Sie sind nicht angemeldet.

• »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

1

18.10.2012, 18:48

Raven_Guard [RGd] Mitglieder Verwaltung - Suche und Anfragen

Vorwort:
Entstehung und Aufbau von Raven_Guard [RGd]

Hierzu: Aanti_Low_LvL_Farmer_Verband©.

Der Aanti_Low_LvL_Farmer_Verband© kurz ALLFV enstand im Ursprung im Jahre 2009.

Der Beginn, war eine Idee.

Die Idee beinhaltete die Vorstellung einer Welt in der ein stetig spannendes spielklima vorherscht.
Gleichstarke gegen gleichstarke. das war der Grundgedanke. der angetrieben wurde vom gesehenem.

Man sah wie kleine Inseln mit kleinem lvl, von großen Inseln mit froßem lvl, so lange gestalked wurden bis sie das Spiel aufgegeben haben.

Man sah zwischenmenschliche defizite im Umgang mit anderen Spielern, welche nicht einfach mit einem klick auf "normal" umzustellen waren
da der mensch an sich nicht perfekt ist.

Man sah Spieler die sich Vorteile mit "falschspiel" ergattern wollten.
Man sah Falsch-spieler die man dannach nie wieder sah. Aber auch viele gegen die nie etwas unternommen wurde.
Die stunde der Entstehung der eigenen Meinung zu dieser Vorstellung war zugleich die Geburtsstunde vom ALLFV.

Der ALLFV war eine verknüpfung von Spielern globaler herkunft mit der selben Idee.
der grundstein zur entstehung des ALLF wurde durch das Escaria Forum gelegt.
Die erste Instanz und Plattform, um Kontakte zu anderen welten zu knüpfen.

Man fand heraus wo gleichgesinnte Spieler auf anderen welten gegen die selben Spielgegebenheiten ansteuerten.
es könnte viele gruppierungen wie das ALLF geben, und jede könnte den namen verwenden, solange die grundidee identisch ist

Aber dieses Gildenhaus, erzählt die Geschichte der Legendären Palatinischen geschichtsschreibungen. und ist somit vermutlich die populärste, wahre geschichte über die sich
*in der Comunity...
*in irgentwelchen skype hinter räumen..
*auf irgentwelchen Teamspeak servern...
oder
*über facebook unterhalten wird.

Ich bin BlackRainEntertain aus Palatin.
alias Der Boese_Schmetterling (so nennt mich deine frau, sie wollte mir einen boesen Tier-Namen geben und ... naja... nach ein paar bier... so isser halt ins game gerutscht is passiert, tut mir leid, grüß mir deine frau und meine Kinder) *joke*

Gründer von BreakTheCycle aus Palatin. Vorreitergilde die gegen lowlvlfarming vorging.(keine anderen Gilde hatte man zu begin vor Augen wenn von Aanti_Low_LvL_Farming die rede war. (ich versuche bewusst nicht anzugeben oder zu übertreiben ich erzähle nur die geschichte wie sie war. nehmt das bitte kommentar los einfach mal so hin, ich bin ein schlechter spieler und kann nix, wie auch immer , fühlt euch nicht provoziert.so isses jedenfalls gewesen)

Wir knüpften kontakte zu anderen Gilden, bildeten gruppen in skype chaträumen jeder für sich hat auf seiner Welt versucht das richtige zu tun.

Die Geschichte von der Ich rede, ist der erste Offizielle bericht über Gildengruppierungen die sich des ALLF verschrieben von denen man im Forum gehört hat.

der ALLFV besteht /bestand aus folgenden Gilden
BreakTheCycle [BTC] Welt Palatin
KriegerdesLichts [KdL] Welt Topan
Raven_Guard [RGd] Welt Utgard
URZEITMONSTER [UZM] Welt Mictlan
Black_dollars [Bdo] Welt Utgard

Dies war der Usrpsung der heutigen Gilde "Raven_Guard"

Auf Welt Texcoco hat die ALLF versucht eine "Doppelgilde" zu gründen.
(eine aus mehreren gilden bestehende Einzelgilde, nicht zu verwechseln mit Gilden und ihren Wing-Gilden)

wie muss man sich das vorstellen?
folgendes:
nach 1-3 jahren spielzeit ( von ALLFV angehöriger Gilde variierender beitritts-Zeitraum)
hatten die gilden ca 20 mitglieder pro Ursprungsgilde [UZM] besaß 47 mitglieder
also insgesammt ein relativ aktives "gesammt-member-aufkommen" von ca 130 Spielern.

es war nicht sicher wie viele spieler auf der neuen Welt Texcoco mit anfangen würden aber es war geplannt alle spieler in einem gemeinsamm organisiertem gildenbanner identisch u handhaben.
zu beginn Welt Texcoco konnten somit ca 90 der 130 spieler mitgebracht werden ( 40 spieler hatten nach der letzten welt aufgehört)

Raven_Guard und Urzeitmonster betraten Texcoco
Die Gildenleader wechselten im wöchentlichen Rythmus aus den bereits bestehenden Leaderschaften der Grundgilden aus den vorherigen welten zwischen Raven_Guard und Urzeitmonster,
mit dem plan: "Beide Gilden auf dem selbem ideologischem (ALLF) und leistungstechnichem stand zu halten."

Nach den ersten Monaten auf Welt Texcoco hörten wieder, viele Spieler auf.... und bevor die Scores beider Gilden nicht mehr relevant für die Highscores wurden, wurde beschlossen Raven_Guard und URZEITMONSTER auf Welt Texcoco zu fusionieren.
heute ist der 7. monat auf welt Texcoco den Raven_Guard als Einheit gegen das "lowlvlfarming" bestritten hat.

und zugleich der Tag an dem wir wieder neue Gildenmitglieder suchen.
wir suchen:
Aktive Spieler, die sobald sie lvl 19 erreicht haben, freiwillig auf das farmen von spielern zwischen lvl 1 und lvl14 verzichten,
um einen Beitrag, zu einem besserem Spielklima, für alle, zu leisten.

Sollten sich Spieler finden die Interresse haben auch künftig Escaria zu spielen
und sollten diese von einer ähnlichen Spielidee angetrieben werden....

stellt dieser Thread eine Plattform zur kontaktaufnahme dar.

weitere kontakt möglichkeiten:

über Skype:
Boeser_schmetterling -> BlackRainEntertain,
Mr_Weith -> herbert.tina2

Externer Skype Gilden-, und Skype Allianz chatraum vorhanden.
(Nutzung auf freiwilliger Basis)

Wir bitten diesen Thread ausschließlich, für ernst gemeinte anfragen zu unserer Gildengemeinschaft zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen
Boeser_Schmetterling, einer der Leader von [RGd]
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (18.10.2012, 19:48)

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

2

18.10.2012, 21:42

Bitte beachtet die Regeln für den "Gilde sucht" und "Spieler sucht" - Bereich.

Regeln für Gilde sucht...

Demensprechend wurden die Postings aus diesem Thread entfernt. :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (19.10.2012, 12:20)

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Edward Norton

Landratte

• »Edward Norton« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3

21.10.2012, 20:37

ich habe euch auf Texcoco gesucht .... hier seid ihr ja noch schlechter als auf Topan KriegerdesLichts also leader würde ich kommen ^^

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

4

21.10.2012, 22:16

Edward

ich habe euch auf Texcoco gesucht .... hier seid ihr ja noch schlechter als auf Topan KriegerdesLichts also leader würde ich kommen ^^
netter versuch^^ mich würde ja interressieren ob du mit dieser masche schon mal irgentwo als leader in ein bestehendes gildengefüge reingekommen bist *g*

spaß beiseite.
wie siehts aus mit differrenzen?
kennt man dich hier? namen aus anderen welten?
können auch per pm ingame eingereicht werden

spieler- und personenbezogene daten werden bei uns diskret behandelt.

mfg B
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Social Bookmarks