Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

floehaner

Freischwimmer

  • »floehaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

1

04.01.2013, 09:21

Abschied

Wollte erst noch das Wochenende abwarten. Aber die Zeit, die
ich hier noch Investiere ist es nicht wert. Da reg ich mich nur noch mehr auf.




Schade, das das Spiel mit so viel Potenzial so gegen den
Baum gefahren wird. Es existieren seit Herbst 2011 (oder noch länger) mehrere schwerwiegende Bugs, die ich den Support
damals mitgeteilt habe, wo aber keine Abhilfe geschaffen wurde. Ich habe damals
deswegen Topan den Rücken gekehrt, und gehofft, das die die Programmierfehler
beheben. Im kleinen HH-Level- Bereich spielten die Bugs keine große rolle, womit auch die Welt Caelius wieder Spaß machte. Ich selbst habe die Bugs nie angewendet, womit ich auch nicht wusste
ob die noch gehen.





Seit Herbst 2012 hatte ich den Verdacht, das das Bug mit den
vielen Inselbrechen noch gehen könnte. Ich habe es dann selbst mal getestet. Ich habe extra
Varianten durchgespielt, wann man die meisten Inselteile bekommt. All die Infos
sind sofort beim Support gelandet. Wie immer ohne Antwort. Jetzt werden hier
auch noch die anderen Bugs von anderen eingesetzt, wo man die Insel nicht
findet (Unangreifbar), oder wo man mehr LE haben kann, als man Kappa hat.





Ich hatte immer Hoffnung, das trotz der noch weiten Bugs
(unendlich große Bauschleife, ...) jeder Spieler so fair ist, und das nicht schamlos ausnutzt. Aber die Hoffnung stirbt
genauso, wie die Hoffnung, das es kein Multi-Insel-Spielen mehr geben wird.





Ich sage schweren Herzens "Auf Wiedersehen".
Flo

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

2

04.01.2013, 09:41

den Thread in den richtigen Bereich (Vorstellungs / Abschied) geschoben.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

3

06.01.2013, 22:39

hmm

ich hab dich zwar nur flüchtig kennengelernt... aber ich wünsch dir trotzdem alles gute.. halt die ohren steif und so...

mfg B
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

4

27.01.2013, 17:34

ich bin auch wech über gebe die insel zum 15.3 und mein forums acc ist gelöscht viel spaß noch und normal wollte ich nach meiner Auslandsreise ( geschäftlich ) die ca 6 monate dauert wieder kommen aber wegen der bugs und so höre ich auf und zocke was anderes have fun

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

jojo20

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

5

21.03.2013, 16:46

SOO Nabend Alle hier von Escaria die spielen und die es erstellen (supp)

Ich verabschiede mich nach Endigung von Kapitol und Topan, ich bin seit Mitgart dabei und seit Anfang Kapitol wenn nicht schon eher ist mir aufgefallen das viele spieler sich wegen denn vielen BUGs und anderleien sich aufregten und das manchmal grundlos bis her hatte ich hier so wehnig wie möglich geschrieben was daran liegt das ich diese Seite nicht sonderlich mag ^^ aber zum Abschied mir gedacht habe nun winke winke zu sagen :D Das spiel hat gefetzt die vielen Abstürze des Sivers genervt die BUGs eigentlich ich kaum benutzt wenn nicht gar nicht die vielen Adons hilfreich UND ZU MEIN VERGNÜGEN VIELE NETTE LEUTE KENNENGELERNT und ab da gings mir nicht mehr um das spiel das aufbauends und dem schroten ab da an ging es mir nur um die schönen Diskussionen im Skype (ab und an im spiel chat) und auch über PNs :) aber das spiel is nun langsam verbraucht und schrot reif da viele viele veränderungen haben wollen und auch über Jahre gesehen es auch abstumpft auch wenn die vom Support ab Topan oder die Welt davor (weiss nicht) die Atzen (Azteken) erschufen und fande es hilfreich im spiel die Kraken und die Handelsschife gebaut haben was ich lustig fand war am anfang in Mitgart die ersten Monate wo sie mit Perlen die Befestigung der Inselteile noch förderten


Soo ich denk ich hab alles zu dem spiel geeusert was ich denke was mann so zur Abscheidung erwehnen solte :)
alles in einem es gab höhen und tiefen im spiel aber sonst immer ne schöne Zeit mit denen verbracht die mann liebte und die mann schätzen lehrte :) naja es gab auch die falschen die die nix gutes in der Gilde verloren haben die ausspionierten und aber auch die die Gilde verliesen wo es enge wurde und sich aus dem staub machten Feige wie die halt waren
Naja ein Alter Fuchs 25 Jahre noch Single verabschiedet sich von euch lebet wohl und habt noch viel spass im spiel und im Leben :) vieleicht finden einige Spieler sich per zufall in einem anderen Spiel wieder ;) wer weiss das schon


Mit Lieben Grüßen und viel spass Eragon (Kap) / jojo20 und ich Jonny

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks