Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

abwasch

Freischwimmer

  • »abwasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Danksagungen: 1321

  • Nachricht senden

1

24.01.2013, 22:17

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

aus den augen, aus dem sinn...
schon dreist, dass dieser thread jetzt unter 'Erledigt' zu finden ist. ich werde hier weiter nerven dass etwas passiert. und bis etwas passiert müsst ihr euch auch meine sticheleien anhören.

DAS SPIEL GEHT KAPUTT!

also: bin gespannt wie lange es dauert. nein, nicht die fehlerbeseitigung, sondern bis mister :sclosed: hier auftaucht...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

2

25.01.2013, 16:36

bringt leider alles nix habe schon wieder von neuen bugs gehoert ich bin aber nicht so schlimm und schreibe die hier.... ich sage mal so bugs gibt es in jeden game 2 beispiele ein spiel wo es um oel geht da greist du kleine an und bei jeden 30/50 angrief oder so kommen statt zb 50k 100 k wieder was bei maennern nicht bemerkt werden kann nur wenn man zb hubschrauber bug bekommt man punkte und es bemerkten alle sofort ... alle dummen haben Hubschrauber gebugt und sind am naechsten tag geloescht gewesen !!

bei einen weltraumspiel ist es so das alles gut ueberwacht ist heisst wenn du multi machst sperren die dich und im Profil steht dieser spieler ist bis zum ...gesperrt . Das laengste was ich gesehen habe war 6 monate !!! :sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

3

25.01.2013, 19:52

....

abwasch... was soll das denn? ..... palatin wurde nicht nur wegen foren gespamme zur ersten welt Escarias die nicht sofort nach dem endboss geschlossen wurde.... da waren viele e-mails von vielen usern an InQnet notwendig für....

du wirst hiermit nichts mehr erreichen, die masse an leuten die man damals zusammenbekommen hat um sowas zu machen, existiert nich mehr.... da können wir uns genauso gut mit 3 man aufn rathaus platz stellen und das ding ne demo nennen.... lass einfach gut sein.... :S

abgesehen davon, das auch probleme vorliegen die eine behebung der bekannten bugs verlangsammt....

pipo kann nichts dafür das es verärgerte user gibt... muss man ihm da noch mehr arbeit machen als unbedingt notwendig?

guck ma hier, was ich gesehen hab...




na? so sieht dann wohl ein NIEMALS ENDENDER TRAUM aus....... ich reg mich schon gar nich mehr drüber auf lol.... wayne
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (25.01.2013, 20:11)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

4

25.01.2013, 20:49

Ich muss gestehen,ich finde es schon recht arm auf welche weiße die leute sich hier hoch "buggen"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

5

25.01.2013, 21:54

abwasch... was soll das denn? ..... palatin wurde nicht nur wegen foren gespamme zur ersten welt Escarias die nicht sofort nach dem endboss geschlossen wurde.... da waren viele e-mails von vielen usern an InQnet notwendig für....

du wirst hiermit nichts mehr erreichen, die masse an leuten die man damals zusammenbekommen hat um sowas zu machen, existiert nich mehr.... da können wir uns genauso gut mit 3 man aufn rathaus platz stellen und das ding ne demo nennen.... lass einfach gut sein.... :S

abgesehen davon, das auch probleme vorliegen die eine behebung der bekannten bugs verlangsammt....

pipo kann nichts dafür das es verärgerte user gibt... muss man ihm da noch mehr arbeit machen als unbedingt notwendig?

guck ma hier, was ich gesehen hab...




na? so sieht dann wohl ein NIEMALS ENDENDER TRAUM aus....... ich reg mich schon gar nich mehr drüber auf lol.... wayne

schick das doch so dem Supp. werden zwar eh nix machen weil ihnen Beweise nicht interesieren, ABER Ausnahmen bestätigen die Regel und die Hoffnung stirbt zuletzt usw etc ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

6

26.01.2013, 11:21

^^

Zitat

Bugs can get fuckt, bug user can kcuf what the want.
Käfer können gef'**t werden, käfer benutzer können f****n was der/die/das will. geh und spiel et-denk als.
und Kartoffel, wenn es da keine 3 leute gäbe. dann ist da niemand. chers?/ cheers (trinkspruch zum anstoßen) und jetzt lege/setze/stelle
einen großen stock in dein tini hoooll.


lass das mit dem englisch lieber bleiben lol....

@mk.... , now i'm insulted, you told to me, that my english would be as bad as his english? thank you very much :!: :thumbdown:

aber nur mal auf die AGB's hinweisend....

paragraph 11 absatz 4

Zitat

diesem Zusammhang sei auch angemerkt, daß die offizielle Spielsprache
Deutsch ist, und diese zu verwenden ist. Eindeutig kenntliche Zitate in
anderen Sprachen sind die einzige Ausnahme.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (26.01.2013, 11:36)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

7

26.01.2013, 12:02

aber nur mal auf die AGB's hinweisend....

Zitat

Formale Vorgaben

Keine Kürzest-Beiträge, Crosspostings , Mehrfachposts, Smiley-Floodings, Full-Quotes , TOFU
, unpassenden Formatierungen, Schriften, Farben usw. Bitte
Rechtschreibung beachten, Groß-/Kleinschreibung einhalten und
leserfreundliche Absätze einrichten.
@BRE: Wer im Glashaus sitzt,... ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

8

26.01.2013, 12:17

^^

haha... groß und klein.... und lesefreundliche absätze lol....
das heisst, das leute die nicht so gut deutsch schreiben können hier überhaupt nichts posten dürfen? ^^

ich bin für härtere strafen. jeder der den unterschied von dass und das nicht kennt bekommt sofort ne forensperrung XD
aber solange es nicht so eng gesehen wird, bleib ich bei der konstanten kleinschreibung^^ die kann jeder verstehen^^
wenn ich hier nur noch auf englisch quatsche red ich nur noch mit 4 leuten lol... das dürfte ne ganz andere klasse von ungemütlichkeit bedeuten als die nichteinhaltung von groß und klein schreibungen...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

9

26.01.2013, 14:08

Bre ?? Rechtsschreibreform!!!
,nur weil du nicht mehr in der Schule bist,musst du dich immer noch informieren wie die neuste Anpassung deiner Sprache ist und wie es sich nun schreibt!

Aber lol,was soll es,jeder soll so schreiben wie er "kann",wer es verstehen will,gibt sich auch die Mühe!

hat ja die Möglichkeit,auch mal nachzufragen ! ^^
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

10

26.01.2013, 14:20

Push

Geht hier um Bugs und ja der google translater kann dir nicht alles übersetzen, punkt 1 Rechtschreibung muss dazu beachtet werden Punkt 2 versteht er keine Sinn beschreibungen... aber was erzähl ich dir das KartoffelBREi.

jetzt mal an den Sup, ich sehe es ein das ihr keinen programmierer habt und das auch geld kostet aber ihr könntet mal konsekvent die spieler aus dem verkehr ziehen die es nutzen. wenn ganze gilden hier nur noch rum stehen und nix machen außer buggern

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

11

26.01.2013, 14:43

lass die Kleinen/Dummen doch bugsen!

dann bugst du 1x und machst 10 von denen weg.

auch wenn es nicht der Sinn ist! ^^
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

12

27.01.2013, 06:07

ach wie schade und ich bin auch dafür das man den land kapa bug abschafft bzw diesen unangreifbar bug... sonst ist hier ja in paar monaten so oder so schluss^^

und wasn los der der mMr The woman los? alk vergiftung? oder habt ihr euch gef...t

naja darf man hier nicht schreiben sonst wirds editiert oder gelöscht^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fragistello

Freischwimmer

Beiträge: 74

Wohnort: NRW

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

13

27.01.2013, 12:04

27.01.2013 11:56:49


***
konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
Truppen
Schiffe

xxxxxx Meister Jaguarkrieger (0 verloren)
xxxxxx Geschorene (0 verloren)

1mal kann ja noch zufall sein aber...

27.01.2013 12:11:26

***
konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
Truppen
Schiffe



sowas ist doch echt schrott!! bitte support kümmer dich mal um sowas und sperr die leute die so etwas nutzen!
lg
xxxxxxx Transportschiff (0 verloren)
xxxxxxx Mextli (0 verloren)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Terra« (27.01.2013, 17:09) aus folgendem Grund: Ingamenamen


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

14

27.01.2013, 12:22

ach wie schade und ich bin auch dafür das man den land kapa bug abschafft bzw diesen unangreifbar bug... sonst ist hier ja in paar monaten so oder so schluss^^



ist klar das das von dir kommt...der größte buguser der auf dem server rumrennt... :snoob:

und ihr seit ja sehr einfallsreich was euren gildennamen angeht...ich kann mich noch erinnern das ich vor nen halben jahr nen nwo avatar hatte ;)) jetzt auf dicke wrestler machen...aber ich denk mal die realität sieht so aus...hehe



so stell ich mir den mario vor ^^

mfg mr
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

15

27.01.2013, 13:58

hmm

was hat der denn da auf dem knie? eine "Samurai Pizza Cat" action figur von 1992 ?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

16

27.01.2013, 14:10

kein plan mit was der mario so spielt ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

17

27.01.2013, 15:27

...

das nennen von ingame namen, welche ihre erlaubnis nich gegeben haben ist im forum verboten.

mods, könnt ihr das nich mal endlich so regeln, das sich das auch keiner mehr traut, das sind ja jetzt 10 ingamenamen die woche hier strafft mal richtig, die lachen euch ja aus ey!

wenn ihr irgentwelche spieler ingame vermutet die gegen die spielregeln verstoßen, dann meldet das dem support, hier macht ihr euch damit strafbar.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

18

27.01.2013, 17:19

Nochmals als Erinnerung:
Im Forum dürfen keine Spieler oder Gilden des Multi, Bugusing, udgl. bezichtigt werden.
Meldungen sind an den Support zu richten.
Dieser prüft und sperrt gegebenfalls.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

19

27.01.2013, 17:48

:D das isn geiles bild der typ hatte aber bisel viel zucker oder so seinen augen nach zu urteilen na geht doch und wie wars mit hader? kuscheln und so ? :s_omnomnomnom: ach geil wollte nur ein paar gerüchte sterben lassen und mit deinem text hat das ja geklapt :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

20

27.01.2013, 20:37

Nochmals als Erinnerung:
Im Forum dürfen keine Spieler oder Gilden des Multi, Bugusing, udgl. bezichtigt werden.
Meldungen sind an den Support zu richten.
Dieser prüft und sperrt gegebenfalls.



passiert nur nix ^^ z.b. brei den hätt ich lebenslang gesperrt...im spiel und forum...zu jeden bug ne anleitung machen...sowas gehört für immer gesperrt



P.S. mario bist ja immer noch zu haus...arbeit macht frei...kennst ?????
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks