Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

21

31.01.2013, 20:55

sage ich ja ^^ ich dachte zuerst auch der ist wie gama aber merkte langsam das der fast nix zusagen hat( in game sachen) also chillt schreibt den sup an oder hört auf mehr kann man nicht machen hier zu schreiben ist sinnlich

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

22

01.02.2013, 07:20

mehr als vielleicht weiterleiten kann er nicht !!

oja, Ich kann mehr als vielleicht weiterleiten. Ich kann sicherweiterleiten ;-) Wenn ich hier im Forum schreibe ich leite Etwas weiter dann tu ich das auch sicher ;-)

dazu kommt das er vielleicht mehr weiß als wir es aber nicht sagen darf

Da muss ich dich leider enttäuschen, Ich weis nicht Mehr oder Weniger als Ihr.

Und was Meriwa angeht, er ist täglich online hier im Forum. Nur weil ihr Meriwa nicht sieht, heisst es nicht, dass er nicht hier ist => Big Brother is watching you :-)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

23

01.02.2013, 10:06

:huh: eben ich bin jeden Tag hier. Nur weil ich nichts schreibe muss das nicht bedeuten, dass ich nicht agiere, prüfe und gegebenenfalls eingreife!!!

Aber auch hier zu diesem Thema, kann ich nur den Kopf schütteln. Da wird etwas in einem Forum zur Unterhaltung der User gemacht und es gibt wieder einen, der meint Dinge vermischen zu können und etwas madig zu reden.

Schön aber auch zu sehen, dass die Mehrheit sich positiv zu diesem Event äußert, dass ja allen Spielern zu Gute kommt!

In diesem Sinne Dank an Pipo für das Spiel und allen ein schönes Wochenende!

Meriwa
Erst denken, dann schreiben!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

24

01.02.2013, 12:06

normal alle die keine perlen kaufen fangen an alle fehler zu vergessen wegen 15 perlen ^^ :sironie:
Naja.. ironie hin oder her. Ich kaufe Perlen, bin also nicht auf die 10 angewiesen. Freuen tu ich mich trodtzdem über den Gewinn ;)

Was aber nichts mit dem Rest zutun hat.. ich vergleiche pipo viel mehr mit zb Gama. Von dem alle jubeljahre mal ne Antwort kam. pipo ist da eindeutig verlässlicher.

Was aber unsere annahme anbelangt.. denk mal über die Downtime des Global Service nach. Bestätigt nur unsere vermutung :D ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

25

01.02.2013, 12:33

ich vergleiche pipo viel mehr mit zb Gama. Von dem alle jubeljahre mal ne Antwort kam.
?(

Dann warst du aber die letzten Jahre in einem anderen Forum.
Von Gama kamen immer antworten. Selbst am Wochenende wenn die Server mal wieder abgeraucht waren hat er sich hier gemeldet.

Ich möchte hier keinen Vergleich lostreten, denn aus meiner Sicht leisten/leisteten beide gute Arbeit.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

26

01.02.2013, 12:42


@ shadowhunter


wenn hier alles scheisse ist, wozu bist du dann hier? *grübel*

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

27

01.02.2013, 12:46

Dann warst du aber die letzten Jahre in einem anderen Forum.
Von Gama kamen immer antworten. Selbst am Wochenende wenn die Server mal wieder abgeraucht waren hat er sich hier gemeldet.
Ich möchte hier keinen Vergleich lostreten, denn aus meiner Sicht leisten/leisteten beide gute Arbeit.
da kann ich dir nur Recht geben. Ich persöhnlich kenne da eher jemand anderen, der wahrscheinlich nie in sein Postfach schaut oder es nicht für nötig hält auf private Nachrichten zu antworten.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

28

01.02.2013, 13:09

Nein ich war schon in dem Forum hier.. ich gebe dir recht das er sich gemeldet hat.. teils aber erst Wochen danach. So zumindest meine Erfahrung. Ist letztenendes auch egal, es ist ja ein persönliches Fazit. Braucht sich keiner genötigt fühlen genau so empfinden zu müssen ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

29

01.02.2013, 14:37

^^

Aber auch hier zu diesem Thema, kann ich nur den Kopf schütteln. Da wird etwas in einem Forum zur Unterhaltung der User gemacht und es gibt wieder einen, der meint Dinge vermischen zu können und etwas madig zu reden.
naja, wenn man so tut als hingt ihr mit den betreibern unter einer decke, könnte man schon auf die these kommen, das das ein ablenkungsmanöver darstellt^^ aber ich sammel gerne perlen und freu mich darüber, das noch mal was sinnvolles im forum passiert und da die vorteile für mich persönlich die nur theoretischen nachteile in der praxis überwiegen, freu ich mich über die spiele^^

mehr davon ;) für mich fehlt hier im chatfenster ja ingame nach wie vor die möglichkeit ein Billiard spiel zu spielen^^ alles was die bauzeiten gut überbrückt, und nich zu langwierig ist, is ne hübsche sache ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

30

01.02.2013, 17:42

Bre, natürlich hängt zumindest Pipo - wie Du es ausdrückst - vermutlich in irgendeiner Form "mit den Betreibern unter einer Decke".
Sonst wäre es nicht möglich, dass es als Preis z.B. Perlen gibt, die wird er wohl kaum aus eigener Tasche den Gewinnern spendieren....

Aber wie in jeder Firma gibt es auch hier Strukturen. Ich kann in meinem Job an die Buchhaltung eine Auszahlung weitergeben aber weder habe ich Einfluss darauf, wann sie das tut, noch ob überhaupt. Und schon gar nicht kann ich selber auszahlen weil ich nicht die Buchhaltung bin!

Im übrigen sehe ich diejenigen, die Bugs und Pushing (exessiv) nutzen und dessen Handhabung verbreiten genauso schuldig an der Situation.
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem hier jemand die Anleitung gepostet hat, war der Pat-Bug kein ernsthaftes Problem.
Und zwar deshalb weil es kein Bug ist, den man - bis auf einen Fall, den kann ich aber so nicht bestätigen - zufällig auslöst.
Schon gar nicht, wenn man mit über 300 kleinen Atts auf denjenigen einschlägt und die Einheiten auf Pat werden wieder und wieder aufgestockt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

31

01.02.2013, 18:43

^^

@Tantchen Jodis,

lesen, dann denken, dann antworten.
ich weiss nich über welches thema du hier reden willst, aber wenn du mit mir redest, und auf meinen post eingehst, dann wechsle nich das thema indem du so tust, als hätte ich irgentwas gesagt, was ich nicht gesagt habe.

ich weiss ja nich wie du hier wieder auf bugs kommst, und was das wieder soll vonwegen verbreitung, aber hier noch mal ein letztes mal in dick abgebildeten buchstaben: verbreitet wurden die von jemand anderem , nicht von mir, es gibt 2 kleine videos über perlenfeatures auf youtube, und ein bug ist nicht darunter, RGd wird oder wurde ausspioniert von SAT diese leiten informatonen weiter an die "Fairplay" leute, und diese haben dann untereinander eine anleitung die übrigens FALSCH und NICHT FUNKTIONSFÄHIG ist, ausm gildenboard kopiert, und dann selber daran rumgetüftelt bis sie es hinbekommen haben.

und jetzt hört verdammt noch mal auf mich mit dem Dreck zu Belasten, den ANDERE verursacht haben!
das ist mein aller letztes wort zu diesem thema.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

32

01.02.2013, 19:32

ja diese anleitung zum pat-bug kommt aus dem gildenboard der rgd
und nein wir , die sat spionieren dich und deine gilde nicht aus
vielmehr gibt es jemanden dem deine scheinheiligkeit voll auf den s... geht
nicht nur das du deinen membern den pat - bug genau erklärst
, du versprichst ein sript zum schneller einstellen
leider ( oder besser so ) ist dir das nicht geglückt
auch das ist als posting in eurem gildenboard hinterlegt
mir sind 4 member deiner gilde bekannt wo ich bei einem att die meldung nicht gefunden bekam
dazu gehören auch zwei leader die nicht mit y beginnen
falls jemand die postings möchte kann er mich gerne anschreiben
also schweig lieber kleiner bre und bugge dich durch die welt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

33

01.02.2013, 20:31

was für eine blöde frage ist das denn...klar gibt es hier was zu belobigen....also die bugs funktionieren wunderbar.....der sup ist spitze im nichtstun und die programmierer sind unglaublich gut in der unfähigkeit die bugs zu beheben...also insgesamt gesehn ein suuuuuuuuuuupi game und wir haben uns alle lieb ,wir lassen uns seid so langer zeit mit freuden verarschen das ich pippi in die augen bekomm WENN ICH EUREN ALLES IST GUT SCHEISS LESEN MUSS


@bre...du gehörst gesperrt auf lebenszeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »contra« (01.02.2013, 21:18)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

34

01.02.2013, 21:52

also mal folgendes:

als bei escaria der rubel noch rollte wurde an vielen problemen seitens des betreibers gearbeitet.
das spiel muß summe xxx einbringen sonst ist es unrentabel.
wir, die comunity spielen das nötige geld nicht ein, wir schätzen nicht das geschenk das auch leute ohne geld eine reale chance in dem spiel haben, nein wir suchen und basteln uns bugs und machen das spiel unspielbar.
aber die welten sind noch da, und dafür sollten wir dankbar sein, das die jetzt kaput sind daran sind wir doch selbst schuld.
die paar die noch regelmäßig perlen einzahlen...? Nee wir sind nicht der goldesel von Inqnet, und wir sollten froh sein noch in ihrem stall stehen zu dürfen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

35

01.02.2013, 22:51

Zitat

ja diese anleitung zum pat-bug kommt aus dem gildenboard der rgd
und nein wir , die sat spionieren dich und deine gilde nicht aus
vielmehr gibt es jemanden dem deine scheinheiligkeit voll auf den s... geht
diese anleitung kommt nicht aus dem gildenboard der rgd
sondern aus dem forenbeitrag des foren users " Ex Escaria Spieler"

ich
kann beweisen das para seit 7 monaten informationen von einem RGd
mitglied erhält.

und personenbezogene daten wie der beitrag aus dem
vorstellungsthread von mir unerlaubt geteilt hat.

man erinnere sich an
paranoias thread.

ich bin kein anwalt, aber ausm bauch raus würde ich vermuten, das man da rechtlich gegen angehen könnte wenn man wollte.
du
selbst machst dich auch strafbar.

da du ebenfalls informationen erhalten
hast, ohne etwas dagegen zu unternehmen, und ohne uns vor der spionage
gewarnt zu haben. und bei angriffen auf personenbezogene Daten im
internet, da verstehen die ösis keinen spaß mit^^ also back lieber mal
kleine brötchen, wenn du nich besser informiert bist als ich, was die
momentane gesetzeslage im internet angeht ^^

ich sprech nur ausm bauch raus und sammle solche infos in nem aktenordner,
ob man da wirklich was mit machen kann oder nich, das müsste mein Anwalt entscheiden. das heisst, falls ich dich ernstnehmen würde, und mir deine meinung was bedeuten würde, was selbst verständlich nicht der fall ist ^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (01.02.2013, 23:51)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

36

02.02.2013, 01:17

@ BREi

Großer Irrtum ^^
Es war nie EIN Spion!!! Zu Anfang waren es sogar vier 8o .... Dann hab ich dich auf einen aufmerksam gemacht aus Spaß an der Freud, du hast Leute gekickt und zufälligerweise hast du EINEN der vier mit rausgeworfen. Einer hat deine :snoob: Gilde freiwillig verlassen. Also kannst du dir jetzt hoffentlich ausrechnen, wieviele Doppel-Null-Agenten noch immer bei euch sind :sheuldoch:
Und dein gebrabbel von Anwalt BlaBlaBla und Internetkriminalität BlaBlaBla ist einfach nur lächerlich....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

37

02.02.2013, 02:05

Wollt ihr überprüfen, ob der Troll platzt oder wieso füttert ihr ihn ununterbrochen weiter? Handzahm habt ihr ihn ja schon, sabbert euch jetzt halt nur die ganze Bude voll.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

38

02.02.2013, 02:30

wir wollen ihn stubenrein bekommen
ist nur ungemein schwer bei dieser auffassungsgabe :whistling:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

39

02.02.2013, 03:17

Die Arbeit nicht wert, nicht von langer Dauer und unmöglich fallen mir dazu ein. Zwischenzeitlich war er ja im Forum zumindest mal okay, keine Ahnung was mit ihm danach wieder passiert ist.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

40

02.02.2013, 06:50

na da hat aber einer viel zeit um einen lvl 27er zu killen naja schade das du nicht weißt wie der bug zu umgehen ist ....Mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks