Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

  • »Schlumpfinator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

1

23.11.2012, 07:05

multi auf TEXCOCO

ich habe nur diese welt angefangen weil gesagt würde das das mit den sitten geregelt werd ! ok kommt nicht ist ok denn lese ich von gama das Multis sehr hat bestaft werden ...bitte echt guckt mal baumeister der woche wer im minus ist ,wenn der denn noch im minus ist bei it guckt euch denn noch an wer drauf steht !!ICH habe keine Namen genannt ! also muss das nicht gelöscht werden !wer ist dafür das der supp die Farmen der multis löscht und die multis lange sperrt ??


und ja nach 2-3 wochen (ohne antwort)gebe ich langsam das melden auf gg multis haben gewonnen

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

2

23.11.2012, 07:12

Es gibt keine öffentlichen Diskussionen zu Sperren, Sanktionen etc. Wenn du einen Mutli Acc. entdeckt hast, melde den Account beim Support. Hier ist zu :!:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Social Bookmarks