Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

  • »Paulchen_Panter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

1

17.12.2012, 17:10

Wo liegt da bitte die Logik oder der Sinn ??

Jetzt mal ganz ehrlich.... da wird hier so oft über LLF geschrieben, wie Böse und unfair es doch ist, was ist es aber, wenn ein 50er einen 16er mit 745 Inselbrechern angreift ???

Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:

521 x Wein

22374 x Met

4507 x Kakao
9232 x Holz

282736 x Stein

138 x Flachlandstück

74 x Berglandstück

111140 x Eisen



Du hast die Seeschlacht verloren.

SeeschlachtAngreifer Verteidiger

2342 x Transportschiff (0 verloren)

3323 x Karavelle (0 verloren)

745 x Inselbrecher (0 verloren)



LandschlachtAngreifer

58535 x Triarii

wo liegt in so einem Angriff der Sinn oder die Logik ???
Der einzige Sinn den ich darin sehe.... einem kleinen dem Spaß am Game zu nehmen und seine Insel komplett zu schrotten und das zur Krönung noch im 9-10 Bereich, wo ein 50er ja auch hingehört :thumbup:


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

2

17.12.2012, 17:26

die frage ist wieviele it wurden wirklich abgerissen oder war das ein bug
wenn die insel nicht fest war sollte sich das bedauern in grenzen halten da der betreffende spieler zu dämlich war mal die spielregeln zu lesen
und solltest du es selber gewesen sein muss man sagen das es dir recht geschieht da du dich als erfahrenen spieler bezeichnet hast
ein aktiver spieler verliert aus dem lager wenn er mal nicht kann oder wird geattet wenn teil befestigt wird aber sowas ...
besser wenn er aufhört :swarsnicht: :sselberschuld: :swerderwachsen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

3

17.12.2012, 17:28

hmm, der Bug ist mehr als bekannt! (vielleicht berüchtigt!)



was mich an diesem Post doch freut,ist das ihr euch beschwert wenn ein High,einen eurer Kleinen zerlegt?


Denn wenn du so fragst, was macht ihr dann da unten? ach ich übersah das ihr 10ner ihre Ress klaut mit L25 ^^
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

  • »Paulchen_Panter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

4

17.12.2012, 17:30

Ich kann dich beruhigen, meine Insel ist Bombenfest :) und nein, es ist nicht mir passiert und ja, die ganzen Teile sind wirklich weg, leider auch für den 50er, weil man ja bekanntlich nur 10 it pro Sorte aufnehmen kann.... soviel zum Spielregeln gelesen, vieleicht hätte es der 50er auch mal tun sollen :thumbup:
ehhhhhhh..... wenn ein 50er einen 16er zerlegen kann und das dann mit nicht gelesenen Spielregeln abgetan wird, dann darf ich mir doch als 20+ auch die Ressis von einem 10er holen... der hat doch dann auch die Spielregeln nicht verstanden, sonst würde er ja im Schutz stehen :)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

5

17.12.2012, 18:06

nur hat sich keiner der 10er beschwert
es sind immer die selben die rumheulen
und ich bin mir sicher wenn der 50er gewusst hätte das einer so dämlich ist würde er seine ib auf mehrere atts schicken
dann kann er wenigstens anperlen
ich zumindest wäre über so einen kb todtraurig
der knopf zum löschen ist oben rechts und auf ein neues
aber als eigener it spender sind noch ein paar teile da :snoob:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

  • »Paulchen_Panter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

6

17.12.2012, 18:15

mit eigenen IT Spendern scheinst du dich auszukennen, aber wir weichen schon wiedereinmal vom eigentlichen Thema ab.
Ehrlich gesagt würde ich mich über so einen KB auch nicht freuen.... Schade um die vielen schönen IT ide ihm ins Meer gefallen sind. :(


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

7

17.12.2012, 18:20

ja damit kenne ich mich aus
hatte einige die so doof waren und ihre insel nicht fest hatten
nur stehe ich zu llf da dieses in diesem spiel nicht verboten ist
und moral in einem spiel -- entschuldigung
ich schlage beim mensch ärger dich nicht die figuren meiner kinder so lernt man das es nicht immer nur aufwärts geht
nur die heulen nicht sondern versuchen weiter zu spielen um zu gewinnen :swerderwachsen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

  • »Paulchen_Panter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

8

17.12.2012, 18:31

erstens stehe ich auch zu LLF und zweitens frage ich mich schon die ganze Zeit, wo hier irgentetwas von heulen geschrieben wurde *grübel
ich hatte lediglich nach dem Sinn gefragt, warum man einen 16er mit 745 IB´s angreift. Aber wahrscheinlich war meine Frage für dich als solche nicht erkennbar. Es ist ja auch ziemlich schwer eine Frage schlicht und einfach zu beantworten, weil man ja dann nicht so schön, wie ihr es immer mit Vorliebe macht vom Thema abweichen kann :)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

9

17.12.2012, 18:51

ok zum thema

1. man will den bug nutzen und das unabhängig vom level
2. niemand rechnet damit das dann sowas passiert
3. der spieler hat keine anderen schiffe mehr


verbuchen wir es unter unfall und warum es so ist dürfte für den betroffenen eh egal sein :sclosed:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

  • »Paulchen_Panter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

10

17.12.2012, 18:55

Danke für die kurze und Schmerzlose Antwort. :thumbup:


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

11

18.12.2012, 07:13

Na ganz klar der Sinn liegt darin, vernichten und zerstören.
Die Teile die jetzt weg sind bekommt kein Feind mehr, und der kurze der es nicht gepeilt hat zu befestigen?
Vielleicht war es die IT Farm eines Multis?
Mir ist aufgefallen das wenn es einen Kleinen mal erwischt hat, er seine Lehre daraus gezogen hat und seine Fehler erkannt hat um Sie nicht zu wiederholen.
Gejaule und Geheule kahm zum größten Teil immer von den 2.und 3. Besitzern solcher Inseln weil ihre Farm gekillt wurde.
Die "echten" kleinen jaulen nicht !!!

PS. Aber der 50er ärgert sich sicherlich ein 2. Loch in Ar*** und wirklich schlau war die Aktion auch nicht

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

  • »Paulchen_Panter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

12

18.12.2012, 08:13

So sehe ich es auch, das es eigentlich eine ziemlich Sinnlose Aktion war und es eigentlich nur ein reines Zerstören anderer Inseln ist. Auch wenn es diesen IT Bug gibt würde ich niemals sofort mit allen IB, die ich habe bei einem anderen rein rennen sondern erstmal testen ob er nicht wirklich fest ist. Die große IB Flotte kann ich dann immer noch schicken.
Zu der erneuten Anspielung auf 2. und 3. Besitzer ( Multi ) kann ich nur sagen, das es bei uns so etwas nicht gibt und man kann jederzeit gerne unsere Inseln diesbezüglich überprüfen lassen.
Zu dem Gejaule und Geheule sei nochmals gesagt, das es hier niemand getan hat. Der KB war lediglich Gesprächsthema in unserem Gildenchat. Ich habe mir nur erlaubt ( es sei mir verziehen ) weil ich den Sinn dabei nicht ganz nachvollziehen konnte, dieses hier als Frage in den Raum zu stellen. Selbst der 16er von uns fand es eher belustigend... seine Äußerung im Chat war " Jetzt habe ich wenigstens die Möglichkeit beim Neuaufbau meine Insel gleich besser zu planen " Also, wie du siehst, selbst da wurde nicht geheult oder gejault :D

Ich persöhnlich finde es nur immer wieder belustigend, wie hier bei einigen Themen immer sofort wieder von einigen das Thema Multi auf den Tisch kommt.... Habt ihr keine anderen Probleme als ständig jeden als Multi zu verdächtigen oder hinzustellen ?? Eure Probleme möchte ich mal haben, dann wäre ich der Glücklichste von Escaria :thumbsup:


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

13

18.12.2012, 08:35

wenn der kleine in eurer gilde ist dann habt ihr als ganzes versagt
entweder wurde der kleine nicht richtig aufgeklärt oder er wollte nicht befestigen
auf cael war ich am anfang in einer gilde mit auch vielen die neu waren in diesem spiel
die haben wir alle per pn nochmal angeschrieben wenn sie lv 13 erreicht hatten , von den ganzen threads im gildenboard ganz zu schweigen
persönlich glaube ich nicht das er ihn zerstören wollte, da er für ihn keine gefahr darstellt
er wird wohl auf 2 bis 3 teile gehofft haben und möglicherweise auch den bug im hinterkopf
ich wünsche euren kleinen viel kraft und durchhaltevermögen nochmal mit seiner insel neu zu beginnen , was ich für sinnvoller halte als die gebrauchte aufzupolieren

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

schwarzeTaube

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

14

18.12.2012, 08:51

Was geht denn hier ab lol

16.12.2012 19:26:53

Heftig...

Ich warte nun schon 4 Stunden auf deinen Angriff und er braucht immer noch 4 Stunden.... Das ist doch voll langweilig...


ich kenne den Spieler und muss ja Ehrlich sagen ich finde es echt Belustigend :sheuldoch:


Das hatte ich mal auf Cael (Bug) erbeutet Sprich man nutzt alles was man bekommen kann :swarsnicht:
06.12.2012 13:04:32



wurde von dir besiegt


wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!

Du hast folgende Ressourcen erbeutet:
11588 x Wein
44400 x Holz
28525 x Nahrung
10314 x Stein
149 x Berglandstück
93 x Flachlandstück
64343 x Eisen

und ich muss einigen recht geben wer nicht Fest ist muss mit sowas rechnen und noch was der Spieler Ärgert sich nicht :sende: :sfunnypost: :ssorry: :serledigt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schwarzeTaube« (18.12.2012, 09:03)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

15

18.12.2012, 08:56

mache die namen unkenntlich
einstellen von kb im forum ist verboten

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

schwarzeTaube

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

16

18.12.2012, 09:03

besser ;D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

  • »Paulchen_Panter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

17

18.12.2012, 09:13

@ schwarze Taube...... ich glaube schon, das der Bug eine feine Sache ist, aber was nützen dir 149 Berge und 93 Flachland, wenn davon 139 Berge und 83 Flachland über Bord gehen ??? Wäre es da nicht Sinnvoller gewesen wenn sie nacheinander bei meheren Angriffen gekommen wären ??

@ maxtlan.... leider ist er noch nicht lange bei uns, so das wir darauf noch keinen Einfluss nehmen konnten :( Aber wie heißt es so schön.... " Aus Schaden wird man Klug.... " " Fehler sind dafür da, das sie gemacht werden.... " " Lehrgeld muß jeder zahlen... " :)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

18

18.12.2012, 09:21

@ paulchen, mein text war nicht an dich persönlich gerichtet sonder dazu gedacht deine frage zu erklären.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schwarzeTaube

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

19

18.12.2012, 10:36

Ja Klar ist es sinnvoll nach einander zu Atten doch wenn du deine volle Ib stärke los schickst weil man denkt man bekommt ja eh nicht viel dann kann sowas passieren.

und das mit dem kleinen da konnte der Spieler auch nicht mit rechnen denn hätte er dies gewusst dann würde unsere Gilde wieder einen IW und einen BM Awi mehr haben :D und auch ein Plündi wäre dann drin gewesen :thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

20

18.12.2012, 16:46

^^

wo liegt in so einem Angriff der Sinn oder die Logik ???
Der einzige Sinn den ich darin sehe.... einem kleinen dem Spaß am Game zu nehmen und seine Insel komplett zu schrotten und das zur Krönung noch im 9-10 Bereich, wo ein 50er ja auch hingehört :thumbup:
der sinn darin ist bugusing

wenn du nur 1 it unbefestigt hast, und man dich mit mehr als (man munkelt zwischen 300 und 900 ibs) angreift,
erhält der angreifer mehr inselteile und im kampfbericht werden auch mehr inselteiel aufgeführt,
als du tatsächtlich verlierst, der angreifer ging in deinem fall zum einen davon aus das deine insel so gut wie fest ist, und ihm war zum anderen völlig egal ob deine insel dannach erledigt ist oder nicht, denn er redet sich ein das alle spieler die gleichen chancen haben und gibt dir die schuld daran, das er so viele teile ins wasser plumsen ließ. es gibt sehr viele spieler, die eine extrem lächerliche logik zu tage bringen und allein in dieser woche musste ich den lachflashbutton bei mir shcon mit nem tape an der tastatur fixieren.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (18.12.2012, 17:07)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks