Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kindersalat

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

21

16.12.2012, 22:39

aber was wäre theoretisch wenn ich "edit by Jodli" ?

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

22

16.12.2012, 22:45

Ihr seid ja editiert by Jodli! :D

btw:
Diskussionen gerne. Aber Privatfehden und Flames bitte per PN austragen.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Bumble___Bee

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

23

16.12.2012, 22:54

Ihr seid ja editiert by Jodli! :D
Ich sags nur ungern, aber diesen Edit-Krieg wirst du verlieren, da du nicht agieren, sondern lediglich reagieren kannst.
Auf Texcoco als Bumble___Bee

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Thriftmaster

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

24

16.12.2012, 22:54

hier gibts ja nix mehr zu diskutieren. wird ja alles gelöscht :P

und im gegensatz zu sonst gings doch mit dem geflame auch.
und das obwohl bre auch was geschrieben hatt :D

aber für alle dies nochmal wissen wollen :

editiert by Jodli!


:sfunnypost:
:pinch: Kapiervorgang abgeschlossen

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
  • »Ex-Escaria Spieler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

25

16.12.2012, 23:01

meine Beiträge werden konsequent von Jodli gelöscht.

Klasse Leistung !!!

Warum ist die Wahrheit auch so verdammt unangenehm.

Komm Jodli, sei mal erwachsen. Lass die Kindheit mal hinter dir.
Das hier sind Probleme die angesprochen werden müssen.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Bumble___Bee

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

26

16.12.2012, 23:03

Sie wurden verwarnt
Mich erstaunt es, dass du noch da bist. ?( Aber egal, zumindest ist dieser Thread unterhaltsamer als die durchschnittlichen Bre-Geschichten. Mal schauen, wann es langweilig wird.
Wenn ich also Allen dieses Wissen zukommen lasse, damit keiner Nachteile hat, dann bin ich der Böse in deinen Augen?
Ist wohl irgendwie nicht ganz logisch.
Nur werden nie alle diese Information erhalten. Klar, einige lesen es hier im Forum, andere werden im Game darüber informiert, doch viele wissen weiterhin nichts davon. Vor allem Neulinge, die dadurch noch mehr vom Spiel abgehalten werden, weil andere noch übermächtiger werden, als sie sowieso schon sind. Da haben diese nie eine Chance.
Auf Texcoco als Bumble___Bee

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

27

16.12.2012, 23:10

@Ex-Escaria Spieler
Es gibt gewisse Forenregeln und an diese hast auch du dich zu halten.
Das hat nichts mit Wahrheit oder angenehm, oder unangenehm zu tun.
Die Begründung für die Löschung deines Beitrages (! Einzahl!) hab ich dir bereits ungefragt per PN geschickt.

Wenn du dich über deine gelöschten Beiträge beschweren möchtest, dann mach auch das - den Forenregeln entsprechend - bitte per PN. Hier drin ist es nichts weiter als Offtopic. Ich lass das nun stehen um mir nicht schon wieder irgendwas wie Zensur an den Kopf werfen lassen zu müssen ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
  • »Ex-Escaria Spieler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

28

16.12.2012, 23:15

Sie wurden verwarnt
Mich erstaunt es, dass du noch da bist. ?( Aber egal, zumindest ist dieser Thread unterhaltsamer als die durchschnittlichen Bre-Geschichten. Mal schauen, wann es langweilig wird.
Wenn ich also Allen dieses Wissen zukommen lasse, damit keiner Nachteile hat, dann bin ich der Böse in deinen Augen?
Ist wohl irgendwie nicht ganz logisch.
Nur werden nie alle diese Information erhalten. Klar, einige lesen es hier im Forum, andere werden im Game darüber informiert, doch viele wissen weiterhin nichts davon. Vor allem Neulinge, die dadurch noch mehr vom Spiel abgehalten werden, weil andere noch übermächtiger werden, als sie sowieso schon sind. Da haben diese nie eine Chance.

Nur werden nie alle diese Information erhalten. Klar, einige lesen es hier im Forum, andere werden im Game darüber informiert, doch viele wissen weiterhin nichts davon. Vor allem Neulinge, die dadurch noch mehr vom Spiel abgehalten werden, weil andere noch übermächtiger werden, als sie sowieso schon sind. Da haben diese nie eine Chance.
Wenn solche Bugs nur nach Monaten Arbeit zu korrigieren sind, dann hast du sicherlich recht.
Aber wenn man lediglich 8 Stunden eines einzigen Informatikers brauch (und 8 Stunden sind schon verdammt viel), dann kann ich mich deiner Auffassung nicht anschließen.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Bumble___Bee

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

29

16.12.2012, 23:18

Wenn solche Bugs nur nach Monaten Arbeit zu korrigieren sind, dann hast du sicherlich recht.
Aber wenn man lediglich 8 Stunden eines einzigen Informatikers brauch (und 8 Stunden sind schon verdammt viel), dann kann ich mich deiner Auffassung nicht anschließen.
Mir ist klar, dieser Fehler liesse sich schnell beheben, doch wird dies nicht geschehen. Genau unter diesem Aspekt betrachte ich das Ganze auch. Da sich nichts ändert, bleibt die Informationsasymmetrie bestehen. Schade für dich, da du etwas ändern möchtest und schade für alle Spieler, die weiterhin Geld in ein Spiel investieren, welches längst tot ist.
Auf Texcoco als Bumble___Bee

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
  • »Ex-Escaria Spieler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

30

16.12.2012, 23:30

da bleibt wohl nur eines: Bugs beheben

Sonst wird der Chef von Jodli wohl noch am 24.12. hier Beiträge editieren. :sshithappens:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Roudrunner

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Walhala

Beruf: Unkrautjäger

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

31

16.12.2012, 23:31

WTF

also wenn i ma des so onhör..is jo gor nerma witzig..

bug bug bug..is a witz oda wie..
wie sollst do als onständiger spieler noch ress und punkte reissen wenn fost olle übermässig stork san. :cursing:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

32

16.12.2012, 23:33

Hm. Weils mir grad beim Durchlesen kommt:
Ich denke, ich hab, was diesen Thread betrifft ein wenig undankbar gewirkt. Das war auf keinen Fall meine Absicht.

Ich finds gut, dass dieses Problem angesprochen wurde. Auch die Arbeit es auszuformulieren gehört gewürdigt.

Ich hab die Bug-Meldung nicht versteckt jemanden ans Bein zu pinkeln, sondern einfach weil ich es für richtig halte, wenn diese nur von den Zuständigen gesehen werden kann.

Sorry wenn ich da etwas schroff gewirkt haben sollte.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

33

17.12.2012, 00:00

also ich finde es schon mal gut das man nicht auch noch die bugs anpreist.....ich kann nur sagen ..gut wenn man bugs meldet aber nicht gut wenn man noch genaue anleitung gibt.....

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
  • »Ex-Escaria Spieler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

34

17.12.2012, 00:51

Ich kann nicht immer alles per PN beantworten, es sind einfach zu viele Anfragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex-Escaria Spieler« (17.12.2012, 01:12)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

35

17.12.2012, 07:49

Bug-Meldungen gut und schön, aber es kommt halt immer drauf an in welcher Art und Weise :S

Genaue Anleitungen wie der Bug funktioniert kann man gerne per E-Mail an den Support senden, aber nicht öffentlich ins Forum stellen damit werden womöglich ein oder andere User dazu verleitet den Bug zu nutzen ;) und das wollen wir ja schließlich nicht.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

36

17.12.2012, 08:28

meine rede s.o. :thumbup:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 26

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

37

17.12.2012, 12:37

Eig habe ich auch am Anfang als ich das gelesen habe auch wie pipo und contra gedacht.Hatte eher den Eindruck das Aufdecken im Detail hätte was bösartiges und wenig klärendes.Aber eig stimmt das nicht.Der Bug ist echt der Supergau des Games.Wird dadurch ja im Grunde unspielbar.Und wäre er nicht so konkret öffentlich gemacht wurden,würde doch wieder nichts passieren(die Lsg wäre ja einfach,einfach nur noch eine Seite Pat zulassen,mehr ist doch sowieso eher Unsin),und es würden nur ein paar wenige Spieler davon profitieren.Diese Meldung: xy wurde nicht gefunden gibt es schon lange,und auch immer wieder bei den gleichen Spielern,war also die ganze Zeit unfair.
Fixed den Bug einfach und gut ist(ne student Aushilfe macht das an einem Nachmittag-müßen wir echt den Fuffi zusammenlegen :Doder kriegt ihr das RuckZuck mal so hin? )

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

38

17.12.2012, 12:49

Ich habe auf Ave, Kapi und Tex gespielt.

Das höchste was ich bisher gesehen hab, waren 1,2Mio Land. Das ist möglich zu bauen auch ohne Bug.
Wenn jemand den Bug kennen würde hätte er 5 oder sogar 10 Mio Land. Sowas hab ich aber noch nie gesehen. Daraus schliesse ich, dass den Bug bisher niemand gekannt hat, und finde es schade das der jetzt öffentlich gemacht wurde, und das Spiel vermutlich unspielbar wird..

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

blubla

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

39

17.12.2012, 13:03

Ich habe auf Ave, Kapi und Tex gespielt.

Das höchste was ich bisher gesehen hab, waren 1,2Mio Land. Das ist möglich zu bauen auch ohne Bug.
Wenn jemand den Bug kennen würde hätte er 5 oder sogar 10 Mio Land. Sowas hab ich aber noch nie gesehen. Daraus schliesse ich, dass den Bug bisher niemand gekannt hat, und finde es schade das der jetzt öffentlich gemacht wurde, und das Spiel vermutlich unspielbar wird..

hi zelo
hatte gestern das ding erst gelesen,heute,auf topan,konnte ich das erste mal erleben,das er funktioniert.
hab einen 4 mal angegriffen und es kam immer, konnte nicht gefunden werden!!
das ist auch der bug,mehrere truppen auf pat stellen
und hier gibts leute mit mehr wie 1,2 mille an land,nur zur info :D

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

RalleRothose

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

40

17.12.2012, 13:22

um 3000 Einheiten einzeln auf Pat zu schicken brauchst du mind. 3-4 Stunden wer bitte macht denn sowas, sorry dass ist krank. Und wenn ich es richtig verstanden habe musst du ja auch noch angegriffen werden. Ok das könnte man steuern. Aber krank bleibt es auf jeden Fall.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks