Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

  • »Schlumpfinator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

1

16.11.2012, 12:53

Alte Welten

Ich hätte mal eine frage zu den alten
welten .






Wieso sind die welten, überhaupt noch offen
zb






Aventin
stand heute freitag 177 leute die baumeister haben




Utgard
198




Kapitol
340 (das ist ja sogar viel ^^)




Folkwang
208




also
geld bring das sowieso nicht und die server kann mann denn für die
anderen welten nutzen oder geht das nicht ??




ich
bin auch dafür das es in topan Endgegner kommt aber viele sagen das
und die toten welten bleiben offen passt nicht weil topan zb hat ca
700 leute die spielen




in
meinen augen sollten 2-3 welten zu




was
sagt ihr ??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

2

16.11.2012, 13:05

Wenn sie die alten Welten schließen hast nochmal 500-1000 Spieler weniger, da diese ganz aufhören. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

  • »Schlumpfinator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

3

16.11.2012, 13:16

Wenn sie die alten Welten schließen hast nochmal 500-1000 Spieler weniger, da diese ganz aufhören. ;)
und zahlt einer bei den alten welten noch einen cent ein ??besonders nach den endspiel ??

hast du mal die ranks gesehen da bekommst du (teilweise )roten mit 30 k off ^^und am sonnatg haben nur 10-20 überhaupt off punkte

ich denke die denn wech sind hören nur auf wenn das ihre einzige welt ist . aber vielleicht gehen sie denn in eine neue welt die aufgemacht werden kann oder zu texcoco

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

4

16.11.2012, 13:18

wenn wir der Meinung sind, alte Welten schließen zu müssen oder zu wollen, dann werden wir dies schon tun 8| Aktuell sehen wir keinen Grund dafür eine Welt zu schließen. Wann und ob mal wieder eine Welt geschlossen wird, steht noch in den Sternen von Escaria ^^ Closed

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks