Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (14.10.2012, 21:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (15.10.2012, 20:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (15.10.2012, 00:29)
@Paranoia
Punkt 1:
Verlink (oder nenne) mir bitte einen Thread aus den letzten Monaten, bei welchen wir versucht haben "ein echtes Problem unter den Teppich zu kehren"...
Punkt 2:
Es ist (und war niemals!) Sinn dieses Forums, das Spieler ziellos ihren Frust rauslassen. Ein Forum ist für Diskussionen und Fragen (Bugmeldungen, usw) da.
Zum "Unmut Luft machen" gibt es Sandsäcke oder Laternenpahle, welche es nicht interessiert wenn man sie anschreit. Eine Plattform, welche zur Kommunikation existiert ist dafür definitiv der falsche Ort.
Punkt 3:
Was den Thread über die Multianschuldigungen geht:
Woher hast du die Information das "es niemanden interessiert"?
Funky hat mich angeschrieben und gebeten, die Multi-Meldung weiterzugeben. Das habe ich getan (obwohl ich dafür eigentlich gar nicht zuständig wäre) und ihm das auch geantwortet.
Den Thread habe ich versteckt weil - und deinem Anmeldedatum entsprechend sollte das eigentlich keine Überraschung mehr für dich sein:
Seit dieses Forum existiert, gab es immer schon die Vorgabe, dass Usernamen nicht um Zusammenhang von kritischen Ingame-Daten oder Multi-Anschuldigungen genannt werden sollen.
Dieses Forum ist (und war niemals!) als Pranger gedacht!
Dementsprechend wurde der Thread von mir versteckt und der Support kümmert sich, sobald pipo wieder gesund ist und meine Nachricht lesen und weitergeben kann, um die Angelegenheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (15.10.2012, 09:43)
Hä? Kannst du mir bitte erklären, was ich (oder generell die gesamte Moderation) mit verlorenen Truppen oder Perlen zu tun hab? Ich bin es Leid immer wieder dasselbe betonen zu müssen.aber wenn einer durch eure unfähigkeit alle truppen verliert gibt ihr den 50 perlen toll ich liebe dass
Ja wir haben Dinge übersehen oder versuchen, wenn nicht unbedingt nötig so wenig zensieren, wie möglich. Wir sind auch nur Menschen. Wenns dich stört, es gibt ne Melden-Funktion. Warum verwendest du sie nicht?achso soll ich ca 10 sachen raussuchen wo namen genannt würden und nix gelöscht würde ??
Ach komm, avalon... als ob du noch nie in Versuchung warst, hier mal über die Stränge zu schlagen. Natürlich muß alles im Rahmen bleiben aber wozu gibt es z.B. den Icon wenn man ihn nicht verwenden darf?
Und nein... bevor Fragen kommen, dich meine ich damit nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (16.10.2012, 08:36)
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (16.10.2012, 17:50)