Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nabend zusammen!und den bug mal ausprobieren
Du weist aber schon dass Bug-Using verboten ist und zu einer Sperre bzw. zum Ausschluss bei Artyria führen kann oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Area51« (17.12.2012, 21:57)
vielmehr nutzt er nur die möglichkeiten die ihm escaria bietet
Spielgefährdung, also jedes Verhalten, welches das Spielerlebnis anderer User gefährdet;
um 3000 Einheiten einzeln auf Pat zu schicken brauchst du mind. 3-4 Stunden wer bitte macht denn sowas, sorry dass ist krank. Und wenn ich es richtig verstanden habe musst du ja auch noch angegriffen werden. Ok das könnte man steuern. Aber krank bleibt es auf jeden Fall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Area51« (18.12.2012, 01:15)
Es folgt eine Auflistung, die weder vollständig noch abschließend ist, somit auch weitere Gründe zum Ausschluss des Spielaccounts führen können.Zitat
§ 4 Kündigung
InQnet behält sich das Recht vor, User-Accounts jederzeit aus wichtigen Gründen ohne Einhaltung einer Frist zu sperren, zu kündigen oder in sonstiger Weise zu modifizieren, wodurch im Falle einer Kündigung die unwiderrufliche Löschung des User-Accounts inklusive bestehender Spiel-Charaktere und deren Eigenschaften erfolgt. Wichtige Gründe zur Sperrung / Kündigung / Modifikation sind insbesondere, aber nicht abschließend:
Danke für den Auszug aus den AGB's, kann dir nur Recht geben. Nochmals für alle User: Bug-Using ist verboten und führt zu einer Sperre. Ob die Sperre nur temporär ist oder eine Sperre für immer nach sich zieht entscheidet der Support von Fall zu Fall.Zitat aus den AGB:Es folgt eine Auflistung, die weder vollständig noch abschließend ist, somit auch weitere Gründe zum Ausschluss des Spielaccounts führen können. Und Escaria wäre das erste mir bekannte Game, wenn Bugusing hier erlaubt wäre.Zitat
§ 4 Kündigung InQnet behält sich das Recht vor, User-Accounts jederzeit aus wichtigen Gründen ohne Einhaltung einer Frist zu sperren, zu kündigen oder in sonstiger Weise zu modifizieren, wodurch im Falle einer Kündigung die unwiderrufliche Löschung des User-Accounts inklusive bestehender Spiel-Charaktere und deren Eigenschaften erfolgt. Wichtige Gründe zur Sperrung / Kündigung / Modifikation sind insbesondere, aber nicht abschließend:
Hier sage ich einfach mal: IB-Bug! Für mich/uns alle gehört es zum ganzen normalen Spielablauf einen Gegner auch mit mehr als 500 IBs anzugreifen. Streng genommen müsste der Supp jeden User überprüfen, der dieses Vorgehen nutzt. Ich könnte ja theoretisch jeden melden, der mich mit mehr als 500 IBs angreift wegen möglichen Bug-Using. Die Frage hierbei ist allerdings ab wann es als Bug-Using zählt!? Fängt es schon an, wenn man schon mehr als 500 IBs losschickt oder doch erst, wenn die IBs Erfolg hatten und durch den Bug unerlaubt mehr ITs mitnehmen als überhaupt möglich wäre?! Desweiteren wäre noch zu klären, ob der User in dem Fall "vorsätzlich" die 500+ IBs geschickt hat um den Bug auszunutzen oder nicht....Dem User/Spieler hier ein bewusstes "Vergehen" anzuhängen ist letztendlich nicht gerechtfertigt, da diese Vorgehensweisen ganz einfach zum ganz normal Spielablauf/-geschehen gehören. Wieso sollte sich also ein Spieler in seinen Handlungen einschränken, wenn diese doch ganz einfach zum Spiel dazugehören
Durch das "Nichts-Tun" des Betreibers unterstützt dieser "indirekt" das Bug-Using! Ich finds einfach nur traurig...der User teilt dem Supp/im Forum über Jahre die Fehler/Bugs mit und der Supp zeigt dir einfach nur die "kalte" Schulter und unternimmt nichts dagegen und sperrt dann sogar noch User die durch ganze normale Spielschritte (unbeabsichtigt) Bugs benutzt haben. Welch Ironie des SchicksaalsBeihilfe ist auch durch unterlassen möglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Area51« (18.12.2012, 10:50)
das ist richtig
nur durch den kauf der perlen erwerbe ich das eigentum an ihnen und damit können ungerechtfertigte sperren schnell zu juristischen auseinandersetzungen führen
solange man nur den kostenlosen spielservice nutzt ist das natürlich unerheblich