Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxtlan

Schiffsjunge

  • »maxtlan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

1

26.11.2012, 00:20

Es weihnachtet bald

Mich würde interessieren was ihr von einem freiwilligen NAP am Weihnachtsabend haltet.
Mir persönlich ist der Abend sehr wichtig und ich finde es auch unpassend da ein Kriegsspiel zu spielen.
Von daher würde ich vorschlagen von Montag 24.12.2012 14 Uhr bis Dienstag 25.12.2012 10 Uhr auf Angriffe zu verzichten.
An so einem Abend sollte unser RL Vorrang haben .

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

2

26.11.2012, 00:29

wie eh und jeh

marry

mas
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

jogimaus

Freischwimmer

Beiträge: 57

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

3

26.11.2012, 07:21

:sdafuer:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

4

26.11.2012, 07:24

:sdafuer: Bin eh nicht da an Weihnachten und werde über die Feiertage sowieso abtauchen. Die Idee an sich ist prima.
Merry Christmas :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Area51« (27.11.2012, 00:47)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

5

26.11.2012, 07:26

aber das ist doch die zeit der bescherung und ich würde doch nicht darauf verzichten wollen ,wenigstens zu weihnachten mal bei den ein oder anderen nen besuch abzustatten,und nein...ich hab keine freunde ,und auch nein,rl hab ich auch nicht und jaaa...ich bin pööööse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »contra« (26.11.2012, 14:55)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

6

26.11.2012, 07:30

Schön das du es nochmal erwähnst contra ^^
Aber das wussten wir doch alle schon. Machst jetzt schon Pläne für den 24.12? lol
Keine Hobbys, keine Familie, keine Freunde, kein RL, kein Anstand?
So sieht dein Charakter aus? -Dann kannst du uns nur leid tun :whistling:

Viel Spaß beim Plündern du Weihnachts-Muffel :rolleyes:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

7

26.11.2012, 07:36

hab ich doch geschrieben....ggg...alles wahr....aber so kann wenigstens keiner sagen ich habs nicht gesagt (geschrieben)
und mein charakter.....ist ein tiefes schwarzes loch

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

8

26.11.2012, 08:43

Also verstehe das nicht ganz ,wenn denn alle feiertage das ist doch ein witz von
24.12.2012 14 Uhr bis Dienstag 25.12.2012 10 Uhr.
Wenn zb einer am 2-3 tag was vor hat ?? das ist ein spiel save und fertig ,wenn ihr sowieso nicht das seid läuft halt das lager über oder so einer wie contra plündert was beides egal ist.


Der vorschläg kommt jedes jahr aber wenn wir soweit gehn was ist zb mit 31-12 da bin ich saufen am 1.5 ist auch was los .
Ich habe keine religion also ist der 24.12 nix anderes als der 10.3.


Eine sache nicht zu vergessen http://www.religion-online.info/themen/feste.html wollen wir an allen feiertagen zu machen ??

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

9

26.11.2012, 08:54

also,
was mich angeht so feier ich das weihnachtsfest nach dem alten kalender und somit erst ab 6. Januar.
sylvester nach dem chinesischen kalender erst im april.
von daher gilt für mich:
30 min. hat jeder in meiner umgebung zeit seine teile zu saven , so als weihnachtsgeschenk .
mehr ist nicht drin da ich nicht davon ausgehen kann zu meinem weihnachtsfest nicht angegriffen zu werden.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Roudrunner

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Walhala

Beruf: Unkrautjäger

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

10

26.11.2012, 14:24

mhhh..die idee is gut.aber die umsetzung wird nicht klappen.
gibt genug leute die die feiertage als goldschatz ansehn,und recht habense.

jeder lebt anders und das is auch gut so :)

Gruss euer Roudrunner.

:serledigt:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

11

26.11.2012, 16:03

Abtauchen!!!!!!!

Die Weihnachtstage sind doch ein typischer Fall für´s schnorcheln... Wer nicht spielt an X-mas, der soll auf abtauchen drücken und gut ist. Oder man schickt seine Truppe weg und lässt sich eben, so wie Schlumpfinator alias Wolf schon sagte, farmen.... Es wird immer welche geben, die auf Friede Freude Eierkuchen pfeifen und alles atten was nicht bei 3 auf den (Tannen)Bäumen ist :evil:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

12

26.11.2012, 21:31

arrrghhhhh...paranoia,du sollst doch das geheimniss des abtauchens nicht verraten.....oder einfach die prodi runterfahren oder oder oder......ggg...manchmal wundere ich mich, das manch ein spieler hier trotz lernressistenz im game überlebt...gg

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

13

26.11.2012, 21:36

also meine insel zb ist mit einen dz runter auf 3 , auf null prodi also muss ich nicht tauchen :sshithappens:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

14

26.11.2012, 22:16

Wow, Mr.

