Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxtlan

Schiffsjunge

  • »maxtlan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

1

14.10.2012, 20:54

eingreifen der mods

ich finde es sehr gut mit welcher konseqenz unsere jetzigen mods alle threads schliessen in welchen über ernsthafte dinge geschrieben wird dieses ist ein freizeitspiel und es ist richtig entspannend jetzt nur noch von friede freude und eierkuchen umgeben zu sein
weiter so ein ganzzzzzz dickes lob :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

2

14.10.2012, 20:59

So wie in China

Wer hier eine Meinung hat, die einem der drei Moderatoren nicht passt, egal ob zum Thema passend oder off-Topic wird gnadenlos abgewürgt. So müssen sich die 1,2 Milliarden Chinesen fühlen, denen es nicht viel anders ergeht :serledigt:


Zusammenfügung by Jodli: (ein bissl chaotisch, aber die Forensoftware lässt mir grad keine Wahl und in den andren Thread gehörts nicht rein)

Postingtitel: Ach Jodli

Seit die 2 neuen Admins hier rumzensieren hast du auch was zu melden,
bevor die 2 hier waren hat dich das Forum 2 Monate lang genau gar nicht
interessiert... wenn du ehrlich zu dir selbst bist, wirst du das nicht
von der Hand weisen können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (14.10.2012, 21:08)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

3

14.10.2012, 20:59

ich glaub max, du hast den ironiebutton vergessen
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

  • »maxtlan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

4

14.10.2012, 21:04

ich hatte mal einen vergleich mit meiner ehemaligen heimat östlich der elbe und habe ihn in zusammenhang mit dem wort zensur gebracht worauf ich eine liebe post unserer mods bekam seither möchte ich auch nur liebe post schreiben und keinesfalls ironisch sein

ich glaube das kann ich gar nicht 8)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

5

14.10.2012, 21:10

Ich danke für das Lob :whistling:

@Paranoia (hab dein Posting vom andren Thread hierreinkopiert)
Hab ich nicht genau das geschrieben? Und jetzt wirfst du mir vor, ich würde was anderes behaupten. Wie kommst du dazu? ?(
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

6

14.10.2012, 23:46

Mich stört weniger, das du so wenig aktiv warst im Forum und das hast du ja auch wirklich erklärt vor einiger Zeit. Störend empfinde ich, das an manchen Tagen in jedem Thread zu lesen ist bzw. war.... ICH MACH HIER MAL ZU oder es war sogar nur ein Vorhängeschloß zu sehen. Man kann es sich sehr leicht machen als Admin oder Moderator, wenn Spieler die hier teuer Perlen kaufen, ihrem Unmut Luft machen wollen. Man wird nämlich einfach abgewürgt. *Username enfternt* macht Multi aber das interessiert keinen, wenn wir hier unseren Frust rauslassen oder uns einfach nur aus Spaß beflegeln, wird dichtgemacht. Die echten Probleme schön unter den Teppich kehren ist halt mal der einfachste Weg


edit by Terra: User die des Multi's verdächtigt werden sind dem Support, und nicht hier im Forum, zu melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (15.10.2012, 20:13)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

7

14.10.2012, 23:54

aus spass "beflegeln"???na dann macht es doch ingame aus spass....insofern du sowas unbedingt brauchst aber ich finde es befremdlich wenn ein erwachsener mensch sowas braucht.... :ssorry:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

8

14.10.2012, 23:57

Ach komm, avalon... als ob du noch nie in Versuchung warst, hier mal über die Stränge zu schlagen. Natürlich muß alles im Rahmen bleiben aber wozu gibt es z.B. den Icon :snoob: wenn man ihn nicht verwenden darf?
Und nein... bevor Fragen kommen, dich meine ich damit nicht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

9

15.10.2012, 00:24

@Paranoia

Punkt 1:
Verlink (oder nenne) mir bitte einen Thread aus den letzten Monaten, bei welchen wir versucht haben "ein echtes Problem unter den Teppich zu kehren"...


Punkt 2:
Es ist (und war niemals!) Sinn dieses Forums, das Spieler ziellos ihren Frust rauslassen. Ein Forum ist für Diskussionen und Fragen (Bugmeldungen, usw) da.
Zum "Unmut Luft machen" gibt es Sandsäcke oder Laternenpahle, welche es nicht interessiert wenn man sie anschreit. Eine Plattform, welche zur Kommunikation existiert ist dafür definitiv der falsche Ort.


Punkt 3:
Was den Thread über die Multianschuldigungen geht:
Woher hast du die Information das "es niemanden interessiert"?
Funky hat mich angeschrieben und gebeten, die Multi-Meldung weiterzugeben. Das habe ich getan (obwohl ich dafür eigentlich gar nicht zuständig wäre) und ihm das auch geantwortet.

Den Thread habe ich versteckt weil - und deinem Anmeldedatum entsprechend sollte das eigentlich keine Überraschung mehr für dich sein:
Seit dieses Forum existiert, gab es immer schon die Vorgabe, dass Usernamen nicht um Zusammenhang von kritischen Ingame-Daten oder Multi-Anschuldigungen genannt werden sollen.
Dieses Forum ist (und war niemals!) als Pranger gedacht!
Dementsprechend wurde der Thread von mir versteckt und der Support kümmert sich, sobald pipo wieder gesund ist und meine Nachricht lesen und weitergeben kann, um die Angelegenheit.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (15.10.2012, 00:29)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

10

15.10.2012, 04:52

@Paranoia

Punkt 1:
Verlink (oder nenne) mir bitte einen Thread aus den letzten Monaten, bei welchen wir versucht haben "ein echtes Problem unter den Teppich zu kehren"...


Punkt 2:
Es ist (und war niemals!) Sinn dieses Forums, das Spieler ziellos ihren Frust rauslassen. Ein Forum ist für Diskussionen und Fragen (Bugmeldungen, usw) da.
Zum "Unmut Luft machen" gibt es Sandsäcke oder Laternenpahle, welche es nicht interessiert wenn man sie anschreit. Eine Plattform, welche zur Kommunikation existiert ist dafür definitiv der falsche Ort.


Punkt 3:
Was den Thread über die Multianschuldigungen geht:
Woher hast du die Information das "es niemanden interessiert"?
Funky hat mich angeschrieben und gebeten, die Multi-Meldung weiterzugeben. Das habe ich getan (obwohl ich dafür eigentlich gar nicht zuständig wäre) und ihm das auch geantwortet.

Den Thread habe ich versteckt weil - und deinem Anmeldedatum entsprechend sollte das eigentlich keine Überraschung mehr für dich sein:
Seit dieses Forum existiert, gab es immer schon die Vorgabe, dass Usernamen nicht um Zusammenhang von kritischen Ingame-Daten oder Multi-Anschuldigungen genannt werden sollen.
Dieses Forum ist (und war niemals!) als Pranger gedacht!
Dementsprechend wurde der Thread von mir versteckt und der Support kümmert sich, sobald pipo wieder gesund ist und meine Nachricht lesen und weitergeben kann, um die Angelegenheit.

das hast du vollkommen recht wie topan wo es 3-5 gruppen gibt die 2 wochen unten den 1er bereich sind und immer den bug machen das die alle paar wochen geserrt sind ist doch egal bloss keine namen sollen die in ruhe betrügen
aber wenn einer durch eure unfähigkeit alle truppen verliert gibt ihr den 50 perlen toll ich liebe dass. Ihr zeigt und den weg mal gucken wer will bug mit mir machen habe genug ib treffen unten den 1er berech *** was geht ??ich habe keine namen genannt ^^achso soll ich ca 10 sachen raussuchen wo namen genannt würden und nix gelöscht würde ?? :sende:

naheliegender Edit by Jodli: Usernamen entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (15.10.2012, 09:43)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

11

15.10.2012, 09:43

aber wenn einer durch eure unfähigkeit alle truppen verliert gibt ihr den 50 perlen toll ich liebe dass
Hä? Kannst du mir bitte erklären, was ich (oder generell die gesamte Moderation) mit verlorenen Truppen oder Perlen zu tun hab? Ich bin es Leid immer wieder dasselbe betonen zu müssen.
Und erkläre mir bitte, wie man DDOS-Attackten durch "Unfähigkeit" auslösen kann?

