Hi. Könnte mir bitte mal einer ausführlich erklären wie das mit der Inselwanderung richtig funktioniert?
Also bin jetzt mit meinem Haupthaus auf Level 5, heißt das dann das ich zu den Inseln 5-6 fahren muß? Wenn ja warum sind die Inseln 1-4 denn Umrandet und die 5-6 nicht? Und wenn ich bei den Insel teilen bei 1-4 oder 5-6 drauf bin muß ich bis 14.15 und 2.15 warten um Inselteile zu bekommen? Ist das richtig?
Hi. Könnte mir bitte mal einer ausführlich erklären wie das mit der Inselwanderung richtig funktioniert?
Also bin jetzt mit meinem Haupthaus auf Level 5, heißt das dann das ich zu den Inseln 5-6 fahren muß? Wenn ja warum sind die Inseln 1-4 denn Umrandet und die 5-6 nicht? Und wenn ich bei den Insel teilen bei 1-4 oder 5-6 drauf bin muß ich bis 14.15 und 2.15 warten um Inselteile zu bekommen? Ist das richtig?
Jede ausführliche Hilfe würde mir Helfen.
Vielen Dank im vorraus.
Bis dann
Nur wenn Du Inselteile willst. Keine Schutzzone vor pvp mehr. Ja. Ja.
@cannibal: du darfst auch ruhig Informationen verwenden, die andere vor dir erfragt haben
ganz oben im forum ist extra ein Sticky-Thread, der immer oben steht, weil er wichtig ist.
Dort findet man Antworten auf die wichtigsten Fragen. Unter anderem deine.
Also vor dem Schreiben ca. 10 Sekunden Zeit nehmen, damit sparst du uns und dir selbst viel Arbeit