oh ich hatte 2-3 in meiner gilde die aus österreich sind und die hatten alle 3 viel später als wir aus deutschland naja wenn du infos hast denn ist das wohl richtig ich 20.00.10 andere 11 oder 14 nach und die in österreich teilweise 36Die IT-Vergabezeiten sind in Blöcke unterteilt.
In jeden Block passen eine bestimmte Anzahl von Spielern.
Der eigene Block ist abhänging vom Startzeitpunkt auf einer Welt.
Mal als Bsp:
Auf Caelius war ich einer der Ersten und bekomme meine IT immer um 19:00:10 Uhr.
Ein Goldenkollege bekommt seins erst um 19:00:18 Uhr und ein anderer um 19:00:26 Uhr.
Wenn ich mich recht erinnere wurde dies gemacht um die Server zu entlassten.
(Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt.)
PS:@Schlumpfinator: Die IT-Vergabe ist nicht abhängig vom Land/von der Zeitzone sondern von der Serverzeit und die ist für alle gleich.
hf kommen wohl immer 100 % gleich![]()
ja das ist hart deine Gilde ist ist wohl toll ihr redet viel was bzw schreibt . frage einfach mal wann jeder die it bekommt grade grade ausserhalb von deutschland ist die zeit unterschiedlich
aber auch wenn es richtig ist geht es ab und zu nicht .ich war mal auf cae an einen der nicht mehr gespielt hat keiner war in seiner nähe und weil ich keine it brauche war ich 3 tage nicht mehr da und habe mit 120 ib nix bekommen . Beim 3-4 mal habe ich alles bekommen .
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
na bre wieviel angriffschiffe müßtest du den bei deinem bombenteppich haben um das zu realisieren? ganz zu schweigen von bodentruppen die du überall dabei haben müßtest?das is normal... die it vergabe zeiten variiert bei den spielern... keiner bekommt die um punkt 19 uhr
um sicher zu gehen kann mann bei schwächeren gegnern einfach einen zeitraum von 2 minuten zubombadieren...
von punkt 19 uhr bis 2 minuten dannach... mit jeweils 3 inselbrechern pro angriff..... mit 6 angriffen von da an die um 20 sekunden versetzt ankommen ist man auf der sicheren seite.... also ich schnapp damit in jeder quelle den leuten die teile vor der nase weg....
es reicht wenn der erste angriff so 30 sekunden nach punkt ankommt, vorher sind die its bei den wenigsten schon da...
im genauen detail / technick und wirkweise der vergabe hat schlumpfinator alles gesagt was es dazu zu sagen gibt...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
na bre wieviel angriffschiffe müßtest du den bei deinem bombenteppich haben um das zu realisieren? ganz zu schweigen von bodentruppen die du überall dabei haben müßtest?
und um sinnlose schreiberei zu vermeiden: vor der nase wegschnappen heist für mich der spieler ist on.
das jan ding, zeig ma mim finger drauf lol... ich seh keinen lvl 17 er... aber egal... ab lvl 15 gibt es genau 3 alternativen
Zitat
bre immer über fair labern aber ein 17er steht in der it bei dir
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (26.11.2012, 00:27)