Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

41

31.10.2012, 22:21

jetzt ist es raus liebe leute...jaaaa....wir bezahlen die mods und eigentlich auch das game....und zugriff auf die DB haben wir auch aber das verraten wir nicht...und ja.liebes pummeliges tinchen,wir traun uns nur mit ke.....sonst haben wir viiiiel zu viel angst....allein der massige anblick.....ähmmm....deiner schiffe ,macht uns angst....aber mit ke werden wir mutig....wir kommen zu dir und schlafen ein,mario kanns bezeugen,besonders ich kann das gut....und nun trau dich mein hummelchen....sei so nett und gib dir nen stoss ( nein,nicht von den klippen) sonder hin zu deiner entscheidung die ke anzunehmen....komm schon,mach uns fertig,du willst es doch auch mein honigbienchen.....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt
  • »Mr_of_the_Mrs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

42

31.10.2012, 22:31

und lass mal die nutella sein...konzentriere dich voll auf die ke :sdanke:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

43

31.10.2012, 22:33

auch wenn ich pummelig bin, ich ess meine würste nicht aus der pfanne weil kein sauberes geschirr mehr da ist. aber stimmt ja, für dich muss nur der äussere schein stimmen, was drin ist, das ist genau das was du brauchst. oh man merkst du eigentlich das du sowas von niveaulos bist? sonst bist doch immer so der erhabene hier, aber wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
aber mach dir deine wahrheit, mir egal. ich bin zufrieden mit mir und meinem leben und der rest geht dich mal gar nix an. so und für mich wars das hier.
und solltest du vogel hier mod werden, hat sich für mich das forum eh erledigt, dann lieber fleddern oder bre, die sind die noch geistig überlegen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt
  • »Mr_of_the_Mrs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

44

31.10.2012, 22:35

Aufwiedersehen...dumme postings brauchen wir hier nicht... :sdanke:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

45

31.10.2012, 22:35

die gute frau verschlingt mit diesem iq doch kein nutella.....das einzige was mein sahnetörtchen verschlingt sind selbstverständlich bücher,...aber das verstehst du nicht mr of the mrs...tztztz....siehst du meine liebe tina...gegen uns ungebildetes volk kannst du leicht antreten......wir sind das fussvolk worüber du dich erhebst,also mach uns fertig


uih uih uih.....einen hab ich doch noch....keine sorge mein schwerfälliges engelchen....ich werde doch kein mod.....also gaaanz ruhig ,tief durchatmen,langsam ausatmen und dir merken das man das ganze immer wieder machen muss....schnuffi


ps...haben wir schon ne bestätigung der ke???

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt
  • »Mr_of_the_Mrs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

46

31.10.2012, 23:09

neidisch mein freund...kommst wohl zu haus nicht mehr raus ^^

also an alle f... euch und nen schönen feiertag

p.s. gilt nicht für die gilde mädchen13 :snoob: s
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

47

01.11.2012, 00:42

^^

ja mach zu sind doch ehh wieder alle nur am rum heulen :swayne:

P.S die besten waren echt wer_denn_sonst und wolf :sheuldoch: :sheuldoch: :swayne:
was is los mario? hörste auf und lässte mich im stich hier auf Escaria oder wat?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

48

01.11.2012, 01:32

also,nur zur info....die hf hab ich schon allein geholt als ichgebauf nicht mal in der nähe war,und zwar alle ausnahmslos....2tens...ich bin mir ziemlich sicher das ich sehr oft geprüft werde ob ich es tatsächlich bin der allein zockt denn der multi vorwurf kam schon so oft das ich nicht mehr zählen will,fakt ist aber das ich nunmal extreme on zeiten hab....sorry,ist ne tatsache ...15-18 std schon berufsbedingt...ggg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

49

01.11.2012, 06:47

servus.ahsih...im moment ist ein beitrag ja noch drin und der erste hat in auch gelesen....ist doch nen anfang....aber davon mal abgesehn könnte man dafür auch nen threat aufmachen,dann wäre es eben dein thema und nicht off topic....im normalfall bleibt das thema dann offen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt
  • »Mr_of_the_Mrs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

50

01.11.2012, 07:19

mc das kann doch nur mein wolfi sein ...hallo mein freund nehm mal die ke an ^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

51

01.11.2012, 08:37

Bitte beim Thema dieses und auch anderer Threads bleiben!

Postings die nur ein Wort oder ein Smiley enthalten werden entfernt!

Sowie irgendwelche Diskussionen die Offtopic für einen Thread sind.
(Eröffnet einen eigenen Thread im richtigen Bereich dafür.)

Beiträge die nur mitteilen, dass "wieder mal" ein Beitrag gelöscht oder entfernt wurde, werden ebenso entfernt!

Verwarnung oder Sperrungen werden nicht öffentlich im Forum diskutiert.
Wendet euch an den Mod der euch verwarnt/gesperrt hat.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

52

01.11.2012, 09:20

aber chriss...wir kennen uns doch mein hase...und zur info...terra hat mich schon angemahnt wegen der doppelpostings aber per pn....also tief luftholen,ausatmen und wieder ein...usw...immer wiederholen schnuffi...ps...habt ihr vergessen die ke anzunehmen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

53

01.11.2012, 10:09

mein hase dürf nur einer zu mir sagen, und der bist definitiv nicht du. zweitens bin ich kein leader und somit ncht berechtigt ne ke anzunehmen. wüsste auch nciht was es ändert, ausser so nen schönen roten rock den deien insel bekommt. steht dir sicher gut auch in real, benehmen tust dich jedenfalls so
und mein normales atemvolumen reicht völlig aus, wegen dir brauch ich nciht tief einatmen. für mich ist und bleibt das ein spiel, mein rl geht im mom vor und das gut so.
wünsch dir noch viel spass im spiel und im forum

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 576

  • Nachricht senden

54

01.11.2012, 10:48

Bitte beim Thema dieses und auch anderer Threads bleiben!

Postings die nur ein Wort oder ein Smiley enthalten werden entfernt!

Sowie irgendwelche Diskussionen die Offtopic für einen Thread sind.
(Eröffnet einen eigenen Thread im richtigen Bereich dafür.)

Beiträge die nur mitteilen, dass "wieder mal" ein Beitrag gelöscht oder entfernt wurde, werden ebenso entfernt!

Verwarnung oder Sperrungen werden nicht öffentlich im Forum diskutiert.
Wendet euch an den Mod der euch verwarnt/gesperrt hat.

Daher ist hier zu!!!
Erst denken, dann schreiben!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks