Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Baterkiller« (05.12.2012, 15:30)
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (04.12.2012, 22:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baterkiller« (05.12.2012, 15:29)
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
ich kann mich nicht davon freisprechen das mir dieses Bre gerufe in allen ecken schmeichelt.Zitat
BITTE BREI IGNORIEREN
allein der aufruf dazu mich an dieser stelle zu ignorieren, ist in etwa vergleichbar damit einem suizid gefährdetem menschen der vom dach springen willZitat
Haben wir überhaupt eine Chance (sind Lv 4 insgesamt 3 Leute)
ne, warscheinlich war schon richtig aus meiner sicht, oder kennst du die person die hier angefragt hat persönlich? vieleicht weisst du es ja ganz genau.ich hab das früher mal probiert mit lvl 5 ern gegen lvl 8 er ...
ich kann nur davon abraten die eigenen verluste sind extrem hoch
die alk proddi und die bevölkerung laufen warscheinlich noch nicht bei euch.... Zitat Ende....
Nicht nur wahrscheinlich , denn erst ab Lvl 7 bzw. 8 kann man überhaupt Alk produzieren.
Mein Tip: schnell auf 7 leveln, da sich deine Prodi schlagartig verdoppelt. Alk produzieren, Truppen Lvl 7 bauen und dann geht es sicher um ein vielfaches leichter, sich gegen den 8er durchzusetzen... lg Paranoia
Bei so einer Argumentation verschlägts mir einfach nur die Sprache *lol*ne, warscheinlich war schon richtig aus meiner sicht, oder kennst du die person die hier angefragt hat persönlich? vieleicht weisst du es ja ganz genau.
kannst du 100 % ausschließen das beispielsweise der sohn des geschäftsführers mit einer kleinen programierhilfe
schon alkohol produziert? ne, kannste nicht, da du den sohn des geschäftsführes genauso wenig kennst wie die programmierer.
was du hier machst ist aus gewohnheit auf gegebenheit zu schließen, das kann mein hund auch, wenn ich zum jackenständer gehe wo die hundeleinen hängen, weiss mein hund, wir gehen gassi. darf ich dir eine frage stellen?
was empfindest du wenn ich mit meinen händen in den taschen ein raschelndes geräusch mache?
überkommt dich da das bedürfniss sich hinzusetzen? nicht falsch verstehen, die frage ist berechtigt, denn wenn ich warscheinlich sage fühlst du dich ja auch dazu aufgefordert einen tatbestand daraus zu machen, nur um mal Bre gesagt haben zu können lol....
ich weiss auch das ich mit allem was ich sage recht habe, aber muss ich es deshalb jedesmal als fakt in den raum stellen?
ne, warscheinlich war schon richtig aus meiner sicht, oder kennst du die person die hier angefragt hat persönlich? vieleicht weisst du es ja ganz genau.
kannst du 100 % ausschließen das beispielsweise der sohn des geschäftsführers mit einer kleinen programierhilfe
schon alkohol produziert? ne, kannste nicht, da du den sohn des geschäftsführes genauso wenig kennst wie die programmierer.
was du hier machst ist aus gewohnheit auf gegebenheit zu schließen, das kann mein hund auch, wenn ich zum jackenständer gehe wo die hundeleinen hängen, weiss mein hund, wir gehen gassi. darf ich dir eine frage stellen?
was empfindest du wenn ich mit meinen händen in den taschen ein raschelndes geräusch mache?
überkommt dich da das bedürfniss sich hinzusetzen? nicht falsch verstehen, die frage ist berechtigt, denn wenn ich warscheinlich sage fühlst du dich ja auch dazu aufgefordert einen tatbestand daraus zu machen, nur um mal Bre gesagt haben zu können lol....
ich weiss auch das ich mit allem was ich sage recht habe, aber muss ich es deshalb jedesmal als fakt in den raum stellen?
das wär langweilig, dann könnte ja niemand mehr was gegen mich sagen lol...
an die allgemeinheit, geht es euch besser wenn ihr Bre oder brei gesagt habt? ist das sowas wie ein leckerchen für euch?
denkt mal darüber nach *g* und gezwungenermaßen
also lass uns bitte bei den fakten bleiben um einem neuling der hier nach hilfe sucht nicht mit "glauben" oder "überzeugung" auf einen pfad zu führen der richtig sein "kann" aber es nicht sein muss.
...
paranoia und weitere posts sind daher
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Zitat
-Bisschen bescheidener sein, dann ziehst du auch nicht die Wut des halben Forum's auf dich.
Wurde niemals eingebaut - meines Wissens nach.Wenn es eine Kriegserklärung gibt diese dann auf keinen Fall annehmen, da es keine Schutzzonen gibt für Spieler die miteinander im Krieg sind.
nee im krieg sind die schutzzone noch da aber du hast keinen schutz mehr ab lvl 19 ist dass, so das die leute nur rot sind alles andere ist ja denn nicht mehr wichtig weil es keine schutzzonen mehr gibt ab lvl 19Wurde niemals eingebaut - meines Wissens nach.Wenn es eine Kriegserklärung gibt diese dann auf keinen Fall annehmen, da es keine Schutzzonen gibt für Spieler die miteinander im Krieg sind.
Der einzige Unterschied ist, dass die Kriegsgegner als rote Punkte markiert werden.
Ansonsten, wenn man nicht auf "Krieg" steht, dann kann man eine Kriegserklärung "ablehnen".
Denn zu einem Krieg braucht es immer die Zustimmung beider Parteien.