einige spieler haben ihre baumeister vermisst....
ich bekam eine pm von der baumeistergewerkschafft die das erklärte
ich zitiere:
"mein inselbesitzer fordert zu viel arbeit und weigert sich unseren mutterschaftsurlaub zu gestatten
deshalb möchten wir nun für dich arbeiten, da wir gehört haben das baumeister bei dir noch anständig behandelt werden"
hier der beweis, sie arbeiten nun für mich xD
wer seine baumeister wieder haben will schreibt ingame Boeser_Schmetterling an und bietet ihm 20 flachlandteile an, dann red ich mal mit ihnen das sie wieder zu euch zurück kommen.
naaa guuuut... kleiner scherz...
hierbei handelt es sich glaube ich um einen älteren bug der aufgetreten ist nachdem der premium acc abgelaufen ist....
eigens recherchiert... nach dem 69. bauauftrag ( nach den üblichen 56 in schleife) ging mir die nahrung aus... also hab ich mal eben 400k stein zu 200k nahrung geperlt....
nur blöd das dannach der bug behoben war... ich konnte keine weiteren bauaufträge starten....
aaaber.... als ich den premium account dann verlängert habe... konnte ich noch den 70. bauauftrag in arbeit geben.... allerdings war dann auf einmal nichts mehr von der nahrung übrig... n bischen seltsamm bei nem lvl 3 er hafen... glaube der hat keine 200k nahrung gekostet XD naja... jedenfalls hartnäckig wie ich bin hab ich dann noch mal aus 100k 50 k nahrung gemahct und dannach verschwand der bug erneut... also beim nächsten mal wenn der premium acc fast abgelaufen ist das lager mal etwas voller lassen lol....