richtig, eine Stufe abreißen würde nichts an der Quest ändern, daher würde ein Neubau sicher weniger Ressourcen verbrauchen.
Bei mir wars auch so, und ich konnte eigentlich auch grad keine zweite Zeche gebrauchen.
Darum hab ich kurz eine neue gebaut, um die Quest zu erfüllen und hab diese gleich wieder abgerissen
Das ist günstiger und geht schneller, als z.b. ne Stufe 3 Zeche komplett abzureißen und neu zu bauen.
Edit: Sry, verschrieben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (09.12.2009, 16:21)
Bringt mich alles durch einander mit den Schmelzen. Selltowitz wieso antwortest du auf eine Frage die schon vor 5h richtig beantwortet wurde von zwei Leuten?
Und danke Sherafun für deine unendliche Geduld. Ich sehe das auch in den anderen Threads.
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !