You are not logged in.

• "Big Boobs" started this thread

• Send private message

1

Sunday, October 21st 2012, 11:40pm

Unterforum nicht sichtbar

Ich kann den Inhalt des Unterforums "Derzeit entbrannte Fehden" der Welt Folkwang nur sehen, wenn ich angemeldet bin.
Den Hinweis habe ich von einem anderen Nutzer erhalten und durch Start eines neuen Browsers reproduziert.

Woran mag das liegen?

Es dankt und grüßt

BB

Edith: ... geht auch bei Anmeldung nur, wenn man über den User oder einen anderen Link in den Thread geht.
Die Statistik des Unterforum weist aber 1 Thema mit X Beiträgen aus. ... man sieht sie / es halt nur nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Big Boobs" (Oct 21st 2012, 11:46pm) with the following reason: Edith halt

4 guests thanked already.

Unknown

Lubber

• Send private message

2

Monday, October 22nd 2012, 3:17pm

Deshalb wurde die Suchfunktion (oben rechts) entwickelt und eingefuehrt....
:swarsnicht:

12 guests thanked already.

BlackRainBS

Sea bear

Occupation: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Send private message

3

Monday, October 22nd 2012, 5:53pm

Deshalb wurde die Suchfunktion (oben rechts) entwickelt und eingefuehrt....
die suchfunktion wurde mit sicherheit nicht eingeführt damit man die foren bereiche nur sehen kann wenn man angemeldet ist lol...
:sgeschwaetz:

sondern eher um dinge die man in erinnerung hatte schneller zu finden wenn man sich nicht mehr an ihren genauen aufenthaltsort erinnert.
oder um gezielt bestimmte informationsbereiche ausfindig zu machen im allgemeinen.
:sgenau:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

5 guests thanked already.

Terra

Sea bear

• Send private message

4

Monday, October 22nd 2012, 6:07pm

Bei der Erstellung von Threads, gibt es die Auswahl der Sprache zwischen Englisch und Deutsch, mit der der Thread dann laufen soll.

Wenn man nicht angemeldet ist, werden nur Themen angezeigt, die die selbe Sprachkennzeichnung haben wie in eurem Browser eingestellt. (meist deutsch)

Nach der Anmeldung werden dann nurmehr die Threads angezeigt, wie Ihr in euren Benutzerkontoeinstellungen eingestellt habt.
(-> Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Allgemein -> Sprache -> Zeige Inhalte in folgenden Sprachen an.
Dort kann der Haken bei beiden gesetzt werden, und alle Threads in allen Sprachen werden angezeigt.)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

9 guests thanked already.
  • "Big Boobs" started this thread

• Send private message

5

Monday, October 22nd 2012, 6:16pm

Danke

:sclosed:

3 guests thanked already.

BlackRainBS

Sea bear

Occupation: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Send private message

6

Monday, October 22nd 2012, 6:22pm

oh ^^

das wusste ich ja noch gar nicht ;) jetzt kann ich auch den engländern dne spaß am spiel aufzwingen muhaha ;) :sdanke:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

5 guests thanked already.