Sie sind nicht angemeldet.

onandoff65

Landratte

• »onandoff65« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

06.11.2012, 01:32

Neuling sucht Gilde

Hallo,

ich suche eine Gilde. War bisher gildenlos und bin inzwischen Level 10. Ich bin täglich online, möchte gerne in eine friedliche Gilde, die sich aber auch zur Wehr setzen kann. Vielleicht ist mein Alter auch nicht ganz unwichtig, bin 47 Jahre alt, also wäre eine Gilde mit eher "älteren" Semestern nicht schlecht, falls es so etwas hier gibt!

Ich spiele seit 5 Jahren Seafight (DE1) und habe da einen relativ großen Account, möchte nur nicht mehr den Kommerz mitmachen.

Bei Bedarf und wenn es hilfreich ist setze ich hier auch gerne mal Geld ein, aber alles muss seine Grenzen haben.

Freue mich über Einladungen, in diesem Sinne

Joe

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

2

06.11.2012, 23:08

hmm

sei gegrüßt.

bei Raven_Guard wäre noch platz, allerdings haben wir keine mitglieder auf deinem lvl bereich, was bedeuten würde bis lvl 15 wärst du relativ auf dich allein gestellt, würd das für dich sinn machen? ansonsten frag ich ingame mal bei den kollegen rum.

mfg Boeser_Schmetterling

empfehlen würde ich eine bewerbung bei der gilde:
Death_Island
spielername:
Heppictomer

die sind schwer in ordnung und in deinem lvl bereich.

wenn du mir deinen ingame namen nennst kann ich den weiterleiten.

mfg B
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Quadwo

Landratte

• Nachricht senden

3

07.11.2012, 15:16

wenn du mir deinen ingame namen nennst kann ich den weiterleiten.
Dürfte auch ingame onandoff65 heißen. Glaub mich zu erinnern im 7-8er Bereich da ein bisschen genascht zu haben ;)
Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheiten.

Heppictomer

Landratte

• Nachricht senden

4

07.11.2012, 15:41

Gilde sucht (noch) erfahrene Spieler die mindestens LV 10 sein sollten um bei uns mitzuhalten

Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter und haben noch 3 Plätze bei uns frei.
Am liebsten sind mir alte Palatin oder Kapitol Veteranen, aber auch Neuanfänger sind willkommen.

Wenn ihr Lust habt bei uns auf Texcoco mitzumischen schreibt mich (Heppictomer) einfach an.
Mein mitleader und ich sind zwar erst LV 14, aber wir sind dafür reich an erfahrung.

MfG Heppictomer

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Social Bookmarks