Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8946

  • Nachricht senden

1

15.10.2012, 00:19

Fehler im Forum (Ignorieren - Liste)

gibt ein Fehler beim Eintragen in die Ignorieren - Liste

ein Forum - User (z. B. pipo) lässt sich nicht in die Ignorieren - Liste einragen (wird vom System ignoriert / verweigert)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

2

15.10.2012, 00:36

Gilt das für alle User, oder nur Administratoren, Moderatoren, ...?
Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass "wichtige" User nicht ignoriert werden können.

Btw warum willst du pipo ignorieren??^^
Ist die Ignore-Liste nicht dafür gedacht, Spammer auszublenden? Oder ist pipo so schlimm erkrankt, dass er angefangen hat im Delirium Spam-PNs zu verschicken? :D
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

3

15.10.2012, 04:40

villeicht ist er alles andere als nen guter mod ?^^
kann ich mir gut vorstellen...!


die ignor liste ist dafür da das man die leute die man nicht lesen will auch nicht lesen muss ;)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 576

  • Nachricht senden

4

15.10.2012, 08:04

Moderatoren und Administratoren sind grundsätzlich nicht zu ignorieren!!! Ihre Aussagen sind relevant für das Forum, daher ist es feststehender Bestandteil eines funktionierenden Forums, dass diese User niemals zu ignorieren sind und damit ALLE User die Möglichkeit erhalten deren Mitteilunegn zu lesen!!!

Da dies auch nicht diskutiert werden kann und auch kein Fehler ist, ist hier zu!

In diesem Sinne

Meriwa
Erst denken, dann schreiben!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks