lese mal hader und mr und denn überlege malfunky...ich hatte doch die mods aufgefordert nur die kbs stehen zu lassen in dem threat den ich auf gemacht habe...da hat jodli doch nur gemacht worum ich ihn gebeten habe...also aufhören ist unnötig....gg..aber lese dir nochmal den anfang mal durch...steht wirklich so drin wie ich sage
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (17.10.2012, 21:55)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
antwort:bre ...bei dir weiss man echt bald nicht mehr was man sagen soll.....also die mods haben doch schon reagiert und haben sogar hader ne verwarnung wegen beleidigung bzw namenverunstaltung gegeben....das die mod jetzt nicht permanent auf den kriegsthreat sind dürfte klar sein aber sie editieren nicht nur unsere gegner sondern auch uns...also einfach immer mal nur ein bissl abwarten...wenn ein mod was sieht was nicht hingehört fliegt es eben raus....
und nur weil du dich als mod beworben hast brauchste dich noch lange nicht so aufspielen.
Zitat
vorab, ich hab mich nur von funky verabschiedet.hier wird nicht
diskutiert. dies wurde per pn schon erledigt. also spar dir deine
erneute rechtfertigung. ich rede überhaupt nicht mit dir, nur mit
funky.( nur falls sich jemand in versuchung fühlen sollte)
funky...ich hatte doch die mods aufgefordert nur die kbs stehen zu lassen in dem threat den ich auf gemacht habe...da hat jodli doch nur gemacht worum ich ihn gebeten habe...also aufhören ist unnötig....gg..aber lese dir nochmal den anfang mal durch...steht wirklich so drin wie ich sage