Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tantchen Jodis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

1

24.12.2012, 22:18

Finde gerade die Namensgebung viel schlimmer!
Hier spielen schliesslich auch Kinder und das sind garantiert keine Ausdrücke, die sie in einem Browsergame beigebracht bekommen müssen.

Für Mictlan gabs mal einen Pranger - made by..... :whistling:

Weitere Auffälligkeiten? Sucht mal Nautilus auf der Karte und in den Scores. Soviel zu dieser Imperiums-Gilde..... :thumbdown:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

2

25.12.2012, 00:45

^^

24.12.2012 17:20:34
der Grieche konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
ne das is kein bug, der Grieche is pleite den gibts quasi EU technich nicht mehr *g* musste mal andere truppen anstelle von nato blauhelmen shcicken, dann findeste auch was *lach*

@ Mrs mann

das is ja lustig. da macht tatsächtlich einer den gleichen kinderscheiss mit euch, wie euer Guter Hader damals mit uns gemacht hat, und dann regt ihr euch auch noch darüber auf. wer auch immer der Typ is, bei mir hat er jetzt einen gut.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

3

25.12.2012, 01:24

Da wundert es mich nicht das jeder auf dir rum haut. Nur weil ich nicht abstreite das ich es war, heist es das ich es war. Das nächste mal trage bitte was zum Thema bei und versuch nicht immer gegen alles was jemand sagt zu sein.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

4

25.12.2012, 08:03

darf bre hierzu was sagen???..gg....

Finde gerade die Namensgebung viel schlimmer!
Hier spielen schliesslich auch Kinder und das sind garantiert keine Ausdrücke, die sie in einem Browsergame beigebracht bekommen müssen.

Für Mictlan gabs mal einen Pranger - made by..... :whistling:

Weitere Auffälligkeiten? Sucht mal Nautilus auf der Karte und in den Scores. Soviel zu dieser Imperiums-Gilde..... :thumbdown:

naja falls du die namensgebung der jeweiligen gilde von wer_denn_sonst und wolf meinst.....das ist ein level was man bei nen kindergarten vermuten würde,mehr gibts da nicht zu sagen.....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »Tantchen Jodis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

5

25.12.2012, 08:42

Ja contra, die mein ich.
Da hab ich sie ja wirklich alt eingestuft - ich dachte an pubertäres provozieren wollen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pizza1

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

25.12.2012, 13:03

ihr schreibt nur Blödsinn aber nix gescheites im Forum was ein Grund für mich ist
das forum zu meiden weil quatsch un Blödsinn hat man leider genug in ner Gilde darum braucht man das Forum hier im allg. nicht ausser wes kommt mal was Gescheites zustanden was hier ja leider nicht Möglich ist

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

7

25.12.2012, 13:44

@ pizza 1

wir hätten uns auch gewünscht wenn du das forum mit solchen beiträgen verschonen würdest :sspammer:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

8

25.12.2012, 14:25

hääää

Zitat

Auffällig ist auch das BRE als ein Bug als nicht Bug hinstellen möchte wobei doch jeder bzw viele wissen das es ein Bug ist :snoob:
was laberst du mann? XDDD ok ich gebs zu, ICH BIN EIN EINZIGER BUG. und was sollst du darstellen? n Fixer? anhand von dem was du schreibst würd ichs dir abkaufen, aber was Bugs angeht, da schätze ich mein wissen höher ein als deines ein.

und jetzt noch mal zum mitschreiben. "ich bin kein bug" danke xDDD
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

9

25.12.2012, 19:50

Zitat

Thema war Auffällig und ich finde das halt auffällig das du bei jedem tread wo dieser Bug zum vorschein kommt ihn verleugnst .
nee nee nee^^
ich verleugne nich das er existiert, ich verleunge nur 60 % der meldungen die ein bewusstes bugusing vorraussetzen,
hatte diese woche besuch von den nebelungen, und die meinten auch wir hätten nen bug benutzt nur weil sie diese meldung bekommen haben.

gleiches spiel in bezug auf dem Griechen, der auch nix anderes gemacht hat wie mit der gilde nen offer gedefft zu haben.

sobald einer aufs maul kriegt, denkt er es muss sich um nen buguser handeln, und das ist in meinen ohren reines rumgeheule von schlechten verlierern. sie sollen ruig halle melden von denen sie glauben das sie was verbotenes tun, aber nich vergessen sich dannach über die öffentliche zu unrecht negativ äusserung zu den betroffenen spielern auch zu entschuldigen. der nebelunge weiss bescheid, hier warten immer noch leute auf ihre sperrung, das ding is jetzt bald ne woche her und noch keine formale entschuldigung eingegangen bisher. vieleicht hofft da jemand das der supp zu lahm is mit der bearbeitung *g*..... wär schon mies wenn man sich zu unrecht über andere leute schlecht ausgelassen hat *fg*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

10

25.12.2012, 21:05

lol...bre was erzählst du für ne scheisse....ich bin nicht aus versehn in ne deff gerannt sondern hab gescannt und in der nacht jeden angriff gewonnen....nicht einmal verloren also warum hab ich aufs "maul" bekommen....ggg...wer da was abbekommen hat wart ihr...und zwar richtig.....und meine verluste sind nach 18 std wieder ausgeglichen gewesen....also hör auf so nen müll zu schreiben

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thriftmaster

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

11

25.12.2012, 21:15

na ganz einfach

weil nach bre seiner definition jeder der was verliert geloost hat^^

der offer hat auch gewonnen wenn er nicht durchkommt weil in der regel der deffer mehr verliert.

und jeder der auf off spielt seine verluste eh am hintern vorbei gehen.

aber wir reden ja über bre....
da erübrigt sich die frage ja bereits :sgenau:
:pinch: Kapiervorgang abgeschlossen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »Tantchen Jodis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

12

25.12.2012, 21:50

Och, der Deffer ist aber auch manchmal der Gewinner - wenn er z.b. weiss, dass er viel schneller nachbaut oder einfach, dass es dem Gedefften halt richtig weh tut....

Zum Bug nochmal was: Definitiv hat die Fehlermeldung nicht in allen Fällen etwas mit Bug-Using zu tun. Und ist manchmal eben auch richtig Sch* für den Angegriffenen!
Die Tage auf Mictlan gabs z.B. diese Meldung und da ich mit beiden Seiten kurzen Austausch hatte:
Angreifer greift einmal an, Verteidiger defft (mit Schiffen), soweit alles gut.
Angreifer greift ein zweites Mal an und bekommt besagte Meldung.
Beim Verteidiger passiert zunächst nichts sichtbares, kein KB aber es fehlen plötzlich weitere 25k Schlachter und auch Inselbrecher, d.h. es hat anscheinend dort ein weiterer Kampf stattgefunden.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thriftmaster

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

13

25.12.2012, 21:56

na ob der der andere davon nix merkt hab ich noch nicht mitbekommen.
ab und an wars ja so das der angegriffene truppen verlor und der angreifer nicht weil er nix finden konnte.

so wars zumindest zu anfangszeiten auf kapi so,wo öfters mal nix gefunden werden konnte.

da war aber das problem das deine truppen z.B. auf nem fernangriff plötzlich nachts im hafen standen weil dein ferni nix finden konnte und dann plötzlich wieder da waren
:pinch: Kapiervorgang abgeschlossen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

14

25.12.2012, 23:56

Zitat

ist schlimmer als dein achso heiliges LLF !
das du es nich checkst merk ich schon.... an dem Tag , an dem LLF mir heilig ist, und es sich nicht um eine gleichnahmige gilde handelt,
hör ich auf zu spielen lol.... llf is für mich nicht heilig *g* im gegenteil, ich verabscheue lowlvlfarming.

jedem offer sind seine verluste egal? *g*
das is lustig, denn wenn er mall eben 130 k schwertis verliert und nich mal 20 k traris dafür kaput gemacht hat, hab ich die erfahrung gemacht das er anfängt zu heulen wien baby und bugmeldungen an den support weiterschickt, die nix mit bug using sondern mit kindischem "schlechter verlierer verhalten" zu tun haben. heulmails auf hohem niveau.

wenn eine lusche verliert bekommt man als gewinner die heulmails, aber wenn ein profi verliert der normal keine fehler macht,
weint er nur im stillem kämmerlein, wo er sich überlegt, wie er dir sonst noch ans pein pinkeln kann, dabei reicht es ihm wenn er jemanden findet der sich nich dafür schämt legales sitting innerhalb seiner gilde zu betreiben und sein support tikket lässt er dann so aussehen als wärsn multi,
mit der krankhaften hoffnung, das die person nur ihm von seiner gesitteten insel erzählt hat, und der hoffnung das der support nix von dem sitter verhältniss weiss, fährt er vorsorglich schonmal hinter deiner insel her, weil er denkt der support würde seine sperrungen würfeln, könnt ja sein das er dann ne gesperrte insel erwischen kann.

das is jetzt über ne woche her.
also was sagt es euch, wenn ich hier noch keine beschwerde threads eröffnet hab???
riiiiiiichhhtiiiiiiichhhhh, nicht gesperrt worden!
und woran kann das liegen???
riiiiiichhhtiiiiiichhhhh Bre sagt die warheit
und was erwartet der gute Bre nun von nem gewissen Nebelungensage?

riiiiichhhtiiiiiichhhh ne aktenkundige entschuldigung,
ach ja und bei den alli mitgliedern auch bescheid geben das die "schwarze liste" geleert werden kann.

*lach* bin ich mal gespannt ob er eier hat oder ob er lieber gar nix dazu sagt.

ich für meinen teil, fange an mich zu langweilen... gibt es den niemanden der es mal schafft meinen ruf irgentwie anzuknacksen ohne sich im nachhinein dafür entschuldigen zu müssen? mal im ernst... 4 jahre kennt ihr mich bald... ihr solltet doch langsamm gecheckt haben, das ich nich nur auf guter junge mache sondern die werte reel verkörpere.... ich will euch ja nich entmutigen... immer dran denken bre is der böse...
und ganz wichtig! feste dran glauben!!
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

15

26.12.2012, 21:54

o.O

und auffällig finde ich das ich im "Neuen Jahr"meine Insel´n(Ut/Tex)l verschenken möchte!
ey mach kein scheis man, du wirst genauso wie alle anderen dazu verpflichtet auf ewig hier zu verweilen!! xDD
lass mich bloß nich allein mit den ganzen "anderen" xDD

@ tobse

Zitat

Er spielt mal 2,5jahre mal 3 jahre jetzt sind es 4 jahre Escaria ... 8o Vom lesen her hat er palatin angefangen also 2010, falls ich mich irre sorry, falls nicht ...

im märz hab ich die 4 jahre voll. wenn du weit genug zurück blätterst findest du bestimmt auch nen post wo ich das erste jahr voll gemacht hab ^^

Zitat

sodass auch mehrere spieler(innen) zumindest die das forum lesen auch mal sehen bzw ein auge drauf werfen.
ja, dann pack maln paar ingame namen ins forum und sammel punkte beim support.

@ contra, wer hat denn von dir geredet? du hattest 90 k und dannach noch 45 k übrig gehabt, da draussen sind spieler, die mehr truppen haben als du^^ in dieser woche wurden insgesammt ca 130 k schwertis weggedefft und das in nem 1/10 verhältniss dein einziger sieg waren die 15 k traris von mayba, bei denen verschwitzt worden ist das die unterstützung bereits zurückgezogen wurde, da fehlte eigentlich kein namenhafter spieler der sein gklück nicht probiert hätte. es wurde kein bug benutzt. der einzige bug der da auftrat saß vor deinem computer. kannst aber gern nochn paar hundert jahre darauf warten das mayba ne sperre bekommt, schick mir n foto von deinem weissen bart wenn du die hoffnung irgentwann aufgegeben hast das du im recht sein könntest.


ich glaub dir gern das du diese "konnten nicht gefunden" meldungen bekommen hast. sie wurde jedoch nicht durch eine bugnutzung verübt.
bei "dem griechen" hatte jemand die selbe these aufgestellt, und auch da wurde kein bug geused, ich denke eher das dieses " 2,5k patroulien ding" viel zu hoch angesetzt wurde^^ wenn es schon reicht wenn 10 leute eine insel zu deffen, um diese meldung zu verursachen, stimmt was mitm server nich oder mit dem programm das diese meldungen verursacht.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (26.12.2012, 22:11)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

16

26.12.2012, 23:39

@bre

deine these zum griechen kann ja nur von einer seite sein da ausser uns zweien keiner mit von der partie war
er war nicht von anderen gedefft noch war es ein fernatt
vielmehr atted er mich mit 6135 transen - für dich zum mitschreiben bre , das entspricht mindestens 122k tris
da er mich drei tage vorher mit 295k gedefft hatte wussten wir unsere stärken so ziemlich genau
ich setzte ihn auf ca 300k an ( ein späterer scan ca 6 std danach zeigte etwas mehr als diese 300k )
so waren auf seiner insel ca 180k tris die ich mit meiner off durchschlagen kann auch wenn sie auf patt stehen
ich wartete 4 min ab und schickte ihm den gegenatt
dann kam diese meldung
das dieses alles nur zufall ist glaube ich nicht , da er ja meine stärke auch kannte und ich mit sicherheit annehmen kann das er in der aka auch die truppentragekappa der schiffe gelevelt hat
ich weiss das diese meldung vorkommen können , aber mir ist sie da zum ersten mal begegnet und in zusammenhang der umstände,sowie der tatsache das kurz vorher genau dieser bug beschrieben wurde ziehe ich nun mal meine rückschlüsse

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

17

27.12.2012, 01:10

^^

binnen weniger tage 5 k Trari aufzustocken, is doch kein hexenwerk max^^^das krieg sogar ich auf die kette und ich kann gar nix alder...^^
(muss dazu sagen, ich hab mir die erklärung zum bug angeschaut, festgestellt das sie mir zu kompliziert ist. und nich weiter darüber nachgelesen...) aber "grieche"... ich glaub nich das der sowas machen würde... "nebelunge" hat die selbe meldung bei "auto" auch bekommen, und da kann ich 100 % ne fehlernutzung ausschließen. warum sollte es bei dem anders sein.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.12.2012, 01:21)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

18

27.12.2012, 01:39

es geht nicht um die aufstockung der 5k
entweder kannst du es nicht oder willst es nicht begreifen
ich greife nicht mit so vielen tris an das meine verteidigung durchbrochen werden kann
und dann mache ich es doch und habe prompt das glück das ich nicht gefunden werde
und er musste von unserer letzten begegnung auch noch 43 k neu bauen , aber das nur am rande

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

19

27.12.2012, 01:46

...

dann kann ichs einfach nich begreifen weil ich nich versteh wie der bug funktioniert.
von dem was ich bisher so mit dem griechen geschrieben hab, kommt er mir wien fairer und vernünftiger typ rüber.
ich denke die behauptung das er nen bug benutzt hat is genauso falsch wie die andere behauptung über einen meiner member auch falsch is.
die meldung wird nen anderen ursprung haben.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

20

27.12.2012, 01:59

dann kann ichs einfach nich begreifen weil ich nich versteh wie der bug funktioniert.




für kleine bre`s zum nachlesen


wen genügend einheiten auf patt sind ( und zwar einzeln eingestellt ) kann der server nicht mehr das ergebnis berechnen und bricht einfach mit dieser meldung ab
das man noch andere sachen damit veranstalten kann weisst du sicherlich auch

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks