Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baterkiller

Landratte

• »Baterkiller« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

27.11.2012, 00:26

Könnte ich mit diesen Einheiten gegen eine Krake gewinnen?

Hallo sollte ein Beitrag bereits zu diesem Thema vorhanden sein (habe keins gefunden) wäre es nett wen ihr das hier dann löschen würdet.

Ich habe vor 4 Tagen angefangen zu spielen und muss sagen NICE also schon gut gelungen^^
Nur habe ich Heute Kraken entdeckt Ich frage mich jetzt natürlich was ich alles für die Krake brauchen würde um sie zu besiegen?

Kultur: Azteken
Lvl der Krake: 3
Meine Flotte: 1 Aufklärer 3 Minas

Würde das reichen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baterkiller« (27.11.2012, 00:38)

contra

Schiffsjunge

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

2

27.11.2012, 02:00

da verlierst du leicht ..denn um eine krake zu besiegen wirst du immer verluste haben und du musst mehrfach angreifen...schiffe reichen,du brauchst keine bodentruppen,das gleich ist bei handelsschiffen.....wenn du ein handelsschiff zb angreifst mit sagen wir 2500 tomentas gehen bei ner guten schmiede und forschung meist 8 tomentas verloren im ersten angriff (auch wenn du mit 10 k angreifst),beim 2ten angriff sind es sagen wir 3 und dann musst du nochmal 3 mal angreifen und dabei geht dann nichts mehr verloren...heisst im klartext....5 atts sind nötig um ne handelflotte zu knacken,wie oft das bei kraken ist weiss ich nicht mehr genau aber war auch mehrfach.....wenn du deinen ersten att gemacht hast taucht der krake ab...heisst du musst warten bis er wieder auftaucht....dann wieder atten .usw...zum plündern schickst du dann wieder nur schiffe,bis es soweit ist schlägst du dem kraken sozusagen nur immer nen arm ab....aber mit den paar schiffen musst du nicht anfangen,wenn du das fachmännischer erklärt haben möchtest einfach den kraken anklicken und auf hilfstext gehen....einen flottenanzahl steht aber auch da nicht dabei...denke aber mal mit 50 minas solltest du erst anfangen da wie gesagt der krake sich auch wehrt...gibt also verluste und du musst abwägen wie hoch deine verluste dabei sind

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »contra« (27.11.2012, 02:08)

Baterkiller

Landratte

• »Baterkiller« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

27.11.2012, 07:31

Ok thx für die Antwort

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

4

27.11.2012, 07:47

kein problem....wenn du zu gebäuden oder truppen /schiffe fragen hast diese immer nur anklicken und auf hilfstext gehen..aber ich denke es kann hier geschlossen werden