Du scheinst ja heute früh mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein, nach deinen heutigen Beiträgen im Forum zu urteilen. Hab nur sinnlose Sprüche und Kommentare von dir gesehen. Schade!
Ein User mehr auf meiner Ignorier-Liste! :swerderwachsen:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

15

26.11.2012, 22:19

^^

Zitat

Ein User mehr auf meiner Ignorier-Liste! :swerderwachsen:
es gibt keine ignorier liste lol... die heisst nur falsch... in warheit ist das die VIP liste...
denn auch wenn du die leute ignorierst, bei jedem post, klickst du auf das kleine symbol um ihn doch zu lesen lol... selbst ausprobiert

aber mal allgemein... wer kein interresse an nem weihnachtsfrieden hat, muss hier nicht sein familiendrama aufdecken,
für diese leute habe ich hier diesen "heul doch" link ;) wer mit macht kann das als statement im raum stehen lassen und gut is...
dann wissen leute die sich dafür interressieren bescheid.

http://www.youtube.com/watch?v=nsDHL24omZs

zitat: aus link

ich lass mir nicht meine stimmung zerstör'n
ich scheiss auf euer rumgeheule mann ich
will das nicht hör'n

und dir geht es
gesundheitlich echt
unheimlich schlecht
denn du liegst mit schnupfen
im bett
und du rapst
über dein hartes leben im viertel
erzähl das nich mir
such dir wen
den der dreck interressiert

bin ich dein bester freund?
oder dein therapeut?
warum soll ich das gejammer hör'n
bekomm ich geld von euch?


zitat ende
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (26.11.2012, 22:31)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

  • »maxtlan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

16

26.11.2012, 23:57

Es ist schön soviel über eure Weihnachtstage zu erfahren. Für mich steht fest das ich Weihnachten nicht atten werde , was nicht heisst das ich nicht da bin . Ich werde an einer iq meine it sammeln und mal sehen ob jemand dann seine Statitik gegen mich aufbessern möchte. Es ist schon ziemlich armselig zu sehen was einige zu Weihnachten so machen.

Übrigens Weihnachten ist kein Feiertag ( für den einen der es nicht weiss ) . :sclosed:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

17

27.11.2012, 09:54

Es ist schön soviel über eure Weihnachtstage zu erfahren. Für mich steht fest das ich Weihnachten nicht atten werde , was nicht heisst das ich nicht da bin . Ich werde an einer iq meine it sammeln und mal sehen ob jemand dann seine Statitik gegen mich aufbessern möchte. Es ist schon ziemlich armselig zu sehen was einige zu Weihnachten so machen.

Übrigens Weihnachten ist kein Feiertag ( für den einen der es nicht weiss ) . :sclosed:
sehr sehr kurzsichtig,
mein heilig abend fällt auf den 6.januar bekanntlich ist das der drei heilige könig´s tag und damit sehr wohl ein feiertag,
oder wie war dein post jetzt gemeint?
weil im kalender steht 1. und 2. Weihnachtsfeiertag hab ich mir da eine fälschung andrehen lassen?

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

  • »maxtlan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

18

27.11.2012, 10:37

Weihnachten --- Heilig Abend --- 24.12. --- in meinem Kalender kein Feiertag ---- übrigens der 6.01 bei den meisten in Deutschland auch nicht :sheuldoch:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

19

27.11.2012, 11:12

Weihnachten --- Heilig Abend --- 24.12. --- in meinem Kalender kein Feiertag ---- übrigens der 6.01 bei den meisten in Deutschland auch nicht :sheuldoch:
ja nu sach e maa,
du schreibst doch weihnachten sei kein feiertag, von heilig abend war keine rede in deinem post.
8o

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

20

27.11.2012, 11:55

lol.....ihr streitet euch echt über weihnachten...fast zu komisch...aber am thema vorbei jungs...ggg

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Social Bookmarks