Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »1engelchen1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

1

08.01.2013, 15:37

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Ich kann kein it mehr anbauen nix , kein HH leveln ... da mir schon einen MOnat 23 BM fehlen . Habe schon 4 mal den Sup angeschrieben ...zweimal kam zurück wird weitergeleitet . Was passiert ? NIX
Wenn ich ein Restaurant besitze kann ich auch nicht sagen meine MItarbeiter sind krank , es gibt nix zu essen oder zu trinken ...
Also ich hab dafür kein verständis mehr, :sende: wenn es ne Woche wäre ok aber so , kann man sich nur löschen ...schade um jeden Cent der hier reingesteckt wurde :( :sshithappens:
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

2

08.01.2013, 16:26

bevor du löscht, versuche mal dein premium normal auslaufen zu lassen ohne zu verlängern , danach könnte es wieder normal mit allen BM laufen

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
  • »1engelchen1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

3

08.01.2013, 16:43

:-)

Das dauert mir zu lange sind noch 40 Tage ..
Aber danke dir
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

bfcica

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

09.01.2013, 17:57

ich höre auf weil:

antwort vom supp. auf meine erste !!! und weitere anfragen kam bisher die antwort, haben es zur kenntnis genommen und weitergeleitet an die zuständige abteilung.

heute kam die spitze:

Hallo lieber Escaria User,

das Problem bzgl. der fehlenden Baumeister ist und bereits bekannt und wurde auch schon mehrfach an die Programmierer bzw. technische Abteilung weitergeleitet.

Derzeit kommt es jedoch aus mehreren diversen Gründen zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung der Anliegen.

Es tut mir leid, dass wir dir diesbezüglich keine genauere Info geben können, wann die Baumeister wieder zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Support
Escaria.com



E-Mail: support-de@escaria.com




so hab ich keinen bock mehr und höre auf. hab zum glück nur noch restperlen, die ich aber auch noch einsetze, ansonsten wird heute abend meine insel gelöscht.

verarschen kann ich mich alleine, da brauch ich keine anderen dazu. meine zeit kann ich anderwertig besser nutzen.

ca. 4 wochen mit fehlenden 33 BM machen keinen sinn, vor allem wenn man diese antwort bekommt.

und TSCHÜSS

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

5

09.01.2013, 18:35

..

so hab ich keinen bock mehr und höre auf. hab zum glück nur noch restperlen, die ich aber auch noch einsetze, ansonsten wird heute abend meine insel gelöscht.

verarschen kann ich mich alleine, da brauch ich keine anderen dazu. meine zeit kann ich anderwertig besser nutzen.

ca. 4 wochen mit fehlenden 33 BM machen keinen sinn, vor allem wenn man diese antwort bekommt.

und TSCHÜSS
ich hab keine lust den leuten ins gesicht zu lügen.

und alles was zu nah an der warheit liegt, bekäm punkte lol...

ich beschränke mich auf
alles gute, und vielen dank für deine vielen gespendeten perlen, zum wohl, des spiels xD
bye
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

6

09.01.2013, 18:47

@ bre

wie zynisch kann man eigentlich sein

das schlimmste ist das hier nicht nur zeit und geld reingesteckt wurde sondern auch viel herzblut
und dann wird das spiel durch so einen support beendet
auch wenn ich mir hier eine sperre einhole
der support ist das letzte :cursing: , keine hilfe und nur vertrösten und beschwichtigen :whistling:
wenn allerdings mal was mit dem perlenabrechnungssystem nicht funktioniert kann man :sdagegen:

und dann kann der beitrag auch schnell mal gelöscht werden :sselberschuld:

@ pipo ich warte auch schon seit 2 monaten auf die auflösung eures modrätsels

@ bfcica

ich wünsche dir alles gute und das du ein neues und besseres spiel findest :sdanke:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
  • »1engelchen1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

7

09.01.2013, 19:09

An BlackRainBS und den Support des Forums:
Also nimm es mir nicht übel BREI, aber musst Du zu allem deinen Senf
angeben?
Ich schicke dir mal virtuelle 50 Cent, dann kannst du das der Parkuhr
deines Vertrauens erzählen... evtl. interessiert die das was du so von
dir gibst.
Es ist eigentlich nicht meine Art so zu reagieren.
Für mich geht es hier nur um das Ärgernis mit den fehlenden BM und
nicht, was du über User denkst, die Perlen im Spiel einsetzen.
Warum sperrt man so einen Account nicht einfach?
Leute wie BRE sind der Grund, warum viele User hier erst gar nicht mehr
ins Forum gehen, geschweige denn etwas posten.
Und würden mich die fehlenden BM nicht so ärgern, hätte ich mir ebenfalls das Schreiben hier im Forum erspart.
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1engelchen1967« (09.01.2013, 19:20)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

8

10.01.2013, 07:38

Bleibt beim Thema! Kein Offtopic, Spam oder sonstiges, sonst ist hier :sclosed:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

buche

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 2307

  • Nachricht senden

9

10.01.2013, 10:21

Ist schon sehr Schade, das der Support nicht mal die zahlende Kundschaft bedient. Wäre für mich auch ein Grund aufzuhören :thumbdown:

:sot:
so kann es aussehen wenn wenn ihr BRE auf die Ignorier-Liste stellt, da kommen eh nur :sdummesposting: :

http://forum.escaria.com/index.php?form=BlackListEdit

Der Beitrag »..« von »BlackRainBS« (Gestern, 18:35) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »BlackRainBS« ignorieren.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

10

10.01.2013, 11:04

Ist schon sehr Schade, das der Support nicht mal die zahlende Kundschaft bedient. Wäre für mich auch ein Grund aufzuhören :thumbdown:


Also mach mal halblang. Es muss dem Support völlig egal sein, ob jemand sein Gehalt hier reinsteckt, 5 € im Monat oder gar nichts. Support heißt nicht Fehlerbeseitigung. Sondern Weiterleitung an denjenigen, der sich intern damit auseinander setzen kann.

Ruf mal spaßenshalber bei deinem technischen Support deines Internetbetreibers an...Da sitzt garantiert kein ausgebildeter Techniker am Telefon.

Fakt ist: Geld für Perlen ausgegeben, Perlen fürs Premiumfeature ausgegeben, davon ist eins nicht nutzbar, alle anderen schon.

Der Fehler mit den BM ist bekannt, aber was glaubst Du schafft ein Unternehmen, welches Personalmangel an allen Ecken und Kanten hat und die finanziellen Mittel ausgereizt sind? Niemand arbeitet umsonst oder bringt Geld mit ;). Irgendwo schrieb pipo was von EINEM Programmierer. Der kann nun auch nicht alles gleichzeitig erledigen. Entweder man wartet wie vorgeschlagen ab, bis der Premium abgelaufen ist, ja auch wenns 40 Tage dauert, oder man löscht die Insel, macht ne neue auf und lässt sich vom Support die Perlen des nicht mehr genutzten Premiums auf die neue Insel schreiben, da der Fehler ja nicht behoben werden kann. Ratsam, wenn man noch relativ klein ist, ansonsten eher kontraproduktiv. Bis hier das Bugfix kommt, werden noch einige Wochen ins Land gehen (Vermutung).

Man kann aber auch gerne weiter rummosern :D. Bringt einem jedoch nicht weiter, als dass man sich den Frust weggeschrieben hat und ne kleine Gruppe findet, die gleich mitmacht.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

buche

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 2307

  • Nachricht senden

11

10.01.2013, 11:25

Da wird man also als bezahlender Premium-Benutzer bestraft und muss 40 Tage warten bis man endlich wieder die 23 BMs (entspricht 31,5% der BMs von 1engelchen1967) hat? Und den Workaround muss man sich erst im Forum suchen?

Wenn der Fehler so behoben werden kann, dann dauert es wahrscheinlich keine 5 Minuten, den Premium kurzzeitig abzustellen, ansonsten wäre eine kurze Mitteilung wohl selbstverständlich. Das nenne ich dann Dienst am Kunden, so ist es doch nur lächerlich: wer zahlt wird bestraft...

cu buche

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

12

10.01.2013, 11:47

sorry, aber komm mal von dem, ich bezahle, damit hab ich Rechte weg. Bezahlt wurden Perlen, diese wurden ausgegeben, für all die netten Annehmlichkeiten, die man sich für Perlen hier so holen kann. Damit hat sich das aber dann auch schon. Eine bevorzugte Behandlung, weil Premiumnutzer (man hat ja schließlich was bezahlt) bekommt man nicht...zeig mir den Passus in den AGBs und ich korrigiere mich hier gerne.

Der Support hats weitergeleitet, Kunde über Weiterleitung informiert - Dienst am Kunden aus Sicht des Support erledigt - Ticket ist raus - Ticket seit Wochen auf "in Arbeit" oder "noch nicht angefangen" (<-- Vermutung), Support kann da nichts machen. Gehakt hats dann also in der Programmierung/Fehlerbehebung, denn der hat das offene Ticket und so ein Fehler muss nachvollzogen werden. So ein Spiel hat nun mal keine einfache Programmierung, dass der Kollege da mal eben "klick" macht und alles ist wieder fein.

Also warten oder löschen.

Aber nur, weil man Perlen kauft...hach...

Btw.: ein Forum ist eine Informationsquelle, dient zum Austausch. Also sucht man ja wohl hier als allererstes, ob mich das alleine betrifft, gibt es Lösungsansätze, wo wird mir geholfen...

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

buche

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 2307

  • Nachricht senden

13

10.01.2013, 11:55

Vielleicht willst Du mich ja nicht verstehen: wenn ich kein Geld ausgebe, dann kann mir der Fehler nicht passieren => bloß kein Geld mehr für Premium ausgeben solange man das HH nicht auf 100 gelevelt hat?

Damit kommt Escaria auch nicht weiter oder? Es geht nicht darum die bezahlenden Benutzer zu bevorzugen, sondern darum sie nicht zu benachteiligen. Ich finde da hat man dann auch Premium-Support verdient.

cu buche

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

14

10.01.2013, 12:02

das hat doch damit gar nichts zu tun buche. Die können gerade nicht viel machen. 1 Programierer für zig Bugs...HGW an den Betreiber *ironie*

Btw. Niemand wird gezwungen soviel Premium im voraus zu buchen, aber das ist ein gänzlich anderes Thema und führt nur zu Verzettelungen und offtopics^^

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

15

10.01.2013, 13:01

@LaLa: buche bezieht sich auf diese Aussage.
bevor du löscht, versuche mal dein premium normal auslaufen zu lassen ohne zu verlängern , danach könnte es wieder normal mit allen BM laufen
Wenn diese Aussage stimmen sollte ist der Perlenkäufer nunmal der Gearschte.


Leider zeigt meine Erfahrung das 95% der Leute die sich über fehlende BM beschweren vorher den IT-Bug benutzt haben.

Daher finde ich das es nur gerecht wenn diejenigen dann mal mehrere Wochen auf die BM warten müssen.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

abwasch

Freischwimmer

Beiträge: 130

Danksagungen: 1321

  • Nachricht senden

16

10.01.2013, 13:28

Nur mal so zu Erinnerung:


Ich habe die letzten Tage & Wochen diverse Bugmeldungen / Buguser Meldungen gesammelt und vor kurzem an einen Escaria Programmierer weitergeleitet.
Er kommt Anfang nächster Woche aus dem Urlaub zurück und wird sich dieser Thematik annehmen ;-)


Der "Anfang nächster Woche" ist nun vorbei. Warten wir einfach auf den nächsten Anfang nächster Woche... oder übernächster Anfang nächster Woche - nein - nächster Anfang übernächster Woche oder übernächster nächste Wochenanfang oder irgendeine Woche die demnächst irgendwann mal anfängt. - was für ein wirres Gerede 8|

Lasst uns einfach warten

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Sir_Benfro

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

17

10.01.2013, 13:34

Absolut ärgerlich ist doch, dass bei 1engelchen1967 die BM seit Wochen nicht funktionieren..und dass Escaia es nicht geregelt bekommt(oder auch nicht regeln will ?( ) und seit Wochen oder Monaten auf Personalmangel hinweist.
Wen interessiert denn, dass hier Personalmangel herrscht?
Wer eine Dienstleistung anbietet, der hat auch dafür zu sorgen, dass es funktioniert...da spielt es schon eine Rolle ob die User Perlen kaufen oder nicht.
Denn so kommt es auch zu finanziellen Einbußen....viel Herzblut und Zeit haben die meisten Inselmieter hier investiert, auch die nicht- Perlenkäufer, das ist klar.
Ansonsten muss man als Betreiber so konsequent sein und sollte explizit im *Perlenverkaufscenterfenster darauf hinweisen, dass es diverse Bugs auf allen Welten gibt und ein Kauf bzw. der Einsatz von Perlen zu Benachteiligungen führen oder sich als nutzlos erweisen kann.
Wenn ich dann lese, dass niemand gezwungen wird so viele Perlen im Voraus zu kaufen...stößt das bei mir auf Unverständnis... :ssorry:
Zum Abschluss kann ich nur laut rufen:" Freiheit für 1engelchen67's BM...macht dem Schrecken ein Ende"
Aber :swayne: ... ?( vermutlich keinen.... :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir_Benfro« (10.01.2013, 13:48)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

18

10.01.2013, 13:51

Zitat

Leider zeigt meine Erfahrung das 95% der Leute die sich über fehlende BM beschweren vorher den IT-Bug benutzt haben.

Soweit ich in früheren Beiträgen mitbekommen habe, tritt der Bug dann auf, wenn IT abgerissen wurden, während sie sich gerade im Anbau befanden.

Das hat zunächst mal nichts mit der Nutzung des IT-Bugs zu tun! Ausser, dass die Insel sich in einem Zustand befindet, wo er greift = unbefestigte IT hat.



Zitat

Daher finde ich das es nur gerecht wenn diejenigen dann mal mehrere Wochen auf die BM warten müssen.


Der Angegriffene war maximal (möglicherweise auch noch völlig unfreiwilliger) Spender! Wieso also sollte ER bestraft werden?

Den Vorteil hatte alleine der Angreifer und dem fehlen ja wohl keine BM!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

RalleRothose

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

19

10.01.2013, 14:07

Um welches Problem mit den BM geht es denn überhaupt, wenn so ein Problem nicht gefixt wird, könnte man seitens des Support wenigstens den Kunden die es noch nicht betrifft davor warnen und eventuell mitteilen wie man vorzugehen hat damit diese Problem nicht auftaucht??

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
  • »1engelchen1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

20

10.01.2013, 14:14

Genau so ist es . Es wurden mir 3 Flachland abgerissen die in der Befestigungsphase waren . Wenn ich nen Bug nutzen wollte brauche ich sie nicht fest zu machen oder ?Es hat doch mit dem Bug wenig zu tun auch wenn it anbauen und es kommt ein att mit ib sind sie BM weg , dh am besten nie it anbauen oder wie ?
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks