Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

21

27.12.2012, 11:23

wir sollten uns trösten hader
er dürfte zwar vor uns die 2000 it haben aber wir sind ja knapp dahinter
und danach hat er von seinen multiinseln auch nichts mehr
und spielintelligenz kann man nicht über multiinseln prodden

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ich-bins

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

22

27.12.2012, 12:19

so.support angeschrieben.leider bekommt man nur die standart antwort.es wird nichts gegen den patrollien bug unternommen.damit ist das spiel leider jezt unspielbar und hat total den sinn verlohren.der bug wird von immer mehr spielern benuzt und es wird nichts unternommen.
man wird angegriffen.man kann den gegner aber nichts entgegensetzen.hab langsam das gefühl das es absicht ist vom spiele betreiber.sonst hätten die schon längst was unternommen.so wird man wieder spieler los und kann endlich das spiel beenden.

ich verlange eine sofortige speere aller spieler die diesen bug nutzen.und natürlich das dieser bug beseitigt wird.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

23

27.12.2012, 16:02

es wird nichts mehr gemacht diesbezüglich...leider....man kann es njur dem sup melden aber wie schon angemerkt wurde....egal welcher bug genutzt wird,die strafen sind so albern das sich das bugusing trotzdem lohnt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

24

27.12.2012, 16:13

was sagt uns denn der Suppenort damit?



Multis und Bugs nutzen ist OKAY

Meldungen kommen nicht an/werden nicht bearbeitet! So zumindest der Eindruck!

und die " NEUEN" Regeln ,die seit Texcoco gültig sein sollen,sind seit Gama weg ist,eh nur ein einziger Witz.

Damit,heben sie ihre eigene Moral aus,vllt sind aber die "neuen Suppi´s" die Multi-Pusher!

Will auch jede Woche nen neuen "nicht festen" Multi!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Tantchen Jodis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

25

28.12.2012, 00:30

Zitat

Will auch jede Woche nen neuen "nicht festen" Multi!
Selber bauen? :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

26

28.12.2012, 04:37

jo hab auch 20 ^^ sind nur noch nicht groß genug ^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

27

28.12.2012, 08:17

Ich habe es schon öfters geschrieben und ich schreibe es gerne noch einmal und vorallem zum letzten mal:

Öffentliche Anschuldigungen bzgl. Multiaccountings etc inkl. Posten deren Namen ist nicht gestattet!!! (egal ob Spieler oder Gildennamen) :thumbdown:
Wenn Ihr der Meinung seid, dass ein User einen Multiaccount besitzt, dann schreibt dies per E-Mail an den Support aber NICHT hier öffentlich im Forum. Auffälligkeiten dem Support melden und nicht öffentlich im Forum posten!

Solltet Ihr weiter der Meinung sein, hier Leute wömglich öffentlich an den Pranger stellen zu müssen, so werde ich den Thread hier schließen. Verwarnungen behalte ich mir natürlich in der Hinterhand :!:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

28

28.12.2012, 08:44

dann mein bester würde ich sagen macht endlich was gegen die multis....das der ein oder andere es offen zugibt und trotzdem nicht gesperrt wird ist doch wohl der hammer und du willst das man die füße still hält???die leute die sich hier aufregen sind die ,die NICHT bescheissen wollen aber nett das man nen maulkorb bekommt....den sup anschreiben macht nur dann sinn wenn der sup auch was macht...und das sieht hier keiner so richtig denn leute wie.... und .... und ,und ,und machen so offen beschiss das man die lust am game verliert,das hat dann mit unberechtigter anschuldigung nichts zu tun sondern mit ne bekanntmachung von tatsachen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

29

28.12.2012, 08:54

dann mein bester
mein Name ist nicht bester ! Ich heisse pipo und es wär nett, wenn du mich auch mit pipo anreden würdest, vielen Dank :!:

macht endlich was gegen die multis
machen wir, denn ich weis aus 1. Hand dass diese Tage erst Sanktionien gegen User gesetzt wurden. Es gehen sehr viel Multi / Bug Meldungen beim Support ein. Es ist jedoch ein Irrglaube der Userschaft, dass bei jeder Meldung die gemacht wird, gleich eine Sperre verhängt wird, denn sofern wir nichts nachvollziehen können, können wir auch keine Sperre verhängen

die leute die sich hier aufregen sind die ,die NICHT bescheissen wollen aber nett das man nen maulkorb bekommt.
Ihr bekommt keinen Maulkorb, hier geht es darum dass die Regeln und Netiquetten im Forum eingehalten werden und dazu gehört nunmal keine anderen User öffentlich an den Pranger zu stellen. Ganz einfach. Das ist kein Maulkorb. Jeder User hat sich hier an die Regeln und Netiquetten zu halten! Das gilt für dich contra, sowie auch für alle anderen User hier im Forum!

das hat dann mit unberechtigter nschuldigung nichts zu tun sondern mit ne bekanntmachung von tatsachen
Ich habe auch nichts von berechtigter od. unberechtigterAnschuldigung geschrieben! Mir geht es rein darum, dass ich es nicht dulde und auch nicht wünsche, dass hier andere Personen und User öffentlich an den Pranger gestellt werden

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

30

28.12.2012, 09:24

tobi spielst du noch esca ???

oder bist du nur zum spamen da ???
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

31

28.12.2012, 09:30

aber wir sind hier tex nicht mic oder ut ^^

:sspammer:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

32

28.12.2012, 10:04

hehe...mein schnucki...wollt nur bissle dissen...schön dich mal wieder zu sehen ^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Tantchen Jodis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

33

28.12.2012, 10:50

Zitat

machen wir, denn ich weis aus 1. Hand dass diese Tage erst Sanktionien gegen User gesetzt wurden. Es gehen sehr viel Multi / Bug Meldungen beim Support ein. Es ist jedoch ein Irrglaube der Userschaft, dass bei jeder Meldung die gemacht wird, gleich eine Sperre verhängt wird, denn sofern wir nichts nachvollziehen können, können wir auch keine Sperre verhängen

Mir ist klar, dass nicht jeder Multi auch ein Multi ist.Aber wie offensichtlich nachvollziehbar muss es denn noch sein, wenn derjenige sogar via IGM zugibt, dass ihm Inseln die befestigten Teile abbauen?
Oder kann ich dann davon ausgehen, dass dies etwas ist, das erlaubt ist?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

34

28.12.2012, 11:26

Wir stellen doch hier niemanden an die Wand.
Wir wollen uns doch nur über eigenartige Phenomene unterhalten. Wenn jemand 4 Inseln unbefästigt im 1-4 Bereich von Level 14 erwischt. Ich meine ich möchte auch mal das Glück haben. Oder das ich 3 Insel erwische die Ihre Insel auf 1 IT runter bauen. und die Leute noch abbauen während ich sie angreife.
Ich will doch nur die anderen Fragen wie man so ein Glück bekommen kann.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

35

28.12.2012, 11:58

Wir stellen doch hier niemanden an die Wand.
natürlich! hier werden öffentliche Gildennamen bzw. Usernamen genannten und beschuldigt etwas verbotenes zu machen bzw. mit dem Finger auf den User bzw. die Gilde zeigt etc. und dass ist meiner Meinung nach jemanden an den Pranger stellen & übel nachreden im Endeffekt!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

36

28.12.2012, 12:07

Ja wenn man schuldig ist magst du da vollkommen recht haben, aber wenn einer unschuldig ist dann kann es dem doch egal sein.
Was spricht ausserdem dagegen. Immerhin hält das die Leute daran zu glauben das es noch gerechtigkeit gibt.
Verstehe deine Vorstellungen überhaupt nicht. Immerhin ist das besser als wenn hier nur Beleidigungen durch die Gegend gehen. Klar kann man ein falsches Bild von jemenden bekommen. Doch jeder solte sich sein eigenes machen. Geht ja hier nur darauf mal eine Denkstütze zu geben. Die meisten wusten das mit den Flop 10 der Woche noch nicht. Also deine Vorstellung keine Namen zu nennen ist doch auch kein Problem. Aber wenn ich Sage schaut mal wer da seit 3 Wochen in den TOP 2 IW der Woche ist und das in folge. Dann erklärt isch doch alles von selber.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

37

28.12.2012, 12:37

Ja wenn man schuldig ist magst du da vollkommen recht haben, aber wenn einer unschuldig ist dann kann es dem doch egal sein.
Es egal ob schuldig oder unschuldig, der Betreiber / Wir möchten nicht dass hier jemand öffentlich an den Pranger gestellt wird, ganz einfach und daran müsst Ihr euch wohl oder übel auch halten, auch wenn Ihr es nicht verstehen könnt. :ssorry:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

38

28.12.2012, 13:45

pipo, wenn das mit dem Runterbauen der Insel so stimmt, das seit Wochen so geht, derjenige nicht bestraft wird und damit meine ich nicht, das vor zwei Jahren übliche 12-72 Stunden Sperre ohne ITverlust etc, dann bleibt Spielern doch nichts anderes übrig, als es zu veröffentlichen.

Was soll ein Spieler sonst noch machen, um solche unlauteren Mittel zu bekämpfen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

39

28.12.2012, 14:13

Ja wenn man schuldig ist magst du da vollkommen recht haben, aber wenn einer unschuldig ist dann kann es dem doch egal sein.
Ähm, what? Wurde die Rechtssprechung in letzter Zeit auf den Kopf gestellt?
Somit kann ich in der Öffentlichkeit (zb auf der Straße) jeden anprangern, er sei ein Mörder oder dgl.
Sofern er schuldig ist, ists in Ordnung, wenn derjenige Unschuldig ist, kann es dem egal sein???
Das nennt man Verleumdung, und der Ruf (des Unschuldigen) leidet darunter.
Dann ist es nur mehr ein kleiner Schritt, bis das Gesetz in die Eigene Hand genommen wird,
und munter Unschuldige verletzt oder gar getötet werden.

Welcome Back Mittelalter und Hexenjagd. :pinch:

Dafür gibts im RL (aus gutem Grunde!) Behörden und Gerichte.
In Escaria ist dies der Support. Jeder Verdacht ist diesem zu melden.
Der Support prüft und sperrt gegebenfalls.

Des weiteren hoffe ich schon, dass Sperrrahmen größer als 72 Stunden zur Verfügung stehen. ?(
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

40

28.12.2012, 15:19

@ pipo @ terra

es wäre schön wen auf eine meldung zumindest beim bearbeiten eine mail kommt mit dem inhalt das der vorgang bearbeitet wird oder am ende das der vorgang geprüft wurde
man braucht ja auch kein ergebnis , ich sehe aber zumindest das etwas gemacht wurde
es ist verständlich das nicht alles mit sperre endet , aber für jeden der etwas meldet verschwindet wenigstens der subjektive eindruck das der supp nichts tut ( möglicherweise könntet ja auch ihr diese mails senden )

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks