Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

41

11.01.2013, 10:37

@Mario

Nach Bre's Schreibstil zu urteilen kommt er nicht sehr oft unter Menschen. Wenn er auch so redet wie er schreibt dann kann er einem nur leid tun... :pinch:
naja wills mir erst gar nicht vorstellen ;)
Auch einer wie Bre wirds irgendwann kapieren und sich bessern. Spätestens dann wenn Escaria dicht macht :ssorry:

Die Hoffnung stirbt zuletzt - wie man so schön sagt :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sir_Benfro

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

42

11.01.2013, 11:02

@ Nobody:
Ich verstehe schon wie du das meinst...ich habe mir die AGB's auch schon durchgelesen:
Paragraphen sind ja dehnbar...aber im 2. Satz steht auch, es kann zu gelegentlichen Fehlern, Ausfällen...usw...usf. kommen.
Nur was ist gelegentlich ?( ?(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

43

11.01.2013, 14:29

ich bitte euch darum hier keine endlos diskusion draus zu machen, sie hilft keinem weiter...
is ja lustig wer schreibt den hier mit Abstand die längste texte?? hör einfach auf zu schreiben dann regen sich andere leute weniger auf und es gibt weniger zu schreiben weil 70% was hier geschrieben wird ist bree Halts maul BREI hör auf bree das bree dies also sei ein vorbild... und hör auf deine ***** Kommentare dazu zu geben ;)

:serledigt: :sgenau:

ich bitte euch darum hier keine endlos diskusion draus zu machen, sie hilft keinem weiter...
is ja lustig wer schreibt den hier mit Abstand die längste texte?? hör einfach auf zu schreiben dann regen sich andere leute weniger auf und es gibt weniger zu schreiben weil 70% was hier geschrieben wird ist bree Halts maul BREI hör auf bree das bree dies also sei ein vorbild... und hör auf deine ***** Kommentare dazu zu geben ;)

:serledigt: :sgenau:

ich bitte euch darum hier keine endlos diskusion draus zu machen, sie hilft keinem weiter...
is ja lustig wer schreibt den hier mit Abstand die längste texte?? hör einfach auf zu schreiben dann regen sich andere leute weniger auf und es gibt weniger zu schreiben weil 70% was hier geschrieben wird ist bree Halts maul BREI hör auf bree das bree dies also sei ein vorbild... und hör auf deine ***** Kommentare dazu zu geben ;)

:serledigt: :sgenau:
mich regt einfach auf, das die leute sich immer noch die mühe machen ernsthaft n support tikket zu schreiben xDD....
ich fühl mich, als wär ich mit ner hühner gruppe in ne felsspalte gefallen, ich sitz auf meinem rucksack, ganz gechillt und rauch mir die letzten zigarretten, aber die hühner rennen gakkernd und um her huschend durch den raum ohne ausweg lol...

ich hab da ja 2 möglichkeiten im kopf, warum ich der einzige bin der gechillt bleibt....

1. haben sie noch nicht verstanden das da kein rettungsseil runter geworfen kommt?

2. haben sie es verstanden, und bemerkt das ich das feuer nicht nur zur wärme erzeugung angemacht hab?

würde beides erklären warum ich hier immer noch heulmails lesen muss. pipo macht nix anderes wie euren müll zum support zu tragen lol
der muss sich vorkommen, wie ein müllman.

mal ohne mist, bringt eure sorgen selbst zum support und lasst das forum damit in ruhe, hier interressiert sich keine sau dafür, im bestfall habt ihrs hier mit nem botenjungen zu tun der eure post austrägt. und das würd er auch nicht ohne bezahlung machen.

ich hab keine lust mich immer über euch aufzuregen.
lasst ihr euren müll zuhause auch rumfliegen bis eure freundin den für euch wegräumt? nich? warum macht ihrs dann hier?

ihr seid es doch selber schuld wenn ich euch noch dafür auf den arm nehme und nen seelsorge thread vorschlage.
also was kackt ihr euch so ein?! wer mich auf knien anfleht verarscht zu werden, wird von mir nicht enttäuscht, dafür hab ich dieses haus hier zulange mit aufgebaut um mich vor der arbeit zu drücken.

pipo darf euch nur die halbe warheit erzählen, und ich bin nicht gewillt noch n jahr gute miene zum bösen spiel zu machen.
wenn euch die paar fetzen, realität die ich euch so unauffällig wie irgentmöglich gebe so aufregen, fragt euch lieber mal... was hab ich euch noch nicht erzählt, als über die dinge zu jammern, die ich euch gesagt hab.... ich bleib ja auf der hoffnung kleben, das der ein oder andere 1+1 auch ohne mich zusammenzählen kann.....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

44

11.01.2013, 14:35

Mal ne Frage Bre.
Wohnst du alleine oder warum hast du niemanden den du deinen ganzen Müll erzählen kannst???

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sir_Benfro

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

45

11.01.2013, 15:07

Nehmt es BRE nicht übel...stellt euch mal vor ihr wärt in seiner Lage.
Allein aufm Berg mit Zigaretten, einer Felsspalte und gackernden Hühnern..... Hallo, da muss man ja auf wirre Gedanken kommen.

Und BRE du musst doch keine Heulmails lesen....schau einfach nicht ins Forum...bau deinen Hühnern lieber ne Strickleiter, damit sie mit dir zusammen von da oben in das Tal der Ahnungslosen blicken können.
Sie werden es dir bestimmt auf ewig Danken....oder zumindest im schlimmsten Fall (für dich) wieder freiwillig in die Felsspalte zurück hüpfen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

taschkin

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

46

11.01.2013, 16:18

Weil ich ja Zugriff habe hat mich die eine Farm auch 17,4k Schlachtschiffe gekostet um an die Ressis zu kommen.[/quote]
Ich habe keinen Zugang zu den Farmen und wenn du es nicht glaubst schreib es dem Support.

Weil ich ja Zugriff habe hat mich die eine Farm auch 17,4k Schlachtschiffe gekostet um an die Ressis zu kommen.


Zitat von »roemermathi«
Ja, ich stehe in unserer IQ und Farme die Inseln die hier rum stehen.
Leider sind deine Beschuldigungen haltlos, da ich keinen zugriff auf die Inseln habe.

Gestern sind wieder 2 Inseln hier angekommen. Frag doch einfach mal die was sie hier wollen außer geplündert zu werden. :sironie:
He he he he he he he he he Clyde
Also du bist wie ein Magnet wer sich plündern lassen will kommt ein Fach zu dir
Und las sich 4 Wochen lang plündern
Ab jetzt werde die die sich gern Farmen lassen wollen schicke ich zu dir
Damit du glücklich wirst

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

47

11.01.2013, 18:16

Allein aufm Berg mit Zigaretten, einer Felsspalte und gackernden Hühnern..... Hallo, da muss man ja auf wirre Gedanken kommen.


kann jemand den tierschutz informieren -- die armen hühner :sot:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

48

11.01.2013, 22:07

Bre benutzt du auch mal die Shift-Taste? ?( ?( ?( Was die Rechtschreibung (Großbuchstaben?) und den Satzbau betrifft mutest du uns einiges zu. Mal abgesehen vom Sinn deiner Sätze solltest du unbedingt mal einen Deutsch-Kurs besuchen. Das würde dir bestimmt helfen. :whistling:

PS: Wie kommst du eigentlich immer auf diese verrückten Gedanken?? Huschende, rennende und gakkernde Hühner in einer Felsspalte mit einem Irren dabei der chillend auf seinem Rucksack eine Zigarette raucht während die Chickens einen Ausweg aus dem Irrgarten suchen:sdummesposting:

Hallo??? Was andres ist dir wohl als Vergleich nicht eingefallen?! Dann kannste einem nur leid tun. Denn so ein Schwachsinn zu schreiben gelingt nicht jedem. Ist wohl eine besondere Gabe von dir. Leider! :swerderwachsen:

Einer mehr auf der Ignor-Liste... :serledigt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Area51« (11.01.2013, 22:13)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Wilderklaus

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

49

24.01.2013, 13:40

Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass man erst ganz viele Angriffe schicken muss MIT Land, wo man auf jeden Fall die Landschlacht verlieren würde.. (weil man halt nur so wenig Land mit schickt... )

Und im Anschluss hat man eventuell Glück und kommt durch.

Vielleicht auch nur mit See angreifen.. einfach mal ausprobieren!
Kannst dich ja Rückmelden, wenn du eh auf ihm sitzt! ;)



Wenn BRE eine Zigarette raucht, fühlt er sich bestimmt immer genau wie der Typ im Kino in der Marlboro-Werbung. :D
Ich will ja nicht nuttig klingen, aber ihr dürft mich alle hier benutzen.
Gruß, Eure Grammatik.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wilderklaus« (24.01.2013, 13:47)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

50

24.01.2013, 14:24

Danke für deine Antwort. Werd ich mal versuchen. Nur mit Schiffen komme ich auch durch. Aber davon bekomme ich die 4mio resis, die er mir alleine heute Nacht auf die tour geklaut hat nicht zurück.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

51

24.01.2013, 14:30

@ Wilderklaus

Ich glaube eher, BREi fühlt sich dann wie einer aus Brokeback Mountain :sfunnypost:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Wilderklaus

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

52

24.01.2013, 16:05

Den Film nie gesehen, ich weiß nur, dass es dort um zwei schwule Cowboys in den Bergen geht .. :D
Ich will ja nicht nuttig klingen, aber ihr dürft mich alle hier benutzen.
Gruß, Eure Grammatik.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

53

24.01.2013, 17:38

Sobald du die Landschlacht gewinnen würdest, findet er die Insel nicht mehr - das ist mir schon auf Midgard passiert, der Bug existiert also schon seit der ersten Welt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

54

27.01.2013, 09:00

sogar noch schlimmer ich hatte ja bei hells genug zeit zum ausbrobieren.
du kannst mit kleinen angriffen auf land alle anderen einheiten die noch da stehen zerstören aber sobald du teoretisch eine truppe aus der patrollie zerhaust. könnte der spieler nicht gefunden werden

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »1engelchen1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

55

20.02.2013, 11:25

Prem . aus BM fehlen immer noch ist das sinnlos

Meine BM fehlen immer noch , prem acc ist ausgelaufen . Bringt also nix ! LG
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »1engelchen1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

56

05.03.2013, 17:10

Bm Fehlen Immer Noch

ANRUFEN HAT NIX GEBRACHT ICH DENKE DAS KANN MAN ALLES ABHAKEN JETZT
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

57

05.03.2013, 17:32

hmm..... hätte ich jetzt nicht gedacht.... weiß bloß nicht mehr wer es war, der hatte hier gepostet, das er da angerufen hatte und nach 5 Minuten alles wieder in Ordnung war *grübel


manchmal hift suchen :D ... habe es gefunden......

Wie es die Überschrift schon sagt soll es hier um fehlende Baumeister gehen und was ihr machen könnt.
Ich habe mich noch einer Diskussion mit Paulchen_Panther dazu entschieden dieses Thema zu eröffnen.

Wie erreiche ich den Support?

Wann erreiche ich den Support?
  • Montag bis Freitag von 9:00-17:00 Uhr

Welche Informationen sollte ich dem Support zur Verfügung stellen?
  • Accountname
  • Inselname
  • Welt
  • E-Mail-Adresse (falls diese nicht mehr mit der Adresse von der Anmeldung übereinstimmt)
  • Anzahl der fehlenden Baumeister

Bitte gebt den Support etwas Zeit auf eure Meldung zu reagieren. Ihr solltet ihn nicht stündlich/täglich mit Anfragen bombadieren, da dies die Bearbeitung nur verzögert.



PS: Mich würde mal interressieren wie viele Spieler aktuell das Problem haben und wie lange aktuell die Bearbeitung dauerte.
Daher postet doch hier bitte wenn ihr das Problem habt und wie lange es gedauert hat (dafür kann man dann seinen Beitrag bearbeiten).
Macht aber bitte keine Diskussion daraus ob es den Support noch gibt und wie dieser arbeitet. Dafür gibt es schon genug andere Threads und soll der Übersicht halber nicht Thema dieses Threads sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulchen_Panter« (05.03.2013, 17:46)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »1engelchen1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

58

05.03.2013, 18:03

BM

Genau da hab ich angerufen , bekam dann ne e mail das es bekannt sei mit der bitte um geduld ...meine geduld ist langsam verbraucht :-(
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hexeIV

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

59

06.03.2013, 09:30

das kann ich gut verstehen, mir geht es nicht besser ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

papa65

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

60

06.03.2013, 18:15

Baumeister

mir fehlen auf tex auch 36 BM...3 e-mails 1 nachricht an support hier über forum...seid 2 wochen passiert nichts

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks