Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

18.01.2013, 23:43

Ganz einfach - er hats nur falsch interpretiert.
Beispiel:

200k Kasernenkappa
100k auf Patroille (in mehreren Einheiten > wurd ja nun schon oft genug erklärt)
100 k im Angriff.
BUG greift (konnte nicht gefunden werden)

Und schwupps: Die Kappa zeigt 100.000/200.000 an obwohl eigentlich noch alle 200.000 existieren.
Kommen die 100k dann zurück, ist alles wieder normal. 8)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

  • »Marcelt82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

62

19.01.2013, 08:17

Nicht Kappa ging zurück sondern die Kappazität die anzeigt wie voll die Kasernen sind

Beispiel 500000/500000 also voll ;)

wurde angegriffen verlust zum Beispiel 50k

müsste dann 450000/500000 anzeigen

meine Anzeige schrumpfte aber 400000/500000 ob wohl ich noch 450000 Einheiten hatten 250000 im Angriff und 200000 auf Patt

die Anzeige war erst wieder in Ordnung als die Patt auslief!!!!!


Ich hoffe ich konnte dir jetzt weiter helfen
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

buche

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 2307

  • Nachricht senden

63

19.01.2013, 08:37

Hast Du dafür die 200k in vielen kleinen Mengen auf Pat gestellt? Oder waren es nur ein paar Pat-Slots, die Du verwendet hast?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

64

19.01.2013, 11:03

Na wenn du beim Deffen 50k verloren hast dann kanns nicht am Pat-BUG gelegen haben. :wacko:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

65

19.01.2013, 21:52

am besten aufhören

jetzt gibt es schon schleimige falter auf texcoco die einen skript erstellen wollen um den pat - bug effektiver nutzen zu können
leider darf der genaue text hier nicht erscheinen , kann aber jeden ihn über ingame name zukommen lassen
( welt texcoco ) :snoob:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

66

19.01.2013, 22:08


jetzt gibt es schon schleimige falter auf texcoco die einen skript erstellen wollen um den pat - bug effektiver nutzen zu können
leider darf der genaue text hier nicht erscheinen , kann aber jeden ihn über ingame name zukommen lassen
( welt texcoco ) :snoob:
jo ist doch alt kenne ich schon seid 3 jahren meine ein programm wo mit man das machen kann aber egal sowieso sinnlos das spiel regen sich 1000 leute auf das einer 200 it holt aber wenn die leute nicht mehr angreifbar sind und unendlich viele männer bauen kann sagt keiner was armes game

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

67

19.01.2013, 22:42

truppenbug darf ja politisch korrekt nicht gesagt werden
könnte ja zu unterstellungen führen
hatte heute innerhalb von 10 std 4 mal das vergnügen user zu finden die nicht angreifbar waren
davon einer der leader einer gilde wo unser allseits bekannter schleimiger falter member ist
und drei von den schwarzen hunden
einer der obigen gilde ist wegen diesem b-etrug ausgetreten ( respekt dafür - gibt dauernap von mir ) :sdanke:
dafür kann jeder in der gilde im gb jetzt genaue anweisung nachlesen wie ib bug und t... bug geht
auf wunsch gibt es den dann auch bei mir :swayne:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

68

19.01.2013, 23:06

chill ich habe ein programm was den bug killt also bleibt jeder angreifbar ^^ frage nicht ausserhalb meiner gilde gibt es keine infos^^ :sende:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

69

19.01.2013, 23:18

du hast eine Lösung und willst die nicht teilen? Ok das du für Fairniss nix über hast ist schon bekannt, aber das du nicht einmal den Spielspaß vieler retten willst ohne eigenen Schaden zu haben entschließt sich meiner Vorstellungskraft.

Aber nunja bei dir brauch ja eh keiner den BUG, zum A.... der Welt kommen ja eh nur deine Farmen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

70

19.01.2013, 23:31

ist schon interessant das der supp das nicht hinbekommt was andere privat haben wollen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

71

19.01.2013, 23:45

du hast eine Lösung und willst die nicht teilen? Ok das du für Fairniss nix über hast ist schon bekannt, aber das du nicht einmal den Spielspaß vieler retten willst ohne eigenen Schaden zu haben entschließt sich meiner Vorstellungskraft.

Aber nunja bei dir brauch ja eh keiner den BUG, zum A.... der Welt kommen ja eh nur deine Farmen
nee genau wegen so anfeindungen wie du die seid tagen macht teile ich mein wissen nicht ps nur so nee frage von stb amchen alle das gleiche wie ich aber über die sagt keiner was kenne da leute die , die halbe insel gebugt haben mit freunden aber 200 it das ist so schlimm ..

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

72

19.01.2013, 23:48

Aber nunja bei dir brauch ja eh keiner den BUG, zum A.... der Welt kommen ja eh nur deine Farmen
*lach*

und @maxtlan
ich sag dir jetzt das gleiche wie einst contra:
ich habe ein programm das killt buguser, nennt sich support.

aber ich hab leider noch kein programm gefunden womit man lügengescichten ausm forum killt,
wie wärs mit nem mod der sich mal eben drum kümmert?

und auch noch kein programm das mir direkt zugriff auf ein spielerprofil ermöglicht von spielern die lowies farmen um sie per hand zu löschen.

buguser, wurden erst ein problem nachdem so menschen wie du die lvl 14 er quellen leer geräumt haben, du bist verantwortlich für das aufhören von 3 usern in escaria allein in Texcoco (nur die ich mitbekommen habe.)

(von denen ich ne pm bekommen habe, bei denen sie sich verabschiedet haben (keine bange, ein gewisser herr `*achzensiert* war wesentlich effektiver als du, ich werte das an der anzahl der pms aus *lach*)

die buguser tun escaria erst in 2. linie weh, wenn sich keine an den schwachen pushen würden, bin ich sogar davon überzeugt, das es niemanden gäbe der solche bugs ausnutzen müsste um eben nicht, so wie deinesgleichen über leichen gehen zu müssen.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (20.01.2013, 00:24)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

73

19.01.2013, 23:56

Programm ist nicht ganz richtig sagen wir trick :swayne:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

74

19.01.2013, 23:57

lieber bre
die beiträge liegen den mods vor
sei es der abschiedsbrief von l....
und auch dein thread im gb von rgd wo du genau anweisung zum bug gibst
desweiteren deine ankündigung ein skript zu schreiben oder zu besorgen wo das einstellen der pat schneller gehen soll
also poliere dein saubermannimage noch ein wenig bevor dein stern verblasst

mag sein das drei oder mehr lowies aufgehört haben , aber das war im einklang mit den spielregeln ( danke das du hier bestätigst das ich wirkliche spieler geschrottet habe und nicht irgendwelche multifarmen )
ich habe in dieser welt mein spielziel geändert und du solltest schon mal holz zum boosten sparen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

75

20.01.2013, 00:03

du hast eine Lösung und willst die nicht teilen? Ok das du für Fairniss nix über hast ist schon bekannt, aber das du nicht einmal den Spielspaß vieler retten willst ohne eigenen Schaden zu haben entschließt sich meiner Vorstellungskraft.

Aber nunja bei dir brauch ja eh keiner den BUG, zum A.... der Welt kommen ja eh nur deine Farmen
nee genau wegen so anfeindungen wie du die seid tagen macht teile ich mein wissen nicht ps nur so nee frage von stb amchen alle das gleiche wie ich aber über die sagt keiner was kenne da leute die , die halbe insel gebugt haben mit freunden aber 200 it das ist so schlimm ..

doch auch die STB habe ich bzw meine Gilde alle gemeldet leider genauso erfolglos wie bei dir! (ganz schwacher supp) das ich zu dir was schreibe liegt an 2 Gründen

1. du schreibst im Forum und gibst mir Möglichkeiten dein Einträge zu Zitieren STB nicht
2. hatten wir einen NAP, und ich bin bisl pissed wenn mich 'Freunde' so hintergehen bzw ich mich in ihnen täusche aber das ist :sot: also sry an Rest

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

76

20.01.2013, 00:04

lieber bre
die beiträge liegen den mods vor
sei es der abschiedsbrief von l....
und auch dein thread im gb von rgd wo du genau anweisung zum bug gibst
desweiteren deine ankündigung ein skript zu schreiben oder zu besorgen wo das einstellen der pat schneller gehen soll
also poliere dein saubermannimage noch ein wenig bevor dein stern verblasst

mag sein das drei oder mehr lowies aufgehört haben , aber das war im einklang mit den spielregeln ( danke das du hier bestätigst das ich wirkliche spieler geschrottet habe und nicht irgendwelche multifarmen )
ich habe in dieser welt mein spielziel geändert und du solltest schon mal holz zum boosten sparen
davon mal abgesehen das er ja schon mal den boost bug erklärt hat im forum verbreitung von bugs in Forum sind schon sehr blöde finde ich

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

77

20.01.2013, 00:09

Bitte klärt das per PN. Persönliche Anfeindungen haben hier drin nichts zu suchen ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

78

20.01.2013, 00:31


Bitte klärt das per PN. Persönliche Anfeindungen haben hier drin nichts zu suchen ;)
da hast recht aber lösche bitte mal alle erklärungen von bug kann doch nicht sein das alle das hier lesen und nur noch bugen oder was wenn ich schreibe wolf ist ein multi löscht mann das sofort wenn ich bugs schreibe die das ganze spiel kaputt machen bleibt das ?? ps ich bin wolf als muss keiner was ändern thx

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

79

20.01.2013, 00:41

da hast recht aber lösche bitte mal alle erklärungen von bug kann doch nicht sein das alle das hier lesen und nur noch bugen oder was wenn ich schreibe wolf ist ein multi löscht mann das sofort wenn ich bugs schreibe die das ganze spiel kaputt machen bleibt das ?? ps ich bin wolf als muss keiner was ändern thx

Meinst du die Erklärungen im Eingangsposting? Oder auf welche beziehst du dich?
Ich kann die im Eingangsposting gerne noch ein wenig "ungenauer machen" wenn das gewünscht ist.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

80

20.01.2013, 00:43

da hast recht aber lösche bitte mal alle erklärungen von bug kann doch nicht sein das alle das hier lesen und nur noch bugen oder was wenn ich schreibe wolf ist ein multi löscht mann das sofort wenn ich bugs schreibe die das ganze spiel kaputt machen bleibt das ?? ps ich bin wolf als muss keiner was ändern thx

Meinst du die Erklärungen im Eingangsposting? Oder auf welche beziehst du dich?
Ich kann die im Eingangsposting gerne noch ein wenig "ungenauer machen" wenn das gewünscht ist.
jo würde ich gut finden zum glück steht es nicht 100 % richtig hier aber der bug macht das spiel kaputt hoffe den schaft ihr ab sonst haben viele bald keinen bock mehr

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks