Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
ich hab keine lust den leuten ins gesicht zu lügen.so hab ich keinen bock mehr und höre auf. hab zum glück nur noch restperlen, die ich aber auch noch einsetze, ansonsten wird heute abend meine insel gelöscht.
verarschen kann ich mich alleine, da brauch ich keine anderen dazu. meine zeit kann ich anderwertig besser nutzen.
ca. 4 wochen mit fehlenden 33 BM machen keinen sinn, vor allem wenn man diese antwort bekommt.
und TSCHÜSS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1engelchen1967« (09.01.2013, 19:20)
Ist schon sehr Schade, das der Support nicht mal die zahlende Kundschaft bedient. Wäre für mich auch ein Grund aufzuhören![]()
Wenn diese Aussage stimmen sollte ist der Perlenkäufer nunmal der Gearschte.bevor du löscht, versuche mal dein premium normal auslaufen zu lassen ohne zu verlängern , danach könnte es wieder normal mit allen BM laufen
Ich habe die letzten Tage & Wochen diverse Bugmeldungen / Buguser Meldungen gesammelt und vor kurzem an einen Escaria Programmierer weitergeleitet.
Er kommt Anfang nächster Woche aus dem Urlaub zurück und wird sich dieser Thematik annehmen ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir_Benfro« (10.01.2013, 13:48)
Zitat
Leider zeigt meine Erfahrung das 95% der Leute die sich über fehlende BM beschweren vorher den IT-Bug benutzt haben.
Zitat
Daher finde ich das es nur gerecht wenn diejenigen dann mal mehrere Wochen auf die BM warten müssen.
Genau so ist es . Es wurden mir 3 Flachland abgerissen die in der Befestigungsphase waren . Wenn ich nen Bug nutzen wollte brauche ich sie nicht fest zu machen oder ?Es hat doch mit dem Bug wenig zu tun auch wenn it anbauen und es kommt ein att mit ib sind sie BM weg , dh am besten nie it anbauen oder wie ?