Hallo Zusammen,
bei der Vorstellung lasse ich die Dinge welche aus dem Profil zu ersehen sind schonmal weg und ergänze nurnoch ein paar Details...
Der Name Macross ist eine Wortspielkombination des Präfix der englsichen Wörter "macro" in anlehnung an Größe und dem Wort "cross" was für die Distanz welche überwunden wird steht.
Es entstammt aus einer science fiction Mecha anime Serie die von 1982 bis Heute erfolgreich existiert.
Ich dachte mir, dass dieses Wortspiel ganz gut zu dem Spiel passt : )
Wenn ich mich auf Spiele wie diese einlasse und merke, dass sie für mich einen gewissen Reiz haben, dann konzentriere ich mich auch eine ganze Zeit sehr intensiv darauf um mich erst abzusetzen und im späteren Spielverlauf ohne viel Aufwand immernoch vorne mitmsichen zu können.
Ich besitze strategische Erfahrung aus einigen anderen Browsergames und bin leidenschaftlicher Asterix und Obelix Fan was das Spiel umso schöner macht
ja gut Wikinger sind keine Gallier, aber das wär dann auch zu derbe kopiert gewesen und ich denke, dass hätte sogar evtl. rechtliche Schritte nach sich gezogen
mehr habe ich eigentlich nicht preiszugeben
auf ein faires und unterhaltsames Spiel
Macross ( ingame Micross ... -.-( support bütte wieder meinen Namen ändern [ dankö

]