Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marcelt82

Freischwimmer

  • »Marcelt82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

1

04.01.2013, 09:23

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Die 3 Bugs die das spiel neben Multispieler einfach nicht mehr Interessant machen

IT Bug : Der gegner verliert 1-2 Flachlandteile der Angreifer bekommt aber Sein IT Lager voll (34 Flachlandteile oder mehr)

Patt Bug: Hat man LE auf Patt, so kann der Spieler manchmal von Angreifern nicht gefunden werden.

Landkappa Bug: Unter bestimmten Umständen werden die Verluste von Landeinheiten, wenn man angegriffen wird, falsch berechnet, wodurch man fast unendlich Truppen bauen kann.

Die Bugs sind hier nicht genau erklärt aus gutem Grund dem Support sind sie Bereits mehrfach gemeldet worden ohne ANTWORT


Die Ersten haben das Spiel schon verlassen und es werden viele weitere folgen wenn das nicht aufhört.

Und das werden dann die sein die euch bezahlen !!!

EDIT by Jodli: Bug-Erklärungen noch "ungenauer gemacht"
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (20.01.2013, 00:49)


Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.

buche

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 2307

  • Nachricht senden

2

04.01.2013, 09:38

Hallo Marcel,

ich werde auch aufhören, wenn sich hier nicht sofort was ändert, obwohl es mir sehr schwer fällt. :swayne:
Perlen werde ich erst wieder kaufen, falls hier endlich mal eine Reaktion der Firma, nicht nur von unterbezahlten/freiwilligen Mitarbeitern, veröffentlicht wird.

Ich hoffe das sich auch die Leader der Gilden an diese Diskussion beteiligen. :sende:

cu buche

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

3

04.01.2013, 09:55

Wenn alles so schnell gehen würde, wie hier Artikel gelöscht werden. Die Bugs sind seit Herbst 2011 mir bekannt und auch gemeldet. Denke, da war Zeit genug, mal drauf zu reagieren.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

4

04.01.2013, 09:55

FÜR DEN BETREIBER IST ES DOCH NUR EINE WIN SITUATION

ENTWEDER DIE LEUTE SPIELEN WEITER UND KAUFEN PERLEN TROTZ DAS DIE BUGS BESTEHEN BLEIBEN
ODER
MAN SCHLIESST DIE SERVER WEIL KEINER MEHR SPIELT


ESCARIA SCHEINT EIN AUSLAUFMODELL ZU SEIN UND INVESTITIONEN UNERWÜNSCHT

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

DaKingZ

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

5

04.01.2013, 10:25

hallo,

das stimmt die BUG`s müssen mal beseitigt werden,

ich glaube mit escaria wird es nicht mehr lange gehen, hier wird ja auch nichts mehr gemacht .

gruß

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

6

04.01.2013, 10:44

Wenn es Bugs gibt die schon sehr lange vorhanden sind und dem Support bzw. Gama damals gemeldet wurden, kann ich euch jetzt leider nicht sagen, warum diverse Bugs nicht behoben sind oder behoben wurden. :ssorry:

Bugs / Probleme welche jetzt gemeldet werden leite ich direkt an die Programmierer weiter, jedoch haben wir ja hier Aktuelle Situation rund um Escaria geschrieben, dass unsere Ressourcen leider begrenzt sind und dies ist noch immer so und daher dauern diverse Dinge nunmal länger als euch und auch mir lieb ist, aber das ist nunmal so und ich kann es auch nicht ändern. Die "längere Wartezeit" betrifft nicht nur z.B. beim Support die E-Mail Bearbeitung sondern z.B. eben auch Behebung von Bugs usw.

Ich habe die letzten Tage & Wochen diverse Bugmeldungen / Buguser Meldungen gesammelt und vor kurzem an einen Escaria Programmierer weitergeleitet. Er kommt Anfang nächster Woche aus dem Urlaub zurück und wird sich dieser Thematik annehmen ;-)

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Dark_Wolf

Landratte

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

7

04.01.2013, 10:48

Schade um das Spiel, eigentlich ist es ein sehr schönes Spiel und wenn es richtig gepflegt und gewartet werden würde könnten die Betreiber sicherlich noch mehr Geld verdienen.
Ich höre immer nur kein Geld um was zu machen!
Der Betreiber sollte Wissen das sich die Member nicht den Hut mit ein Hammer aufsetzen, denn um ein Bug zu beseitigen braucht man nicht viel Geld.
Ich sehe es genauso beseitigt die paar Bugs und ihr werdet sehen das es wieder Bergauf geht.
Mir tun nur die Mods leid weil sie täglich unseren Frust abbekommen und selber machtlos sind.

Gruß
Ehrlich kommt weiter :swarsnicht:

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

8

04.01.2013, 10:52

denn um ein Bug zu beseitigen braucht man nicht viel Geld.
kommt auf die Sichtweise drauf an 8) Um Bugs zu beheben benötigt man eine Arbeitskraft bzw. wenn eine Arbeitskraft vorhanden ist, dann die Zeit dieser Arbeitskraft und Zeit ist bekanntlich Geld !

Aber darüber werdei Ich jetzt nicht sprechen, denn ich habe in meinem vorherigen Post soweit Alles gesagt, was ich zu diesem Thema zu sagen habe bzw. sagen kann.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

9

04.01.2013, 11:05

prima, dass Du das alles sammelst pipo, aber in der Zeit verliert das Spiel Spieler, weil nichts unternommen wird.

Die Zahl der KBs, wo Truppen nicht gefunden wurden häuft sich auf den Welten. Der reine Schiffsangriff kommt an, sind Landtruppen dabei wird der Gegner nicht gefunden...

Mal ganz ehrlich pipo...wieviel Spaß macht das?
Es ist eh schon fast unspielbar: Dank Versteckoption und und und.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Dark_Wolf

Landratte

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

10

04.01.2013, 11:16

Zitat

dann die Zeit dieser Arbeitskraft und Zeit ist bekanntlich Geld
Ich weis das du dafür rein garnichts kannst und dir echt viel Mühe gibst. :thumbup:
Nur ein Beispiel
Der Bug mit den IB, einen kleinen Skript schreiben das zb im Höchstfall 499 IB gesendet werden können. erstmal :serledigt:
Dauert ca inkl suchen im Höchstfall 1 Std.
Deshalb schrieb ich die Member setzen sich nicht den Hut mit ein Hammer auf.
Oder etwa doch? :sironie:

Wie gesagt ich hoffe das sich da was ändert, denn es wäre mehr als schade um das Spiel.
Ehrlich kommt weiter :swarsnicht:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

buche

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 2307

  • Nachricht senden

11

04.01.2013, 11:19

prima, dass Du das alles sammelst pipo, aber in der Zeit verliert das Spiel Spieler, weil nichts unternommen wird.

Die Zahl der KBs, wo Truppen nicht gefunden wurden häuft sich auf den Welten. Der reine Schiffsangriff kommt an, sind Landtruppen dabei wird der Gegner nicht gefunden...

Mal ganz ehrlich pipo...wieviel Spaß macht das?
Es ist eh schon fast unspielbar: Dank Versteckoption und und und.


außerdem geht euch ja Geld verloren: da man umsonst seine Einheiten sichern kann und sogar zusätzlich Ressis nicht geplündert werden können, ist der PAT-bug viel besser als das Verstecken der Truppen für Perlen, wenn das nicht vom Support geahndet wird. Ich habe sogar schon PNs erhalten, die das Bestätigen...

cu buche

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

nadiiine

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

12

04.01.2013, 11:19

Tja, die BUGS gibt es eben, aber schlimmer finde ich das einige die vollkommen ausnutzen.
Soweit mir bekannt ist nutzt auf Caelius jede Gilde diese BUGS, sei es RAF,GER,WtC,B2W,xUx,ShW usw. aber eine Gilde übertreibt es da maßlos. Stehen da mit der halben Gilde an ner Handelsstation auf einer Insel (diese insel war mal mit in der selben Gilde, und jemand hat die Daten)und nutzen den IT BUG aus, so gut wie alle Inseln haben mindestens + 30 aufwärts IT die Woche(obwohl sie nciht in der IQ stehen), und das jede Woche, das ist schon extrem auffällig!!
Außerdem ist extrem auffällig das die RAF Gilde timelesss als eigenfarm nutzt und steuert, wenn feinde kommen wir die Farm erstmal schön weg gesteuert und wenn die Feinde wieder gehen wird sie wieder in die Quelle gefahren, außerdem herrscht da schon extrem sitting, was schon keinen Spaß mehr macht. :swayne:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

buche

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 2307

  • Nachricht senden

13

04.01.2013, 11:32

denn um ein Bug zu beseitigen braucht man nicht viel Geld.
kommt auf die Sichtweise drauf an 8) Um Bugs zu beheben benötigt man eine Arbeitskraft bzw. wenn eine Arbeitskraft vorhanden ist, dann die Zeit dieser Arbeitskraft und Zeit ist bekanntlich Geld !
<br><br>
Aber darüber werdei Ich jetzt nicht sprechen, denn ich habe in meinem vorherigen Post soweit Alles gesagt, was ich zu diesem Thema zu sagen habe bzw. sagen kann.

Hallo Pipo,

zum Thema Geld wurde mir noch ein Bug gemeldet:

Zitat

"Und weshalb wollt ihr dann unser Geld nicht? Der Perlenkauf per Paysafecard funktioniert seit gestern nicht mehr. Der Betrag steht nur auf "In Zahlung" und wird vom Webshop(Inqnet GmbH) nicht angenommen".

Geld wird nicht abgeholt?


cu buche

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

14

04.01.2013, 11:56

Der Perlenkauf per Paysafecard funktioniert seit gestern nicht mehr.
ist bereits weitergeleitet. Danke für die Info.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

15

04.01.2013, 12:26

Der Perlenkauf per Paysafecard funktioniert seit gestern nicht mehr.
ist bereits weitergeleitet. Danke für die Info.
lt. Technik sollte der Paysafecard Service wieder funktionieren. Bitte mal testen & um Rückmeldung.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

16

04.01.2013, 12:43

Kann ich mich der Aussage von Marcelt82 nur anschliessen. :sdanke:
Das Problem ist leider nur,das viele den IT-Bug bewußt genutzt haben und dadurch auch deutlich mehr ITs haben wie die,die nicht wußten wie dieser Bug überhaupt funktioniert.......(ich weiß : :sselberschuld: )
Was ich damit sagen will ist, bin dafür die Bugs zu entfernen :sdafuer: , aber das sie überhaupt solange funktionierten find ich persönlich schon ziemlich Kacke vom Betreiber........ :sgenau:

Desweiteren bin ich der Meinung, das gerade Nutzer des Pat-Bugs, hin und wieder mal ne Strafe verdient gehabt hätten.Weil, bei nem Att 500 IBs mitschicken ( oder mehr ), des ist ein klick,aber für den Pat-Bug brauch mal schon a bissl Zeit und macht des dann sicherlich ganz bewußt........Und da dies immerwieder bei einigen Spielern passiert ist,hätte der Supp schon lange reagieren müssen und Strafen aussprechen müssen.

In diesem Sinne, kommt in die Hufen und schafft zum einen den Scheiss ab und bis dahin bestraft die Leute die sowas nutzen.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

  • »Marcelt82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

17

04.01.2013, 12:52

Erstmal freut es mich das dieses Thema nicht geschlossen wurde :sdafuer:

Die Member die mit Perlen Spielen sollten eigentlich einen Vorteil haben aber die Bugs machen diesen vorteil weg und noch schlimmer die Bugs sind besser als Perlen und das macht es vielen leicht die mal eben zu nutzen . Sie wurden ja schon oft genug im Forum erklärt.
Das der Support etwas Zeit braucht ist OK aber über ein Jahr???

Das einige die Bugs voll ausnutzen habe ich auch schon gemeldet aber nix ist passiert Beispiel war Clyde und co die haben in sehr sehr kurzer zeit 2k Inselteile gehabt hin und her mit neuen Gilden und Wechsel das kaum mehr einer mit kam

Bei so offensichtlichen Bug-Using bin ich für die Löschung der Insel!!!

Drückt den Gefällt mit Button :sironie:
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

buche

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 2307

  • Nachricht senden

18

04.01.2013, 12:53

Desweiteren bin ich der Meinung, das gerade Nutzer des Pat-Bugs, hin und wieder mal ne Strafe verdient gehabt hätten.Weil, bei nem Att 500 IBs mitschicken ( oder mehr ), des ist ein klick,aber für den Pat-Bug brauch mal schon a bissl Zeit und macht des dann sicherlich ganz bewußt........Und da dies immerwieder bei einigen Spielern passiert ist,hätte der Supp schon lange reagieren müssen und Strafen aussprechen müssen.

In diesem Sinne, kommt in die Hufen und schafft zum einen den Scheiss ab und bis dahin bestraft die Leute die sowas nutzen.


Ich habe gerade gehört, das der PAT-Bug auch schon mit 6x klicken funktioniert :sende:

cu buche

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

buche

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 2307

  • Nachricht senden

19

04.01.2013, 13:03

Der Perlenkauf per Paysafecard funktioniert seit gestern nicht mehr.

ist bereits weitergeleitet. Danke für die Info.

lt. Technik sollte der Paysafecard Service wieder funktionieren. Bitte mal testen & um Rückmeldung.


Komisch wie schnell es doch gehen kann, wenn es um euer Geld geht:

Zitat

Du kannst pipo schreiben dass der Perlenkauf per Paysafecard wieder funktioniert.
Nach fünf Versuchen:
http://www.abload.de/img/5553ruk5.png

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

  • »Marcelt82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

20

04.01.2013, 13:08

Sag jetzt nicht du hast nochmal Perlen gekauft ???
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks