Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (30.12.2012, 18:22)
Zitat
ich hab mich durch diverse themen gestöbert....
na die antwort kann ich dir geben
Zitat
und es war schon fast gespennstig....
da is ja kein user dabei, wo noch kein schloss davor is....
haben die etwa alle über 100 punkte erreicht , oder warum wurden die gesperrt?
tielweise richtig brauchbare kommentare und themen gewesen von usern, bei denen ich jetzt nicht erwartet hätte das man sie sperrt....
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
ja also das (boa erst mal, ha bich grad beim lesen fast augenkrebs bekommen ,warum schreibstn du in schriftgröße 8 lol.. das tut ja weh xDD.zum "Optic-Bug"
ich denke es ist ein Lade-Fehler (I-Net-Verbindung beim download überlastet ... oder der Urspungsserver)
so wie es manchmal beim Laden von Escaria auftritt/auftratt, dass man dann erst alles weiß oder blau hat, und eine Weile dauert bis alles richtig nachgeladen ist (manchmal auch neu durchstarten muss/te ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (31.12.2012, 00:12)
Korrekt. Ab einer Inaktivität von 6 Monaten, werden sämtliche Foren-User / Accounts deaktiviert / gesperrt. Wenn einer dieser gesperrten / deaktivieren User wieder seinen Account nutzen möchte einfach per E-Mail beim Support von Escaria melden.Zu den gesperrten Accounts: Ich nehme auch an, dass da ne Automatik auf Grund einer zu langen Nicht-Login-Zeit gegriffen hat.
Zu den gesperrten Accounts:
Ich nehme auch an, dass da ne Automatik auf Grund einer zu langen Nicht-Login-Zeit gegriffen hat.
Korrekt. Ab einer Inaktivität von 6 Monaten, werden sämtliche Foren-User / Accounts deaktiviert / gesperrt. Wenn einer dieser gesperrten / deaktivieren User wieder seinen Account nutzen möchte einfach per E-Mail beim Support von Escaria melden.