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Seebär
Wohnort: NRW
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
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das stimmt allerdings... das macht dne kampfsimulator äussert unzuverlässig...Zitat
Der interessante Aspekt daran ist wohl eher die Tatsache, dass der
Gegner dann mit Tranportschiffzahl * 20 Landeinheiten rechnet und du
aber deutlich mehr darin unterbringen kannst.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (11.12.2012, 17:02)
Ich nehme mal an, die Forschung betrifft auch die Kappa der Transportschiffe.
Der interessante Aspekt daran ist wohl eher die Tatsache, dass der Gegner dann mit Tranportschiffzahl * 20 Landeinheiten rechnet und du aber deutlich mehr darin unterbringen kannst.
Zitat
Der interessante Aspekt daran ist wohl eher die Tatsache, dass der
Gegner dann mit Tranportschiffzahl * 20 Landeinheiten rechnet und du
aber deutlich mehr darin unterbringen kannst.
das stimmt allerdings... das macht dne kampfsimulator äussert unzuverlässig...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wilderklaus« (11.12.2012, 17:03)
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Seebär
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Ups erwischt. Hab ich nicht aufgepasst. Du hast vollkommen rechtDafür gibt es doch bereits eine andere Forschung...
[...]
Forschung Type : Verbesserte Schiffstruppenkapazität
Nutzen : Jede erforschte Stufe in verbesserter Schiffstruppenkapazität, erhöht die Truppenkapazität deiner Schiffe um 5%.
Was?!wenn du die meldung siehst " beispiel 2000 transportschiffe
und der angreifer ist Römer... geht man von traris aus...
Öh. Welchen Sinn hat es, 5-6ler per Fernangriff anzugreifen..?und aufklärer... ich bau mal eben einen kanns dir nich sagen lol... sind jedenfalls die schnellsten seeeinheiten ausm spiel, je schneller sie wieder zurück sind aus dem 5-6 er bereich, je mehr kann in gleicher zeit via fernatts gefarmt werden...
Warum sollte dieser Nachteil nur die PA-User betreffen? Für einen Nicht-PA ist eine Fehleinschätzung des Angreifers genauso fatalalso meiner meinung nach benachteiligt diese forschung den premium account user und perlenzahler... zumindest was den kampfsimulator angeht
Dazu gabs zu den Mictlan-Anfangszeiten verschiedene Threads. Ich glaube Jodli? hatte sich damals mal mit den Zeiten näher auseinander gesetzt. Was ich noch im Kopf behalten habe ist, dass die Zeit, die direkt nach Beginn angezeigt wird, wohl korrekt ist. (sofern nix verändert wird).Zitat
ist mir nicht aufgefallen stelle aber fest das die zeiten nur dazu sind irgndetwas hinzuschreiben
hatte zu einem bestehenden auftrag noch eine aka dazugefügt und die zeit hatte sich von 71 std auf 93 std erhöht.
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Seebär
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also wenn deine handelsschiffe ne einheitenkapazität von 20 haben, dann können meine Transportschiffe auch 25 einheiten transportieren. das wär ja wohl das mindesteEin Handelsschiff hat zusätzlich zu den 20 Einheitenkapazitäten 30 Ressourcentragekapazitäten.