Aber lass mich zusammenfassen:
Du kritisierst auf der einen Seite, dass Betrüger in diesem Forum bewusst verschwiegen wurden. Und um das Argument zu unterstreichen gibst du einen Fall an, bei dem ein Serverausfall versucht wurde mit Perlen zu entschädigen (noch bevor die Rede von verlorenen Truppen war).
Sorry. Ich hab auf Grund der ganzen Äpfel und Birnen den Überblick verloren um was es eigentlich geht. Was willst du mir sagen?


achso soll ich ca 10 sachen raussuchen wo namen genannt würden und nix gelöscht würde ?? :sende:
Ja wir haben Dinge übersehen oder versuchen, wenn nicht unbedingt nötig so wenig zensieren, wie möglich. Wir sind auch nur Menschen. Wenns dich stört, es gibt ne Melden-Funktion. Warum verwendest du sie nicht?
Wo ist dein Problem?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

12

15.10.2012, 19:06

ach leute.....es bringt kaum was wenn ihr euch hier gegenseitig runter zieht....ihr nehmt alles was hier geschrieben wird viel zu persönlich.....nicht vergessen...es ist nen game und mods sind hier freiwillig und unbezahlt....man sollte nicht vergessen das sie sich hier ohne materielle hintergedanken arbeiten ,freiwillig freizeit opfern.....und um mal ne lanze zu brechen für die spieler...viele nehmen das game etwas ernster weil sie erstens geld investiert haben und 2tens natürlich auch zeit...man hat "freunde" hier gefunden die eventuell aufgehört haben weil sie frustriert sind und jetzt wo ein ventil (die mods) da sind auch was ablassen wollen....aber...wenn man sich nur gegenseitig belegt bringt es nichts ...weder dem spieler noch den mods....beide parteien sind irgendwann gefrustet und dann ist es kein miteinander mehr sondern nen gegeneinander....das muss und sollte nicht sein....


wie gesagt...nehmt es nicht persönlich und auf euch bezogen wenn mal was gegen die mods kommt (ist eher frust übers game) und an die spieler......kein mod hat was davon nen einzelnen spieler zu bevorzugen oder wie schon gelesen zu benachteiligen...ist völliger blödsinn...also zockt und seht es locker.....hier ist funtime angesagt
Ach komm, avalon... als ob du noch nie in Versuchung warst, hier mal über die Stränge zu schlagen. Natürlich muß alles im Rahmen bleiben aber wozu gibt es z.B. den Icon :snoob: wenn man ihn nicht verwenden darf?
Und nein... bevor Fragen kommen, dich meine ich damit nicht

na sicher hab ich auch gewisse leute auf dem kicker und sicher hab ich auch manchmal das starke bedürfniss jemanden verbal aufs M..l zu hauen...aber ich bin fast 40 und ich kann mich beherschen....und ich mache meinen frust mit angriffen usw auf den bzw diejenige luft...gg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

13

15.10.2012, 19:41

Hm.. Ich suche nach dem Like-Button, aber alles was ich finden kann ist dieses komische Teil, wo "Verwarnen" drauf steht. Da kann ich Leuten Punkte geben. Das muss was gutes sein!

Du hast vollkommen recht. Ich suche nun wieder mein inneres Chi. Kurz nachdem ich herausgefunden hab, wie es aussieht! :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8941

  • Nachricht senden

14

16.10.2012, 08:06

Hm ...
gestern Nacht waren hier noch irgendwie 2 Seiten Beiträge ...

wegen Müdigkeit (02:35) lass ich nur die 1. Seite und wollte jetzt die 2. Seite lesen

klicke also auf den "weiter-blättern-Pfeil" um zur 2. Seite zu kommen ...

hm ...

alles weg ... nun passen alle Beiträge auf eine Seite ...

Was da wohl geschrieben stand ?

o. k. die meisten Beiträge waren von Teilnehmern meiner "Ignorieren-Liste" ...
aber vielleicht waren auf der 2. Seite noch Beiträge von Usern die nicht auf dieser meiner Liste stehen ...
welche ich gerne noch gelesen hätte ?

Und bevor dieser meiner Beitrag hier als nicht zum Thema gehörig ausgeblendet wird,
so möchte ich darauf hinweisen,
dass dieser meiner Beitrag hier,
sehr wohl zum Thema "eingreifen der mod" gehört ...
denn wie sind sonst diese Beiträge verschwunden, wenn nicht durch "ausblenden" ???

