Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (28.10.2012, 01:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Mr_of_the_Mrs« (28.10.2012, 04:54)
Seebär
*g* *box*bitte....nicht....ermutige bre doch nicht....ggg
naja... ich halt meine augen und ohren offen...WoW! Dafür das es hier nur um "Mario" geht hängste dich für ihn ja mächtig ins Zeug Bre
Weißt du über jeden so gut Bescheid?!
aber um ehrlich zu sein, interressieren mich die meisten leute kein bischen,
Seebär
korrektur... ich hab jetzt 5 mal angesetzt und auf meien art kann ich das nicht erklären ohne das sich leute dabei beleidigt fühlen....Ich glaube nicht dass die meisten Leute langweilig sind. Wahrscheinlich sind die meisten sogar recht nett und interessant.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chriss« (31.10.2012, 18:43)