Downtime und den Schaden, der dadurch entstanden ist, und nicht um deine persönliche Meinung wo ich gerade auf der Map stehe oder was du von mir hälst. Wenn, dann schreib mir deine Meinung per PN, bitte! :sdanke: Denn genau aus solchen Gründen, werden Threads dann geschlossen, weil Leute wie du das Thema wechseln und es wieder zu Streitereien kommt.

PS: Was deine Unterstellung wegen LLF betrifft ist unerhört und völlig aus der Luft gegriffen. Das kannst dir echt verkneifen :sspammer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Area51« (11.10.2012, 10:57)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

15

11.10.2012, 10:53

du bist nicht der einzigste, den es erwischt hat. ich hoffe der support macht was, ansonsten wird es auf den welten noch leerer
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

16

11.10.2012, 10:59

ich denke am fairsten wäre ein backup,so wird automatisch die alten verhältnisse wieder hergestellt und für die leute die tagsüber nicht mehr on kommen können (arbeit oder sonstiges) ein weltenübergreifendes att verbot bis 22:00 heute....so das jeder die möglichkeit hab zu saven und normal weiter zu spielen....


ein premium-7 tagesersatz ist sowieso nichts wert wenn alles truppen weg sind...daher backup und gut isses

PS....ich hab auf keiner welt was verloren also nicht denken ich will meinen hintern retten

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

17

11.10.2012, 11:01

ein premium-7 tagesersatz ist sowieso nichts wert wenn alles truppen weg sind...daher backup und gut isses

:thumbup:
Damit kann und will ich mich auch nicht zufrieden geben, nachdem ich auf See so gut wie platt bin.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schnitzelll

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

18

11.10.2012, 11:01

ich denke am fairsten wäre ein backup,so wird automatisch die alten verhältnisse wieder hergestellt und für die leute die tagsüber nicht mehr on kommen können (arbeit oder sonstiges) ein weltenübergreifendes att verbot bis 22:00 heute....so das jeder die möglichkeit hab zu saven und normal weiter zu spielen....


ein premium-7 tagesersatz ist sowieso nichts wert wenn alles truppen weg sind...daher backup und gut isses

PS....ich hab auf keiner welt was verloren also nicht denken ich will meinen hintern retten
:sgenau: so sehe ich es auch.....wäre glaube das beste für alle!!!!!!!! :sdanke:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

19

11.10.2012, 11:05

Ich möchte mich nochmals für die Ausfälle bzw. auch die Dauer der Downtime entschuldigen.
Bzgl. einer möglichen Entschädigung werde ich mal Rücksprache halten und mich dann nochmals melden.

Dafür kannst Du ja nichts, da müssen sich die Betreiber entschuldigen und zwar mit Ersatz der Einheiten während des Serverausfalls.

Keine Lust die AGB's jetzt zu zitieren oder kopieren aber bei einem Fremdverschulden wo die Spieler nichts für können oder überhaupt machen konnten muss der Betreiber aufkommen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

20

11.10.2012, 11:08

Ich habe zwar heute Nacht nichts verloren, obwohl meine Truppen auf zwei Welten ungeschützt waren. Aber am Dienstag habe ich wegen der Wartung, die nur zwei Stunden vorher angekündigt wurde 20000 Triarii und 11000 Karavellen verloren. Das wäre nicht passiert, wenn die Warnung auf eine wahrscheinliche Serverdowntime wie sonst immer mindestens 24 Stunden vorher gepostet worden wäre. Habe den Support bereits am Dienstag angeschrieben und heute noch keine Antwort erhalten. Pipo hat sich dankenswerter Weise auf meine PN sofort gerührt, aber versprechen konnte er mir leider auch nichts.

Ich finde es sollte einen Ersatz für alle die geben, die heute Nacht während der Downtime geschrottet werden. Den Vorschlag keine Atts bis heute Abend 22 Uhr durchgehen zu lassen finde ich nicht gut. Das Escaria down ist hat wohl jeder gemerkt. Da kann man ruhig öfter mal einen Blick drauf werfen wann es wieder online ist. In der heutigen Zeit hat man doch fast von überall Zugriff auf einen PC. Und wenn man selbst keine Möglichkeit hat, dann sicher ein erlaubter Sitter.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks