Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

21

10.01.2013, 14:26

Genau so ist es . Es wurden mir 3 Flachland abgerissen die in der Befestigungsphase waren . Wenn ich nen Bug nutzen wollte brauche ich sie nicht fest zu machen oder ?Es hat doch mit dem Bug wenig zu tun auch wenn it anbauen und es kommt ein att mit ib sind sie BM weg , dh am besten nie it anbauen oder wie ?


Der Bug greift aber nicht bei allen engelchen, also scheint es ein individuelles Problem zu sein. Hier muss der Programmierer erst mal den Knoten im System finden. Da hilft auch keine Ironie.

Uns allen wurden schon ITs mal abgerissen in der Befestigung, ich z.B. hab da hinterher noch nie BM vermisst...

Edit: verlesen...

@Tantchen: roemer sprach von seiner Erfahrung.

Wir wissen nicht, ob engelchen den Bug nutzte (bewusst oder unbewusst). Wir waren zum Zeitpunkt nicht auf ihrer Insel ;). Bitte nicht als Unterstellung sehen. Oft ist das gesagte nicht gleich was man getan hat... Auch hier bitte ich dieses nicht als Angriff auf bestimmte Personen zu werten. Ich möchte nur etwas verdeutlichen

@roemer: versteh immer noch nicht, wieso der Perlenkäufer der gears...sein soll? Er hat doch seine Perlenfeatures erhalten für die eingesetzten Perlen. Premium, Boost usw. Nur BM fehlen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lala27« (10.01.2013, 14:38)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »1engelchen1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

22

10.01.2013, 14:54

Lala27

Was nutzen Perlen wenn man keine BM hat oder HH Levlen kann und die Ressis ins Wasser fallen ? So schwer ist es nicht das zu verstehen oder ?
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

23

10.01.2013, 14:56

@Tantchen: roemer sprach von seiner Erfahrung.
Genau so ist es.
Ich wollte weder engelchen noch irgend jemand anderem etwas unterstellen.

Ich habe es nur in letzter Zeit auf Caelius beobachten können. Da beschweren sich Spieler im Forum über fehlende BM, welche irgendwo abseits mit einem anderen Spieler stehen und beide haben ein Inselwachstem von +50 und mehr.



da mir schon einen MOnat 23 BM fehlen

Es wurden mir 3 Flachland abgerissen die in der Befestigungsphase waren
Wenn dem so ist dürften dir nur max. 15 BM fehlen.

Meines Wissens tritt das Problem der fehlenden BM nur dann auf wenn ein IT was gerade angebaut wird geklaut wurde.
Die Anzahl der fehlenden BM entspricht nämlich der Anzahl BM die man braucht um 1 IT anzubauen.


@LaLa: Laut Aussage von turbogeorgi kann man die BM zurück bekommen wenn kein Premium mehr aktiviert ist. Also betrifft es nur die Perlenkäufer.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

24

10.01.2013, 14:59

hey ich fühle mit Dir, aber mehr als abwarten kannst Du nicht.

Klar Du kannst Dich hier auskotzen, bringt Dir aber auch die BM nicht schneller wieder.

Schreib pipo an (Mail an Support, direkte Anrede an pipo) und bitte ihn, deine 40 Tage Premium abzubrechen und die Perlen gutzuschreiben. Müsste er eigentlich hinbekommen, denn bei den Welten, die geschlossen wurden, ging das auch.

Vielleicht klappt dann turbos Idee. Ansonsten lösch mit dem Wissen, Geld in den Sand gesetzt zu haben, weil du unbedingt Premium auf Wochen im voraus buchen musstest.

@roemer: in diesem Sinne hast du recht, aber vergessen wir nicht die Premiumnutzer, die mit gefundenen Perlen den Premium nutzen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

25

10.01.2013, 15:05

@roemer: in diesem Sinne hast du recht, aber vergessen wir nicht die Premiumnutzer, die mit gefundenen Perlen den Premium nutzen.

Stimmt. Die hab ich glatt unterschlagen.
Asche auf mein Haupt. :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

26

10.01.2013, 15:20

naja, die Anzahl derer dürfte auch eher klein sein. Dir sei verziehn ;).

Einigen wir uns doch darauf, dass es Premiumnutzer trifft. Nicht alle, wohlgemerkt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

27

10.01.2013, 16:23

der bm Bug entsteht weil die its abgerissen wurden die im anbau waren (nicht in der bau schleife)


aber bei mehreren fällen die ich auch gehört habe, haben diese weder its verloren noch premium noch angebaut oder befestigt noch sonst was. das war einfach so auf einmal über Nacht.


das schlimme ist ja nicht mal das die bm fehlen sondern das der supp nicht versucht die wieder herzustellen ^^ Mir ist das auch mal passiert auf mictlan da haben mir 30 oder 40 bm gefehlt. Ich habe gama angeschrieben und nach 5 min waren diese bm wieder da?!?! Zufall ??
naja das weis nur Gott und die Admins


:sleeping: :sleeping: :sleeping:


kurz voll und ganz :sot: an ROM von Tex da der pipo da geschlossen hatt

ist klar kol muss sich jetzt schwächere Gegner suchen um sich selber zu befriedigen das sie es immer noch können ^^ also einfach im glauben lassen sie machen das gut ^^ und immer schön kbs senden ;) :serledigt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario« (10.01.2013, 16:29)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

28

10.01.2013, 16:49

Zitat

Meines Wissens tritt das Problem der fehlenden BM nur dann auf wenn ein IT was gerade angebaut wird geklaut wurde.
Die Anzahl der fehlenden BM entspricht nämlich der Anzahl BM die man braucht um 1 IT anzubauen.
Ich könnte mir vorstellen, dass in dem Moment, wo das IT abgerissen wird, keine Meldung "BM sind wieder frei" erfolgt.
Stattdessen hängt das Programm in der Annahme, das IT befände sich nach wie vor noch im Anbau. Ergo werden die BM NIE freigegeben weil logischerweise NIE die Meldung erfolgt "IT fertig angebaut".

Den Bug vermeiden kann man ganz simpel dadurch, dass meine keine IT verliert, die sich gerade im Anbau befinden!

Ich kann mir denken, wovon Römer "nach seiner Erfahrung" spricht. Das ist die mittlerweile verbreitete Unsitte, untereinander seine regulären IT zu vervielfachen!
Bei DEN Leuten teile ich seine Meinung: selber Schuld bzw. "gerechte Strafe" für den Pushing-Versuch. Meinethalben brauchen die die BMs für den Rest der Spielzeit nicht mehr freigeschaltet bekommen.

Aber es gibt eben auch Fälle, bei denen das ganz ohne Absicht passiert, das meinte dann wiederum ich!
Und die dürfen weder Leidtragende eines Bugs sein noch über einen Kamm geschert werden mit den Bugusern.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

29

10.01.2013, 17:21

ich beschränke mich auf
alles gute, und vielen dank für deine vielen gespendeten perlen, zum wohl, des spiels xD
bye

wie zynisch kann man eigentlich sein
ich bin nicht zynisch, ich bin realistisch. hier sind user im forum die monate gewartet haben bis ihr bm problem behoben wurde.
und dieses spiel wäre schon längst abgeschaltet worden, wenn es keine perlennutzer gäbe, ich bin nach wie vor im spiel vertreten, und ausser das ab und zu die weltkarte weiss ist und länger auf sich warten lässt, hatte ich bislang noch keine probleme.

ich bin schlicht weg der überzeugung, das Escaria von perlenusern finanziert wird. und ihr meinen dank auszusprechen, dafür, das sie dabei geholfen hat, escaria bis heute am laufen zu halten, damit ich mein spiel spielen kann, is weder zünisch noch sarkastisch, sondern einfach nur ne ehrlich gemeinte verabschiedung.
An BlackRainBS und den Support des Forums:
Also nimm es mir nicht übel BREI, aber musst Du zu allem deinen Senf
angeben?
Ich schicke dir mal virtuelle 50 Cent, dann kannst du das der Parkuhr
deines Vertrauens erzählen... evtl. interessiert die das was du so von
dir gibst.
Es ist eigentlich nicht meine Art so zu reagieren.
Für mich geht es hier nur um das Ärgernis mit den fehlenden BM und
nicht, was du über User denkst, die Perlen im Spiel einsetzen.
Warum sperrt man so einen Account nicht einfach?
Leute wie BRE sind der Grund, warum viele User hier erst gar nicht mehr
ins Forum gehen, geschweige denn etwas posten.
Und würden mich die fehlenden BM nicht so ärgern, hätte ich mir ebenfalls das Schreiben hier im Forum erspart.
sei dir sicher, das ich hier 90 % meiner wahren meinung nicht geäussert habe, und das hat gründe die ich hier nicht nennen darf.

so kann es aussehen wenn wenn ihr BRE auf die Ignorier-Liste stellt, da kommen eh nur :sdummesposting: :

http://forum.escaria.com/index.php?form=BlackListEdit

Der Beitrag »..« von »BlackRainBS« (Gestern, 18:35) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »BlackRainBS« ignorieren.
guckt lieber mal auf mein profil, da sindn paar nützliche dinge verborgen...

Man kann aber auch gerne weiter rummosern :D. Bringt einem jedoch nicht weiter, als dass man sich den Frust weggeschrieben hat und ne kleine Gruppe findet, die gleich mitmacht.
der user hats verstanden.

Wenn der Fehler so behoben werden kann, dann dauert es wahrscheinlich keine 5 Minuten, den Premium kurzzeitig abzustellen, ansonsten wäre eine kurze Mitteilung wohl selbstverständlich. Das nenne ich dann Dienst am Kunden, so ist es doch nur lächerlich: wer zahlt wird bestraft...
der Premium user wird genauso behandelt wie jeder andere user auch. kaum hat mal ein preium user ein problem, wird rumgeheult das man seine zahlenden kunden nicht gut behandelt, und kaum hat mal ein nicht perlennutzer ein problem, wird behauptet das perlennutzer bevorzugt werden, dein beitrag, ist so alt wie das spiel selbst. einfach nur :sot:
Absolut ärgerlich ist doch, dass bei 1engelchen1967 die BM seit Wochen nicht funktionieren..und dass Escaia es nicht geregelt bekommt(oder auch nicht regeln will ?( ) und seit Wochen oder Monaten auf Personalmangel hinweist.
ja, is halt so, das is kein neues problem. das is ein alt bekanntes problem, ihr lebt damit und habt schon gar nicht mehr das recht darauf diese offtopic beschwerden hier zu äussern lol... wer jetzt noch hier ist, lässt sich entweder alles gefallen, oder hats akzeptiert. in jedem fall hat er keinen grund mehr hier rumzuheulen. und pipo kann da genauso wenig dafür, wie ich, wenn die leute von InQnet oder Gamelap oder wie sie heissen, ihr geschäft nicht im griff haben. aber mir machts nichts aus, wenn ihr euren frust dafür an mir ablassen wollt, wenn ich auf die art user erhalte, erhalte ich perlennutzer und verlängere indirekt meine eigene spielzeit. ich warte nur auf den Tag X wo das licht aus geht und nicht mehr angeht, hoffnung werde ich niemandem mehr vormachen. nutzt die zeit die ihr noch habt um das beste aus dem spiel rauszuholen, und legt eure pessimissische anschaung endlich ab.

ja, dann kommt halt der punkt, an dem man sich ne neue freizeit beschäftigung suchen muss... is das denn so schlimm?
scheis egal, lasst laufen solange es geht und gut is. ihr müsst für euch selbst herrausfinden, wie lange die defizite für euch tragbar sind und eure entschlüsse daraus ziehen. hier kann euch keiner helfen, die einzige möglichkeit hilfe zu erhalten ist der support oder die Telefonische servicehotline von InQnet... (die lässt sich googeln). und zu allem anderem kann ich nur sagen

"nerve behale und abwade"
ich bitte euch darum hier keine endlos diskusion draus zu machen, sie hilft keinem weiter...

alles was nach " nerven behalten und abwarten" kommt, ist offtopic^^
mann könnte allerdings ein neues Thema eröffnen xD "Internet Seelsorge Escaria"

das thema hier ist ausgelutscht , jeder weiss bescheid.
das einzige was man noch tun könnte wäre irgentwie die verärgerten user in einzelgesprächen zu beruighen, damit sie ihren geist wieder sammeln können.....

.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (10.01.2013, 17:30)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

taschkin

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

30

10.01.2013, 17:24

@LaLa: buche bezieht sich auf diese Aussage.
bevor du löscht, versuche mal dein premium normal auslaufen zu lassen ohne zu verlängern , danach könnte es wieder normal mit allen BM laufen
Wenn diese Aussage stimmen sollte ist der Perlenkäufer nunmal der Gearschte.


Leider zeigt meine Erfahrung das 95% der Leute die sich über fehlende BM beschweren vorher den IT-Bug benutzt haben.

Daher finde ich das es nur gerecht wenn diejenigen dann mal mehrere Wochen auf die BM warten müssen.


hallo roemermathi
du gehörst alle erste gesperrt
weil huckst auch nur in deinen iq Farns dein farm insel seid drei Wochen Farms du dein Multi insel plünderst über 100mio res dein farm insel lauf dir auch nix weg komisch

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

31

10.01.2013, 18:06

Ja, ich stehe in unserer IQ und Farme die Inseln die hier rum stehen.
Leider sind deine Beschuldigungen haltlos, da ich keinen zugriff auf die Inseln habe.

Gestern sind wieder 2 Inseln hier angekommen. Frag doch einfach mal die was sie hier wollen außer geplündert zu werden.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

32

10.01.2013, 18:13

Wer eine Dienstleistung anbietet, der hat auch dafür zu sorgen, dass es funktioniert...da spielt es schon eine Rolle ob die User Perlen kaufen oder nicht.
Denn so kommt es auch zu finanziellen Einbußen....viel Herzblut und Zeit haben die meisten Inselmieter hier investiert, auch die nicht- Perlenkäufer, das ist klar.


Dafür zu Sorgen hat er, soweit so gut. Worin die "bezahlte Dienstleistung" hier besteht, ist aber nicht das Spiel direkt - du kaufst Perlen, so wie du in einer Spielhalle früher deine Scheinchen in Münzen gewechselt hast, damit du spielen kannst. Der einzige Unterschied ist hier, dir wechselt niemand die "Münzen" mehr zurück in Scheine, die will nämlich niemand mehr haben, weil die so schwer in der Tasche liegen. Die "Dienstleistung" besteht weiterhin, du kannst diese Perlen ausgeben für gewisse Boni, ob nun ein Hebel oder Knopf nicht richtig funktioniert, interessiert da niemanden, denn der Mann an der Kasse garantiert dir mit dem Kauf der "Münzen" nicht dafür, er hat sogar ein großes Aushängeschild, dass ein reibungsloser Ablauf nicht immer gewährleistet werden kann und es sogar generell vorkommen kann.

Du kannst dir wahrscheinlich die Perlen zurückerstatten lassen, mehr aber nicht.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sir_Benfro

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

33

10.01.2013, 18:53

ja, dann kommt halt der punkt, an dem man sich ne neue freizeit beschäftigung suchen muss... is das denn so schlimm?

Na du scheinst Deine Berufung ja schon als allwissender Forenguru gefunden zu haben. :sgeschwaetz:

das thema hier ist ausgelutscht , jeder weiss bescheid.
das einzige was man noch tun könnte wäre irgentwie die verärgerten user in einzelgesprächen zu beruighen, damit sie ihren geist wieder sammeln können.....

Ich wüsste, wer hier seinen Geist erst einmal suchen müsste....

Dafür zu Sorgen hat er, soweit so gut. Worin die "bezahlte Dienstleistung" hier besteht, ist aber nicht das Spiel direkt - du kaufst Perlen, so wie du in einer Spielhalle früher deine Scheinchen in Münzen gewechselt hast, damit du spielen kannst. Der einzige Unterschied ist hier, dir wechselt niemand die "Münzen" mehr zurück in Scheine, die will nämlich niemand mehr haben, weil die so schwer in der Tasche liegen. Die "Dienstleistung" besteht weiterhin, du kannst diese Perlen ausgeben für gewisse Boni, ob nun ein Hebel oder Knopf nicht richtig funktioniert, interessiert da niemanden, denn der Mann an der Kasse garantiert dir mit dem Kauf der "Münzen" nicht dafür, er hat sogar ein großes Aushängeschild, dass ein reibungsloser Ablauf nicht immer gewährleistet werden kann und es sogar generell vorkommen kann.

Du kannst dir wahrscheinlich die Perlen zurückerstatten lassen, mehr aber nicht.

Ich kann dir nicht sagen, wie es in einer Spielhalle zugeht....dachte bis dato dies hier sei kein Glücksspiel......ich möchte mir auch nichts zurück erstatten lassen, ich würde mich schon freuen, wenn ein Spülhöllentechniker das große Aushängeschild aufstellen würde..oder noch besser den Hebel und den Knopf wieder ordentlich einbaut....damit wieder alles buglos funktioniert.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

34

10.01.2013, 21:44

MAN ACHTE AUF DIE UHRZEITEN : DER ANGREIFER HAT EINE INSEL MIT 1800 TEILEN ???????

10.01.2013 21:18:55


hat dich besiegt


hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!

Dir wurden keine Ressourcen gestohlen.


Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger
46842 x Mextli (0 verloren)
40 x Inselbrecher (0 verloren)
Keine Einheiten


Du hast die Landschlacht verloren.

10.01.2013 21:18:41


hat dich besiegt


hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!

Dir wurden keine Ressourcen gestohlen.


Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger
44130 x Transportschiff (0 verloren)
55325 x Mextli (0 verloren)
Keine Einheiten


Du hast die Landschlacht verloren.

Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
122347 x Meister Jaguarkrieger (0 verloren)
212635 x Geschorene (0 verloren)
Keine Einheiten


10.01.2013 21:18:25


hat dich besiegt


hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!

Dir wurden keine Ressourcen gestohlen.


Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger
44130 x Transportschiff (0 verloren)
55285 x Mextli (0 verloren)
40 x Inselbrecher (0 verloren)
Keine Einheiten


Du hast die Landschlacht verloren.

Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
122347 x Meister Jaguarkrieger (0 verloren)
212635 x Geschorene (0 verloren)
Keine Einheiten


10.01.2013 21:18:14


hat dich besiegt


hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!

Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
4 x Flachlandstück
3 x Berglandstück

Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger
44130 x Transportschiff (0 verloren)
55285 x Mextli (0 verloren)
40 x Inselbrecher (0 verloren)
Keine Einheiten


Du hast die Landschlacht verloren.

Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
122347 x Meister Jaguarkrieger (0 verloren)
212635 x Geschorene (0 verloren)
Keine Einheiten

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Engelchen

Landratte

Beiträge: 42

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

35

10.01.2013, 23:57

Ich denke jetzt mal bissl laut :D

Die Perlen werden für einen bestimmten Nutzen (das Spiel) gekauft. Wenn die Leistung aber nicht ordnungsgemäß geleistet wird, findet hier ein Vertragsbruch statt.. (m. E.)

PayPal kann man, wenn der Vertrag nicht eingehalten wird, doch das Geld zurückbuchen 8)
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

abwasch

Freischwimmer

Beiträge: 130

Danksagungen: 1321

  • Nachricht senden

36

11.01.2013, 00:55

ich denke jetzt mal nich richtig gelesen.

wenn das da oben so stimmt dann hat der typ eine landkappa von über 2.6 millionen. respect!

das sind 1000 hütten auf level 53. mit 100 baumeistern brauch ich da mehr als 28000 stunden. bin ich in 3 jahren fertig damit.


reife leistung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abwasch« (11.01.2013, 01:06)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

37

11.01.2013, 05:31

Ich kann dir nicht sagen, wie es in einer Spielhalle zugeht....dachte bis dato dies hier sei kein Glücksspiel......ich möchte mir auch nichts zurück erstatten lassen, ich würde mich schon freuen, wenn ein Spülhöllentechniker das große Aushängeschild aufstellen würde..oder noch besser den Hebel und den Knopf wieder ordentlich einbaut....damit wieder alles buglos funktioniert.


Spielhalle ist nicht Spielhölle. In meiner Jugend gab es zumindest noch in Italien, Spanien und ganz selten in Deutschland Örtlichkeiten in denen Flipperautomaten und co in Reih und Glied standen mit verschiedensten richtigen Spielautomaten, nicht Glücksspiel war damit gemeint.

Mit Rückerstatten waren auch nur die Perlen wie gesagt gemeint, nicht das Echtgeld.

Das große Aushängeschild findest du übrigens in den AGBs:

"§ 7 Gewährleistung

InQnet ist stets bemüht, die fehlerfreie Verfügbarkeit der Services sicherzustellen, übernimmt hierfür jedoch keine Garantie. Es kann zu gelegentlichen Fehlern und Ausfällen kommen, u.a. durch Serverausfälle, Fehler in der Programmierung, in Zeiten der Server-Wartung oder durch sonstige Probleme, die nicht im Einflussbereich von InQnet liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.). Entstehen einem User dadurch etwaige Nachteile gleich welcher Art, so hat der User keinen Anspruch auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Accounts."

Der Hebel oder Knopf wird wohl erstmal nicht ordentlich funktionieren, da das entsprechende Personal Mangelware ist und ich einfach mal behaupte - die meisten Bugs der heutigen Zeit existieren schon sehr sehr lange, teilweise schon zu meiner Zeit und wurden auch unzählige Male gemeldet bzw. "weitergegeben" - wurden aber nie behoben, da der Aufwand sich anscheinend nicht lohnt, denn die spielverhindernden Bugs wurden sehr schnell gelöst, genauso wie Zahlungsprobleme. ;)

Wie gesagt, das Hauptinteresse schien darin zu liegen, das Spiel am Laufen zu halten und somit den Geldfluss, nicht ein faires und über die Vermarktungsfähigkeit gutes Spiel zu erhalten - denn unfaires Spielverhalten wurde am Anfang komplett negligiert, später dann hilfsbedürftig erörtert und viel zu untertrieben geahndet.

Ich schweife wieder mal ab, deswegen höre ich hier einfach auf, muss aber feststellen, die deutsche Sprache ist immer noch schön.

Ich denke jetzt mal bissl laut

Die Perlen werden für einen bestimmten Nutzen (das Spiel) gekauft. Wenn die Leistung aber nicht ordnungsgemäß geleistet wird, findet hier ein Vertragsbruch statt.. (m. E.)

PayPal kann man, wenn der Vertrag nicht eingehalten wird, doch das Geld zurückbuchen


Siehe oben, du solltest die AGBs genauer lesen und dich anfangen zu informieren, bevor du so einen Unsinn verbreitest.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (11.01.2013, 08:46)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

taschkin

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

38

11.01.2013, 05:43

Ja, ich stehe in unserer IQ und Farme die Inseln die hier rum stehen.
Leider sind deine Beschuldigungen haltlos, da ich keinen zugriff auf die Inseln habe.

Gestern sind wieder 2 Inseln hier angekommen. Frag doch einfach mal die was sie hier wollen außer geplündert zu werden.


Hey Clyde :sveto:

in deiner Stelle würde hier nicht als du weise Westen hast Rolle spielen du weis ich weist das du 100%
zu gang hast zu der Insel die du Farns
Wasser predigen Wein trinken rolle spielen wenn ich atte hab die einheiten und wenn du Farns haben die kein Einheiten auch eine Rätzel einer deine Kumpel hat mir schon gesagt das ihr zu gang habt zu die Inseln
also was soll das die Unschuld lose spielen
andere User wegen bm beschuldigen und du die unschuldige
:thumbdown: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

39

11.01.2013, 06:55

Ich habe keinen Zugang zu den Farmen und wenn du es nicht glaubst schreib es dem Support.

Weil ich ja Zugriff habe hat mich die eine Farm auch 17,4k Schlachtschiffe gekostet um an die Ressis zu kommen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

40

11.01.2013, 08:29

ich bitte euch darum hier keine endlos diskusion draus zu machen, sie hilft keinem weiter...
is ja lustig wer schreibt den hier mit Abstand die längste texte?? hör einfach auf zu schreiben dann regen sich andere leute weniger auf und es gibt weniger zu schreiben weil 70% was hier geschrieben wird ist bree Halts maul BREI hör auf bree das bree dies also sei ein vorbild... und hör auf deine ***** Kommentare dazu zu geben ;)

:serledigt: :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks