Sie sind nicht angemeldet.

1

17.10.2012, 18:32

bye bye

so es ist so weit jeder beitrag wird von mir gelöscht also viel spaß noch

wenn das einer lesen kann bevor gelöscht ist gz

wenn man nicht mal mehr schreiben darf das ich das nicht gut finde und so und zb für :sclosed: bin wie bei sachen wie truppen oder jetzt bei m13 vs kol denn sage ich halt bye bye ^^

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

2

17.10.2012, 18:47

Da muss ich mich aber rechtfertigen. "Jeder Beitrag" bezieht sich in erster Linie auf 2 Beiträge. Beitrag 1 war kompletter Offtopic, wurde von mir entfernt und ich habe dich per PN darüber informiert (genauso wie über meine andere Löschungen).
Beitrag 2 war vom Inhalt her dasselbe Posting, entstand direkt nachdem ich Posting 1 entfernt hatte im selben Thread und wurde logischer Weise ebenfalls entfernt.

Dieser Thread wird nicht gelöscht. Ich bin die "Zensur"-Anschuldigungen langsam leid...

Ps
Dies ist eine öffentliche Rechtfertigung und keine Aufforderung zur Diskussion! Dafür gibts PNs!
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

3

17.10.2012, 18:49

kannst du mich gleich löschen ich will bzw muss doch nicht bis zu 24 sten warten ^^

contra

Schiffsjunge

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

4

17.10.2012, 19:43

funky...ich hatte doch die mods aufgefordert nur die kbs stehen zu lassen in dem threat den ich auf gemacht habe...da hat jodli doch nur gemacht worum ich ihn gebeten habe...also aufhören ist unnötig....gg..aber lese dir nochmal den anfang mal durch...steht wirklich so drin wie ich sage

5

17.10.2012, 19:47

funky...ich hatte doch die mods aufgefordert nur die kbs stehen zu lassen in dem threat den ich auf gemacht habe...da hat jodli doch nur gemacht worum ich ihn gebeten habe...also aufhören ist unnötig....gg..aber lese dir nochmal den anfang mal durch...steht wirklich so drin wie ich sage
lese mal hader und mr und denn überlege mal

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

6

17.10.2012, 21:37

funky

machs gut alter, war schön mit dir im forum.
ich weiss genau warum du so reagiert hast, denn ich fühl das selbe.

contra hat gebeten das du die leute posten die auch im krieg sind....
ups.. funky eure gilde ist doch im krieg mit denen oder?

lol... ich wollte gerade jodli in schutz nehmen xDDD

aber so seh ich mich nur mit meiner meinung bezüglich der aktuellen forenmoderatur ( die keiner lesen kann weil eine anfrage einer umfrage über die forenzufriedenheit der user als geschäftsschädigende aussage aufgelistet wird) (ja ich hab dafür 90 punkte mit eben dieser begründung erhalten) nur noch gestärkt. ich hab auch keine lust mehr. mal sehen wie die antwort vom support ausfallen wird. solange warte ich mal mit dem nächsten perlenkauf, je nach dem können wir uns dann in einem forum eines anderen bg's noch mal unterhalten, das heisst, wenn es woanders erlaubt ist im forum zu konversieren XD

vorab, ich hab mich nur von funky verabschiedet.hier wird nicht diskutiert. dies wurde per pn schon erledigt. also spar dir deine erneute rechtfertigung. ich rede überhaupt nicht mit dir, nur mit funky.( nur falls sich jemand in versuchung fühlen sollte)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (17.10.2012, 21:55)

contra

Schiffsjunge

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

7

17.10.2012, 21:56

bre ...bei dir weiss man echt bald nicht mehr was man sagen soll.....also die mods haben doch schon reagiert und haben sogar hader ne verwarnung wegen beleidigung bzw namenverunstaltung gegeben....das die mod jetzt nicht permanent auf den kriegsthreat sind dürfte klar sein aber sie editieren nicht nur unsere gegner sondern auch uns...also einfach immer mal nur ein bissl abwarten...wenn ein mod was sieht was nicht hingehört fliegt es eben raus....

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

8

17.10.2012, 22:24

bre ...bei dir weiss man echt bald nicht mehr was man sagen soll.....also die mods haben doch schon reagiert und haben sogar hader ne verwarnung wegen beleidigung bzw namenverunstaltung gegeben....das die mod jetzt nicht permanent auf den kriegsthreat sind dürfte klar sein aber sie editieren nicht nur unsere gegner sondern auch uns...also einfach immer mal nur ein bissl abwarten...wenn ein mod was sieht was nicht hingehört fliegt es eben raus....
antwort:

Zitat

vorab, ich hab mich nur von funky verabschiedet.hier wird nicht
diskutiert. dies wurde per pn schon erledigt. also spar dir deine
erneute rechtfertigung. ich rede überhaupt nicht mit dir, nur mit
funky.( nur falls sich jemand in versuchung fühlen sollte)
und nur weil du dich als mod beworben hast brauchste dich noch lange nicht so aufspielen.

ich hab die nachrichten bekommen die da zensiert wurden
und so dinge wie Analnoia muss man von der humor seite sehen das man sich über zensur aufregt muss man sich da nicht wundern, für dich hab ich mir JavaKlon ausgedacht, bevor ich das ausmaß der zensur sah und mir dachte

" ne spar dir lieber mal die frage :
warum jemand der , der erste lowie farmer auf Texcoco war ( mit lvl 19 im 14 er gebiet)
sich über andere lowiefarmer beschwert
"

ich war ja nicht teilnehmer einer der beiden sich im krieg befindenden gilden und durfte wegen deinem wunsch ganz oben nicht mitposten, hab kein bock dafür punkte zu sammeln das ich mich am forum beteilige. xxx [Meriwa]. normal hätte ich mir in eurme thema gar nicht durchgelesen das da oben gebeten wurde nur posts von teilnehmern des krieges stehen zu lassen. nach her hätte ich noch punkte bekommen und wie man bekanntlich weiss wird man ab 100 punkten gesperrt. gut das ich so vorsichtig bin, aber dieses punkte minenfeld wartet nur auf seine zeit bis es hochgeht. ich spüre genau das die neuen machthabenden nur auf einen günstigen moment warten um mich zu sperren. funky fühlt sich genauso... die post von anderen spielern die ich ingame bekommen hab will ich gar nicht erst erwähnen lol...

jodli hat extra gesagt hier soll keine diskusion aufkommen. wäre nett wenn du mein anliegen dies auch einzuhalten nicht mit absicht über dne haufen wirfst nur damit man mir punkte geben kann.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

9

17.10.2012, 23:13

warum stehen dann hader und mr noch drin? wo ist der kb der nur gepostet werden soll? und du denkst dopch nicht, das einer von uns auch nur einen kb hier reinstellt? wofür gibts das gb? oder skype

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

• »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beruf: Feeder

• Nachricht senden

10

19.10.2012, 16:31

hehe..hab ich ja jetzt erst gelesen...gute zeit mein freund :slove:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Social Bookmarks