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

15

16.10.2012, 08:31

Jap, es waren 2 Seiten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du kritisieren möchtest, dass wir die Privatfehde von 2 Usern, welche nicht mal ansatzweise in dieses Thema gehört haben (und auch sonst per PN gehalten werden sollte), stehen lassen haben :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (16.10.2012, 08:36)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

16

16.10.2012, 09:15

Aber... vielleicht wäre es doch witzig gewesen. Ich meine, ich spiele zwar nicht mehr, aber hin und wieder ins Forum schauen alleine der Erheiterung wegen ist noch drin.
Abgesehen davon hat die Diskussionskultur hier im Forum stark nachgelassen. Wo vorher noch Filme, Propaganda und so gemacht wurde, gibt es heute nur noch 'Ihr schummelt!' und 'Nein, IHR schummelt!'. Kein wunder das da mehr gelöscht wird als früher. Und was Jodlis zeitweise Abwesenheit angeht: Hallo, der ist Student (bist doch noch nicht fertig, oder?), hin und wieder muss man da auch mal seinen studentischen Pflichten nachkommen, sich die Hucke voll saufen um dann am nächsten tag total verkatert ne Klausur zu schreiben. Und was man als Student halt sonst noch so macht, ich denke die einschlägigen Klischees sind hinreichend bekannt. ;)



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

17

16.10.2012, 17:42

^^

hi Graysi ^^ das du dich noch mal blicken lässt^^ scheiss ma auf Jodli lol, wo warst du so lange? *g*

aber es nervt schon ein wenig... also immer diese "früher als der führer noch da war, war alles besser" vergleiche und ich werd schon weggemutet wenn ich sag das ich Raucher bin lol...

ich mein, warum beschweren sich die leute darüber das früher mehr pi pa po betrieben wurde als heute? anstatt mal selbst was zu machen,
so wie Mr_The_Man mit seinem Rap, so wie Execute mit dem propaganda video gegen BTC auf Pala... mekkern können se alle, aber keiner macht mal selber was.... mal...ehrlich, meine forensignatur vor dem escamod update war warscheinlich die größte eigeninitiative seit nem jahr hier.... abgesehen davon das bei den heutigen user zahlen natürlich nicht die selbe arbeit in das spiel gesteckt wird als früher ( also vom User aus im privatprojekt) das is schade, aber kann nich als argument für das forenklima herhalten, das liegt an der anzahl der leute die Escaria verfolgen und nicht an der art mensch die hier verkehren, das nach 3 jahren nur noch die nerds übrig geblieben sind hier, und das die halt über andere dinge reden wie die allgemeinheit aller gamer erklärt sich irgentwo auch dadurch das sie schon alles gesehen haben, diese propaganda damals... die war kindisch... heute wird ein krieg anders geführt... sind nich mehr genug noobs bei escaria um dumme sachen anzustellen wie früher noch wo hier alle noobs waren

die zeiten das die mods mehr über escaria wissen als die spieler, gibts schon längst nich mehr, ich kann dir warscheinlich mehr über die betreiber des spiels sagen als ihre angestellten selbst lol... jodli hat ja verkündet, er bekommt jetzt das doppelte gehalt... 2 mal so viel wie "nie was bekommen", ein echter glückspilz, (ich hab heut' nur einen euro mehr pro stunde bekommen, ich beneide ihn wirklich.... wenn ich so nen geilen job hätte das ich freiwillig umsonst arbeiten würde wär ich bestimmt auch glücklicher... (naja wenigstens krieg ich jetzt übertariflich, wurde auch zeit *g*)

und jetzt hört bitte alle wieder auf zu weinen, Sir Grayson is wieder da, wie sieht das denn aus wenn ihr nur rumheult? wollt ihr uns blamieren? guckt euch ein witziges video auf youtube an und lacht noch mal vernünftig anstatt euch zu ritzen und zu weinen hier.... peinlich...

hier Lance Butters
http://www.youtube.com/watch?v=b17v7--Uf0E
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (16.10.2012, 17:50)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

18

16.10.2012, 21:04

Ich denke alles wichtige zum Thema wurde gesagt.

Damit kann hier :sclosed: werden.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks