Sie sind nicht angemeldet.

ROM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

1

22.12.2012, 11:22

ROM

Das alte Rom ist auch nicht mehr was es ein mal war. Wenn man sich die Stats anschaut dann sind die mit Abstand die dümmsten Cheater. Das gibt von unserer Seite erstmal nen klares no go.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Minenbauer

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

22.12.2012, 13:14

Hm. definiere "die dümmsten Cheater".

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

3

22.12.2012, 16:37

^^

Das alte Rom ist auch nicht mehr was es ein mal war. Wenn man sich die Stats anschaut dann sind die mit Abstand die dümmsten Cheater. Das gibt von unserer Seite erstmal nen klares no go.
das alte Rom ? was haste denn gegen italien? das heiligie römische reich, is offtopic meinste nich? XDDD
wenn du über politik sprechen möchtest, guck noch maln paar wochen die sender wo du GEZ für bezahlst und date dich mal up XDD

du weisst aber schon das die mauer weg is odeR? *g*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

4

22.12.2012, 17:37

Wenn Hader die von dir Vorgeschlagenen Sender guckt,wird seine Birne noch Weich!

Also wer meint,das die ihre Aufgabe nach kommen,dürfen sich nicht über das Lächeln der Anderen beschweren , Bre! ^^


@ minenbauer , hmm, was ist an Haders Aussage denn falsch?
jede Woche aufs neue T_o_ ,und seine ITLieferer, hätte ich auch gern, könnte ich auch eine der 5 grössten Inseln haben,
allerdings ich will nichts unterstellen.
gibt vllt wirklich so viele nicht feste 14ner die alle da unten rumfahren und nicht vorm 100er flüchten ^^
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

5

22.12.2012, 22:47

@Pepe..... an Haders Aussage ist doch etwas falsch... egal ob T_o_ IT Lieferanten hat oder nicht. Er stellt hier die gesamte ROM an den Pranger, so das es sich für mich liest als wenn alle Lieferanten haben und nicht nur ein Einzelner und mit solchen Äußerungen sollte man sich doch zurück halten, dann soetwas ist in meinen Augen ein klares no go, um mal bei seinen Worten zu bleiben.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

6

22.12.2012, 22:56

ist schon bezeichnend das jemand unterhalb vom 1-4er bereich mit 129 it beschenkt wird und das nicht das erste mal das er innerhalb der besten im inselwachstum ist seit er 100er ist
es gibt auch noch einige andere die mit solchen aktionen auffallen
von daher ist der aussage von hader nichts hinzuzufügen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

7

22.12.2012, 23:18

ist schon richtig, das man so etwas merkwürdig findet, dann sollte man aber den Thread anders bezeichnen und nicht eine komplette Gilde damit anprangern, denn ich kann mir nicht vorstellen, das alle in der Gilde das selbe tun. Das wäre das selbe, als wenn man dich bei deinem Chef anschwärzt, für Dinge, die eigentlich nur dein Kolege getan hat und nicht du.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

8

23.12.2012, 01:54

hmm,nur fällt der Verdacht auch auf jeden(bzw."alle"),wenn es auch nur von einigen getan,aber innerhalb,für Außenstehende,von "allen" toleriert wird! ^^

gerade wenn das so extrem auffällig und ich behaupte; [dumm ] getan wird !
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

9

23.12.2012, 02:01

Viele Sachen werden hier von allen toleriert, aber nur einige dafür an den Pranger gestellt.... deshalb bin ich der Meinung, das man auch in diesem Fall nicht alle über einen Kamm scheren sollte. Es gibt reichlich viele Member bei ROM, die absolut fair spielen und ein schwarzes Schaf gibt es garantiert in jeder Herde ;)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

10

23.12.2012, 09:21

und warum ist er noch im alten ROM...was für eine gute gilde... :sende:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

11

23.12.2012, 09:28

Klicke mal auf das Gildenprofil von ROM, dann erledigt sich die Frage von selbst


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

12

23.12.2012, 09:55

lol...der ist ja auch noch leader...ein sehr gutes vorbild
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

13

23.12.2012, 11:10

Ich habe niemanden einzeln angesprochen weil es einfach zu viele von ROM sind und ein Leader immerhin das Aushängeschild von einer Gilde ist. Das schlimme ist in den Flop 10 Baumeister sind mindestens 5 wo einer von ROM drauf steht.... noch Fragen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

14

23.12.2012, 12:46

@Starvation..... endschuldige bitte das ich etwas mit den Augen habe und dadurch deine Hilfe benötigen würde. War zwar mal bei ROM und kenne sie daher alle, kann aber unter den Flop 10 Baumeistern, wie du sie nennst, nicht mal 3 von ROM entdecken.

Größte Insel............................ 1
Aktivster Baumeister.................. 1
Gröstes Inselwachstum d. W......... 2
Baumeister der Woche................ 1

Stellt sich für mich also immer noch die Frage, warum hier die ganze Gilde angeprangert wird


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

15

23.12.2012, 13:13

Ich muss mich für mein undeutiges Schreiben entschuldigen. Es stehen auf den Flop 10 Baumeister der Woche mindestens fünf von ROM. (haben drauf gestanden)
Und noch ein mal ganz deutlich ein LEADER einer Gilde, ist wie ein aushänge Schild. Mag sein das es nicht alle sind. Die brauchen sich doch aber auch nicht angesprochen fühlen. Da du das ganze ja gerade sehr in Frage stellst fühlst du dich entweder selber auf den Schlipps getreten oder deine Courage ist einfach nur, Schwachen Leuten gegenüber, sehr groß.

PS danke an die Leute, die Leuten wie Kartoffel... Antworten. Mir ist es zu anstrengend.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

16

23.12.2012, 13:30

will ja nicht stänkern, aber bei Baumeister der Woche kommt der nächste von ROM erst zwischen den Plätzen 40-50....
tiefer habe ich aber nicht gebuddelt um die besagten anderen 3 auch noch zu finden.
Mit dem Leader gebe ich dir Recht, er sollte das Aushängeschild einer Gilde sein. Was ist aber, wenn er erst später zum Leader gemacht wurde ?? sollen deshalb jetzt alle die Gilde verlassen, da man ja bekanntlich ein Leader, wegen was auch immer, nicht kicken kann ??


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Minenbauer

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

17

23.12.2012, 14:12

Hm scheinbar reisst dieses sinnlose Anprangern hier nicht ab...

1) Wenn ihr einen einzelnen beschuldigt, prangert immer die ganze Gilde an. (Top Jungs!)
2) Da Ihr ja alle soviel stärker und besser seid als ROM, braucht es euch eigentlich nicht zu jucken, was wir machen. Aber scheinbar beschäftigen sich hier einige sehr intensiv mit ROM, was uns natürlich schmeichelt.
3) @Hader: Wer mehr baut als alle anderen, landet gezwungenermaßen in den Top 5. (macht irgendwie Sinn?)
4) Schreibt nächstes Mal eure Unterstellungen einfach per PN an mich oder Ingame. Danke.

Achso, bevor ich es vergesse ....
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

mit freundlichen Grüßen

Minenbauer

p.s.: danke Paulchen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

18

23.12.2012, 14:25

Sorry

Dann muss ich es eben doch noch mal ausführlicher schreiben.
FLOP 10 sind die Leute die ganz weit hinten sind dh im minus Bereich.
Diese Woche

bigbaeng-80
Ancallagon-81
Neeger01-88
teufel3-90
Franz1205-106
mia1905-113
Nautilus-152
Kraja666-185
sandchen-401
Perimeter-766
Da sollte man Ende der Woche darauf schliesen das zurück gebaut wurde und immernoch wird. Wenn dann ein anderer Spieler darauf sitzt und der aus ihrgendwelchen Gründen wahrscheinlich IB`s größer wird. Dann schliese ich daraus das die Sache abgesprochen oder mitunter noch selbst veranlast ist. Ich kann natürlich Falsch liegen, bin ja auch nur Mensch. Kann man ja an meiner RS sehen die einfach für`n Herr Anal ist.
Ich bitte jetzt darum das erst Einsicht, Verständnis,... noch mal nach denken und dann erst hier rein schreiben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Minenbauer

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

19

23.12.2012, 14:30

hatte mich verlesen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

20

23.12.2012, 14:31

Kleine Korrektur meiner seits....
Dank einer netten Nachricht habe ich gesehen, das ich am falschen Ende der Liste gesucht habe, wurde ja auch Flop und nicht Top gesagt.
Soviel zum Thema " richtig Lesen ", nun ist mir es selbst mal passiert 8|
Also Fehler von mir.... sorry
Aber trotzdem bin ich der Meinung, das man deshalb nun nicht gleich alle an die Wand stellen muß, denn die Gilde hat ja bedeutend mehr (gute) Leute als einen bzw. fünf :)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks