Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

papa65

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

101

14.03.2013, 19:15

lange

mach ich es hier nicht mehr...werde wenn es geht meine perlen verbrauchen und dann byby...wenn die es nicht in den griff bekommen werde ich wohl in 3 wochen meine insel als farm hinterlassen und W.o.T spielen :sselberschuld:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sir_Benfro

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

102

14.03.2013, 19:15

@ Turbogeorgi deine Vermutungen wie was gekommen ist, halte ich für so überflüssig wie Schnee an Ostern.
Du unterstellst den betroffenen Spielern einfach sie hätten einen Bug genutzt, das finde ich doch sehr anmaßend.
Nur weil du wohl mal irgendwann wegen Bugusing gesperrt wurdest? :swayne:
Wenn es denn Bugusing gewesen wäre, dann wäre dies doch sicherlich durch den Spielsupport feststellbar....und sorry wer ist so blöd und schaufelt sich sein eigenes Grab und beschwert sich dann noch beim Support?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

103

14.03.2013, 19:17

@ turbo

Ist bloß blöd das Engelchen noch fast 50 Tage Premi hatte als das passiert ist und das kann man seitens Betreiber wohl ohne Probleme nachprüfen. Aber du wirst das alles eh so drehen das der Betreiber hier den golden Spieleoskar erhält weil er an nichts schuld ist.
Ich wünsche Leuten in der Regel nichts schlimmes aber so mal 4 Wochen mit ein paar weniger Baumeisten würde dir bestimmt nicht schaden.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

104

14.03.2013, 19:29

weder habe ich wem was unterstellt noch habe ich etwas behauptet liebe leute, aber aus einer alten überlieferung weis ich das getroffene hunde bellen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

105

14.03.2013, 19:40

@Turbo
Genau und dann setze ich alle Hebel in Bewegung damit mich der Support auch ja sperrt indem ich Emails schreibe und sogar anrufe damit sie meinen ACC genau unter die Lupe nehmen.
Mal ganz ehrlich Turbo glaubst du das wirklich????
Ich kann da nur den Kopf schütteln wenn ich deine Kommentare so lese. Du bist nur am spekulieren und reimst dir Sachen einfach zusammen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sir_Benfro

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

106

14.03.2013, 19:41

@Turbogerorg: Dann lies dir einfach mal deine Posts in diesem Thema durch, ist mir zu viel Mühe das für dich zu zitieren..............so das sind nun meine letzten Worte für dich.....alles andere wäre Vergeudung.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

107

14.03.2013, 19:45

jungs wenn ihr einen neuen bre braucht sucht euch einen anderen.
euch gefällt meine meinung nicht ? dann ignoriert sie !
ich habe keinen gegenteiligen beweis dafür das das spiel nicht funktioniert wenn man es korrekt benutzt und das seit über 3 jahren !
viel spaß beim weiterheulen, für mich ist hier closed, um es mit den worten von ihr wisst schon wer zu sagen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »1engelchen1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

108

14.03.2013, 20:14

:-D

Danke :D :D :D
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sombrero

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

109

14.03.2013, 20:32

ich habe keinen gegenteiligen beweis dafür das das spiel nicht funktioniert wenn man es korrekt benutzt
Der Pat Bug trat bei mir ein als ich noch nicht mal wusste was das ist. Für mich ist dass schon mal ein Beweis dass nicht nur die Pat sondern somit auch das Spiel nur eingeschrängt benutzt werden kann. Darüber hatte ich aber schon mit pipo nicht nur hier im Forum sondern auch über PN einen leider erfolglosen Diskurs.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

110

14.03.2013, 20:38

@ Turbo

Danke für deine Einsicht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

111

14.03.2013, 22:19

Der Baumeister bug tritt auf wenn man ITs an/abbaut und jemand greift dich mit IBs an. Wird dann genau das IT geklaut das an/abbaut, so sind auch deine Baumeister weg. Also hat das nichts mit unsauberem Spielen oder sonst etwas zutun. Es hat einzig was mit klarem Bug des Spiels zutun den es dürfte nicht passieren das wenn das IT durch IBs abgerissen wird die Baumeister einfach ins Nirvana verschwinden.

Dann zurück zum Thema.. ein Geschenke wäre ein völlig kostenloses Spiel. Dies ist Escaria keinesfalls.. im Gegenteil. Escaria ist eine Dienstleistung. Zum Teil kostenlos zum Teil eben nicht. Genau das macht eben den Unterschied aus. Ich selbst habe in den vielen Jahren die ich nun Escaria Spiele auch Perlen gekauft. Ich besitze sogar noch welche die ich natürlich anwende, neue werde ich nicht kaufen. Wieso? Weil hier eine Dienstleistung geboten wird die keinem Preis/Leistungsverhältnis entspricht.

Wenn man sich extreme Vorteile durch Bugusing/Exploit Using verschaffen kann so ist ganz klar das Gleichgewicht des Spieles für den Eimer. Wenn einem das sogar stärkere Vorteile verschafft als wenn man Perlen einsetzt so ist ganz klar das Preis Leistungsverhältnis im Eimer. Den man kauft eine Dienstleistung die nicht dem entspricht was sie tun sollte. Es ist unbestritten das man durch Premium und vielem mehr klare Vorteile hat. Das jedoch nur solange es keine Bugs gibt.


Um aber nicht das ganze noch ewig weiter auszuführen.. alles in allem ist Escaria eine Dienstleistung!

Als solche kann ich auch entsprechende gegenleistung verlangen wenn ich in diese Geld investiere. Der Witz ist das dies hier nicht mehr der Fall ist. Man bezahlt für eine Dienstleistung die sich andere sogar Gratis verschaffen können. So etwas ist ganz klare ab-zocke, solange nichts dagegen getan wird obwohl man Kenntnis darüber hat.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »1engelchen1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

112

14.03.2013, 22:29

:-)

Du sprichst mir aus der Seele ich danke dir :sdanke:
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

113

15.03.2013, 01:25

Als solche kann ich auch entsprechende gegenleistung verlangen wenn ich in diese Geld investiere. Der Witz ist das dies hier nicht mehr der Fall ist. Man bezahlt für eine Dienstleistung die sich andere sogar Gratis verschaffen können. So etwas ist ganz klare ab-zocke, solange nichts dagegen getan wird obwohl man Kenntnis darüber hat.


Das ist inkorrekt. Weder zahlst du für eine Dienstleistung, die sich andere( legal) so beschaffen können, noch zahlst du für die Nutzung von Escaria, die ist nämlich kostenlos - wofür du bezahlst sind Perlenfunktionen und deren Boni in diesem Spiel und das ist die "Dienstleistung". Funktioniert sie einwandfrei? Kurz ja.

Das Einzige worauf du dich beziehen könntest, wäre die Beeinträchtigung der Perlenfunktionen dadurch, dass Escaria nicht richtig funktioniert. Dafür kannst du in entsprechendem Umfang erst einmal Besserung verlangen, sollte diese nicht eintreten, so kannst du Entschädigung verlangen. All dies musst du im Endeffekt einklagen, falls die Firma nicht kooperativ ist und dann musst du auch noch gewinnen.

Für "Ab-zocke" müsstest du der Firma nachweisen können, dass sie nicht in ihren Möglichkeiten probiert das Problem zu beheben, was du genauso wenig kannst wie ich. Ich nenne es daher einfach Geldmacherei. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (15.03.2013, 01:42)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

114

15.03.2013, 05:33

Bevor ihr hier euch weiter über den Begriff Dienstleistung streitet, einfach mal in die AGB`s schauen....
§ 1 Zustandekommen des Vertrages

InQnet bietet unter der Domain www.escaria.com, ihren Subdomains und
allen hierauf weiteren verweisenden Domains das Online-Fantasyspiel
„Escaria“ an, welches grundsätzlich kostenfrei genutzt werden kann und
der Unterhaltung dient. Jeder Spieler (nachfolgend „User“ genannt) muss
sich zu Beginn einmal kostenlos anmelden und seinen Benutzernamen sowie
sein Passwort wählen, zusätzlich ist die Eingabe seiner E-Mail-Adresse
notwendig. Anschließend wird eine E-Mail mit den gewählten User-Daten an
die angegebene Adresse verschickt, gleichzeitig erfolgt die
Freischaltung des User-Accounts mit diesen Daten. Mit der Freischaltung
erhält der User das unentgeltliche, widerrufliche Nutzungsrecht an den
Funktionen von „Escaria“. „Escaria“ wird in unregelmäßigen Abständen
aktualisiert, angepasst, erweitert bzw. verändert. Der User erhält
dementsprechend nur ein Nutzungsrecht an dem jeweiligen Spiel in der
jeweils aktuellen Fassung. Ein Anspruch des Users auf Aufrechterhaltung
des Spieles in der bei Vertragsschluss bestehenden Version besteht
nicht. InQnet behält sich vor, den Betrieb von „Escaria“ jederzeit ohne
Angabe von Gründen einzustellen.


Mit Ausfüllen des Anmeldeformulars gibt der User ein verbindliches
Angebot zum Abschluss eines Vertrages, also zur Account-Eröffnung, ab.
Die Datenfelder des Formulars müssen vollständig und richtig ausgefüllt
werden. Jeder Vertrag bezieht sich auf die Teilnahme an „Escaria“ mit
einem bestimmten Account. Der Vertrag zwischen InQnet und dem User kommt
mit Annahme des Antrags auf Account-Eröffnung durch InQnet zustande.
Die Annahme erfolgt durch die Übersendung der Bestätigungsmail bzw.
spätestens durch Freischaltung des User-Accounts. Der User hat keinen
Anspruch auf eine Freischaltung seines Accounts.


Durch die Annahme der Anmeldung kommt ein unentgeltlicher
Dienstleistungsvertrag zur Nutzung von „Escaria“ auf Basis dieser AGB
zwischen dem User und


[b]InQnet GmbH

Praterstraße 31

1020 Wien / Österreich
[/b]


Fax: +43 1 234 676 38 610

E-Mail: support-de@escaria.com

Vertretungsberechtigter Gesellschafter: InQnet GmbH

Geschäftsführer: ****** ***********
Firmenbuch-Nummer:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:



auf unbestimmte Zeit zustande.

und damit dürfte wohl eindeutig gesagt sein, ob es eine Dienstleistung ist oder nicht.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

115

15.03.2013, 06:12

Für "Ab-zocke" müsstest du der Firma nachweisen können, dass sie nicht in ihren Möglichkeiten probiert das Problem zu beheben, was du genauso wenig kannst wie ich. Ich nenne es daher einfach Geldmacherei. :)
Das ist im Prinzip leichter als man denkt.. immerhin muss die Firma im Klage Fall offenlegen was sie effektiv dagegen unternommen hat.. und da wird nicht viel kommen. Denn ein ausgebildeter Programmierer braucht für sowas sicher keinen ganzen Monat. Also kann einfach noch nichts dagegen unternommen worden sein. Sicher ist dies ein Indiz.. aber ein ziemlich handfester.

Ausserdem gibt es die Verbraucherzentrale.. diese verschickt auch Abmahnungen und haben rechtlich mehr Möglichkeiten als ich. An diese würde ich mich mal mit Sicherheit wenden. Alles in allem tue ich nichts.. weil ich immer noch hoffe das Inq das Problem behebt.. aber Escaria als solches sehe ich mittlerweile auch nur noch als Geldmacherei.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

116

15.03.2013, 07:56

und damit dürfte wohl eindeutig gesagt sein, ob es eine Dienstleistung ist oder nicht.


...und wer hat behauptet, dies sei keine Dienstleistung? Dein Text beweist nämlich alles, was ich gesagt habe oder war dir "unentgeltliche Dienstleistungsvertrag" zu unverständlich? Denn die Perlen sind kein Bestandteil dieses "UNENTGELTLICHEN Dienstleistungsvertrag". Ansonsten verstehe ich nämlich unter der Annahme von intelligenten Lebens nicht, was dein ganzer Post aussagen will. Yay, es ist alles eine Dienstleistung und nun? Grundsätzlich ist so gut wie alles hier eine, selbst das Forum... die Frage ist, welche Rechte man dabei hat.

Das ist im Prinzip leichter als man denkt.. immerhin muss die Firma im Klage Fall offenlegen was sie effektiv dagegen unternommen hat.. und da wird nicht viel kommen. Denn ein ausgebildeter Programmierer braucht für sowas sicher keinen ganzen Monat. Also kann einfach noch nichts dagegen unternommen worden sein. Sicher ist dies ein Indiz.. aber ein ziemlich handfester.


Im Prinzip ist es also nicht leichter als man denkt, denn du musst wie gesagt klagen, was es schon mal unmöglich macht, da du nur groß palaverst, mehr nicht. Somit hast du immer noch keine Beweise und weißt absolut nicht was dort abgeht, somit auch nur Indizien plus Vermutungen, ob es denn nun wirklich Ab-zocke ist.

Ausserdem gibt es die Verbraucherzentrale.. diese verschickt auch Abmahnungen und haben rechtlich mehr Möglichkeiten als ich. An diese würde ich mich mal mit Sicherheit wenden. Alles in allem tue ich nichts.. weil ich immer noch hoffe das Inq das Problem behebt.. aber Escaria als solches sehe ich mittlerweile auch nur noch als Geldmacherei.


Ich glaube da herrscht noch mehr Irrglauben als bei dem jetzigen Thema, wenn du meinst, man wirft der Verbraucherzentrale einen Knochen zu und die stürzen sich wie verhungerte Hyänen drauf. Erstmal ist die Verbraucherzentrale eine Rechtsberatung und Vertretung für Konsumenten, die auch Geld kostet, teilweise mehr als die Beratung direkt durch einen entsprechend qualifizierten Rechtsanwalt und zweitens mahnt diese nur unzulässige Allgemeine Geschäftsbedingungen, verbraucherschutzwidrige Geschäftspraktiken und unlautere Werbemaßnahmen von sich aus ab und bevor du jetzt wieder glaubst, etwas in deiner Phantasie da herein zu interpretieren, nichts davon trifft hier zu. Somit trifft Fall A wieder ein, du müsstest Geld ausgeben wie bei einer Klage und das wirst du bekanntlich nicht, nicht wegen dem Geld, nicht weil du hoffst das Escariateam würde noch etwas machen, nein alleine weil die Zeit und die Mühe dir alleine schon zu viel sind, dich überhaupt ordentlich zu informieren.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

117

15.03.2013, 07:58

eigentlich wollte ich nicht mehr dazu schreiben aber ich mußte es tun....

zu den agb´s :
Ein Anspruch des Users auf Aufrechterhaltung
des Spieles in der bei Vertragsschluss bestehenden Version besteht
nicht



und die geschichte das BM beim abreißen von IT verschwinden ist doch klar wiederlegt .


so fehlen doch 23 Baumeitser obwohl 8 baumeister pro inselteil notwendig sind, 3x8 = 24 oder ?
ich habe persönlich über 300 teile abgerissen und die waren alle gerade im bau, allerdings ohne den baumeisterschleifen bug, und es fehlte kein einziger baumeister !


könnte gut sein das der bug dann auftritt wenn die in bau befindlichen teile aus diesem bauschleifenbug stammen, zumindest würde das eine plausible erklärung dafür abgeben warum er nur bei so wenigen spielern auftritt...
fragen über fragen....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

papa65

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

118

15.03.2013, 08:02

dienstleistung

hin oder her...das ist eigentlich nicht das thema hier...ich sehe es einfach nur so mit diesem BM bug das entweder die/der programierer unfähig ist oder/und das es escaria egal ist was mit ihren usern passiert solange noch irgendjemand perlen kauft...wo ich mich leider mit einschliessen muss :( ...denn wenn hier keiner mehr perlen kaufen würde,würde dieses spiel schneller im abgeschaltet als manchem user hier lieb ist...und turbo mir wurden 2 IT´s geklaut beim anbauen und mir fehlen 36 BM also genau die die man braucht um anzubauen also ist deine these auch wiederlegt...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

119

15.03.2013, 08:11

hmmm, ja es ist nicht zu verstehen..... und kacke ist es obendrein...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

papa65

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

120

15.03.2013, 08:16

...

und das ist auch das was mich aufregt...nichts anderes,und wenn du deinem chef sagen würdest es kann wochen dauern bis ich es irgendwie hinn bekomme möchte ich mal deinen chef sehen was er mit dir macht :huh:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks