Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

161

27.02.2013, 15:51

haha nobody und bre sind freunde haha nobody und bre sind freunde haha


Wirklich? Das ist deine Schlussfolgerung nachdem ich hier gesagt habe, er ist nun gesperrt. Manche Leute überraschen einen immer wieder aufs Neue und Andere versagen bei den einfachsten Schlussfolgerungen immer wieder.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

162

27.02.2013, 16:53

Bre muß es selbst sein,schaut euch doch einfach mal sein geändertes Profil an......

Kann mir nicht vorstellen,das es noch jemanden gibt,der so deppert ist.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

163

27.02.2013, 17:54

eigentlich kann man dazu schon gar nichts mehr sagen. Habe nie verstanden, das hier alle immer nur auf ihn rumgeprügelt haben, aber wenn ich das schon wieder lese bekomme ich langsam eine andere Meinung. Wenn er nach allem immer noch der Meinung ist, das alle anderen nur nicht er Schuld sind ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen.


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

164

27.02.2013, 20:06

Zitat

@ Tantchen jodis, dein avatar, ist das foto in pi's po gemacht worden? oder warum ist es da so dunkel?
Ja, das ist BRE :D

Lieber Bre, das Foto ist entstanden als ich in einer dunklen Ecke auf meinen letzten Gegner gewartet habe.
Ich weiss, Du kannst hier immer noch nicht mitlesen aber ich werde es Dir Ingame immer noch nicht beantworten weil Du immer noch nicht wissen musst, wer ich dort bin :P

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

165

28.02.2013, 17:12

Bre muß es selbst sein,schaut euch doch einfach mal sein geändertes Profil an......

Kann mir nicht vorstellen,das es noch jemanden gibt,der so deppert ist.



omg.......er ist es wirklich....hab mal 2 mail ingame an ihn geschrieben und die antwort war wieder ein monotoner sehr wirrer monolog

27.02.2013 17:32:05

Nachricht von
Bxxxxxxxxxxxxxxxxx
und das, während du zusiehst, wie ich in dein zimmer komme und den stecker von deinem computer ziehe ;) manche glauben die warheit noch nicht mal wenn sie life dabei sind und sie mit ihren eigenen Augen bezeugen können ^^ wünsche dir noch einen schönen abend ;)




27.02.2013 17:30:50

Nachricht von
Bxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
das witzige ist nur, das du mit deinem sarkasmus sogar noch glaubst "jetzt hab ichs ihm aber gegeben" haha....




27.02.2013 17:29:56

Nachricht von
Bxxxxxxxxxxxxxxx
abonier den youtube kanal von meinem kumpel, da wird man besser auf dem laufenden gehalten als vom escaria team selbst ^^ im vergleich zu mir bist du ein sandkorn in einem wüstenportrait in escaria ^^ und Bre, zieht sich wie ein Roter faden durch das gesammte bild ^^




27.02.2013 17:27:27

Nachricht von
Bxxxxxxxxxxxxxxxxxx
schon gewusst, das es den premium account mit ein paar tollen features auch ohne perlen als skrippt gibt? ^^




27.02.2013 17:26:43

Nachricht von
Bxxxxxxxxxxxxxxxx
ich bin nicht dein hase, ich bin das ende deiner spielerspezies auf escaria ;)




27.02.2013 17:21:53

Nachricht an
Bxxxxxxxxxxxxxxxx
na sicher d0ch mein hase




27.02.2013 17:21:12

Nachricht von
Bxxxxxxxxxxxxxxx
ne , ich hab deine fanpost.




27.02.2013 17:19:43

Nachricht an
Bxxxxxxxxxxxxxxx
armer kaputter bre......du hast mein beileid...ggg




27.02.2013 17:18:45

Nachricht von
Bxxxxxxxxxxxxxx
äääääääääääääähm kay was hat 2 daumen....? *rofl*




27.02.2013 17:17:15

Nachricht an
Bxxxxxxxxxxxxxx
hab dich auch lieb.....loooooool



naja um es kurz zu machen.....ES IST WIEDER DA :sende: :swarsnicht: :sdagegen:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

166

28.02.2013, 22:03

frage ihn doch mal ob jetzt bug machen mit einen kumpel in seiner gilde erlaubt ist mr.w ist gemeint ^^

so langsam ist wohl bei bre jeder bug erlaubt der mr ehrlich und saubermann ^^

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

167

28.02.2013, 22:07

BRE rechtfertigt sich doch damit, dass er sagt, die Bugs sind kein Abuse, das ist so gewollt...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

168

01.03.2013, 01:12

das er überhaupt weiter spielen kann ist der hammer....da gehört nen riegel ran auf ewig....ip sperren und gut is......

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

169

01.03.2013, 01:56

Das ist etwas, was die Escaria Macher seit dem Anfang nicht machen, permanente Sperren für wiederholte Betrüger oder solche Betrügereien zu verhängen. Man tauscht halt eine Hand voll bezahlender und nicht bezahlender betrügender Kunden gegen die Mehrheit der Spieler, die deswegen aufhören.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

170

01.03.2013, 02:15

Ja,das ist ein wahres wort.....genau deshalb werde ich hier auch nicht mehr lange spielen.....bin die ganze zeit am überlegen ob ich meine insel versenke und darauf warte das ne bugfreie welt (nicht lachen,ich hoffe das wirklich noch) irgendwann mal kommt...ansonsten mach ich seid wochen kaum mal was....erkundungsfahrten,paar ressen verbauen ,das wars.....

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

171

01.03.2013, 09:29

Wir müssen in dem Fall warten bis Pipo wieder gesund ist. Aber ich habe alle Infos schon an Ihn geschickt!
Erst denken, dann schreiben!!!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

172

01.03.2013, 12:05

...bin die ganze zeit am überlegen ob ich meine insel versenke und darauf warte das ne bugfreie welt (nicht lachen,ich hoffe das wirklich noch) irgendwann mal kommt...
ich hoffe auch ...
... und habe nach Paladin "nur" eine Seefahrer-Insel auf Caelius gemacht ... und bin dort auf Abwarte-Beobachter-Position ...
... ich nur bin ich mir nicht sicher, ob ich nochmal auf einer neuen Welt anfange ... wenn Caelius irgendwann abgeschaltet wird ...
Spoiler-Warnung
(... ob ich nochmal auf einer neuen Welt nochmals als Seefahrer-Insel auf Abwarte-Beobachter-Position anfange ...)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Social Bookmarks