Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

41

02.02.2013, 06:59

doch weiss ich...aber er ist leider on gekommen und hat ein wenig umdisponiert....jetzt geht gar nichts mehr ob mit 50 schwertis oder 5000

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

42

02.02.2013, 07:05

ok aber wieso 10-20 versuche bei einen lv27er als beste insel von texcoco wie ihr immer sagt :P :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

43

02.02.2013, 13:12

naja bei nen bug nutzt dir das leider nichts....aber hey....man wird eh nicht gesperrt wenn man bescheisst ,egal ob patrol bug oder it bugusing oder sonst was...aber man wird verwarnt wenn man nen namen nennt wer es macht...thx terra...eure prioritäten sind der hammer.....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

44

02.02.2013, 13:16

...

die mods haben keine möglichkeit ins spielgeschehen einzugreifen contra... ihr job is im forum, und den machen sie eigentlich ziehmlich gut,
mann sollte sich nicht über das beschweren, was funktioniert, nur, weil das was nicht funktioniert, ein ausgeleiertes thema ist lol...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

45

02.02.2013, 13:49

omg bre hat mal recht nervt hier nicht mit den pat bug melden und fertig ...bin mir sicher das die nix machen aber mir auch egal ich muss nix plündern^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

46

02.02.2013, 14:10

@contra
Es wurde schon oft genug im Forum gepostet, dass Ingamenamen (im Zusammenhang mit Multi- oder Bugusinganschuldigungen) hier nichts verloren haben. Sende deine Meldungen (in einem vernünftigen Tonfall) an den Support, dieser prüft und handelt entsprechend.

Meine Prioritäten erstrecken sich über das Forum.
Deswegen bin ich auch ein (unbezahlter und freiwilliger!) Forenmoderator,
im Spiel bin ich ein gewöhnlicher Mitspieler wie jeder andere auch.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

47

02.02.2013, 14:19

:thumbsup: reichen soooooo...sagen wir 100 meldungen und so weiter an den sup....oder ist es noch zu wenig?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

48

02.02.2013, 17:35

schickst du eine ist es zu wenig
bei zwei sind sie überlastet :swayne:

reichen soooooo...sagen wir 100 meldungen und so weiter an den sup....oder ist es noch zu wenig?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

49

02.02.2013, 18:09

lach.....was soll ich dazu noch sagen...gg....aber schaut doch alle mal zu *** ....so offensichtliches it pushen und keiner macht was....naja....auf beiden augen blind....an wen auch immer der hier zuständig ist möchte ich sagen....beruf /und oder berufung verfehlt,die liste der leute die sich so offentsichlich hochpushen ist ewig lang und sie können jeden von uns auslachen weil die guten leute bei uns nichts machen....ach jaaaaaa....ne kurze sperre und die its bleiben...tolle strafe....hät ich fast vergessen....anscheinend verwenden sie soviele perlen das jeder andere beweggrund dagegen einzuschreiten hinfällig ist.....und an euch möchtegernauchmaloben -spielern...was nutzt eine platzierung oder ein sieg wenn ihr diese nur durch massives bescheissen erreicht habt....ihr seid nichts und könnt nichts im game

*edit by Terra: da hab ich tatsächlich einen Ingamenamen gefunden :)*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (02.02.2013, 21:32)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

50

02.02.2013, 18:20

wie war das nochmal mit deinen kumpel der auftaucht dich auf einmal hasst dir 2,5 mio punkte schenkt und danach wieder abtaucht jajajajajaja alles zufall ps weil der dich fertig machen wollte als 29er ist der nach den er dir die punkte geschenkt hat wieder abgetaucht gz gucke dir bevor du namen sagst die top 20 bei iw der woche an min 10 machen den bug mit kumpel oder farm also was ist an mario so besonders das du seinen namen immer wieder postest besonders weil terra es dir 100 mal verboten hat


ich schicke dir gerne nee liste im game bei aber normal sollte selbst bre erkennen wem ich meine


ps lass die erklärungen wegen deinen kumpel ich glaube sowieso nix


sorry das mit der liste habe ich erst nach meinen post gelesen also weit du doch bescheid chill oder lösch

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

51

02.02.2013, 18:26

ach jaaa...mein kumpel der mir nen berg spendiert hat beim atten den ich ja statt ihn nach dem schrotten stehn zu lassen und dann its zu bekommen weggefahren habe und versenkt habe damit ich nichts davon habe und an punkten hat er mir in off 500 k gebracht und keine 2,5 mio schatzl den rest habe ich von anderen diversen spendern bekommen die selbstverständlich auch von MIR gelenkt worden sind,ok auch da gabs keine its die mir nen vorteil gebracht hätten aber beim bescheissen bin ich noch nicht so gut wie ihr....und ich hab nen nick erwähnt....oh...ich bin mir gaaaaaaaaaanz sicher das terra mir gleich wieder ne verwarnung gibt...hab doch schon eine aber psssscht...nischt verrate


ps....ich nenn keine nicknamen mehr...ich sag einfach nur alles aus deinen umfeld sind
pusher,buguser und bescheisser aller höchster güte....aber hey....keine sorge...euch passiert nix....auf den auge ist der mod/sup oder wer auch immer da was zu melden hat eh blind....das natürlich wir es sind die bescheissen ist doch auch klar,,,wir bescheissen und bekommen es einfach nicht hin mit den its hin und her schupsen....deshalb sind wir die leute die keine 2000 its haben und das obwohl wir wohl aktiver spielen als ihr helden,naja bescheissen und gleichzeitig gut spielen können sind 2 paar schuhe digger.....aber machen wir nichts persönliches drauss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »contra« (02.02.2013, 18:33)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

52

02.02.2013, 18:31

ach jaaa...mein kumpel der mir nen berg spendiert hat beim atten den ich ja statt ihn nach dem schrotten stehn zu lassen und dann its zu bekommen weggefahren habe und versenkt habe damit ich nichts davon habe und an punkten hat er mir in off 500 k gebracht und keine 2,5 mio schatzl den rest habe ich von anderen diversen spendern bekommen die selbstverständlich auch von MIR gelenkt worden sind,ok auch da gabs keine its die mir nen vorteil gebracht hätten aber beim bescheissen bin ich noch nicht so gut wie ihr....und ich hab nen nick erwähnt....oh...ich bin mir gaaaaaaaaaanz sicher das terra mir gleich wieder ne verwarnung gibt...hab doch schon eine aber psssscht...nischt verrate
also danach hast du 2,5 mio gehabt und er 540 k deff würde hinkommen 500 k off zu 540 k deff ?? greifst du mit aufklärern an ?? naja egal jeder hat seine wahrheit

ps welcher vorteil für dich? die den ... in der hand haben weil die off bekommen ist das echt nee dumme frage

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

53

02.02.2013, 18:34

ich hatte in der woche 12,8 mio off points digger...alles multis von mir die sich gern schrotten lassen wollten von mir....hrhr

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

54

02.02.2013, 18:44

ich hatte in der woche 12,8 mio off points digger...alles multis von mir die sich gern schrotten lassen wollten von mir....hrhr
du bist echt 40 ?? habe ich gesagt das andere multis waren ?? man man schon schade das leute nicht ehrlich sein können

ich weiß nicht lassen wir doch mal andere bewerten die nicht zu unseren gilden gehören ava fahrt monate lang mit seinen kumpel .. denn hört der auf verschenkt nach angaben von ava die insel an einen feind von ava und schreibt ins profil ich hasse ihn und er ihn killt den liebe ich ^^ denn sehe ich der ava fährt auf den zu und killt den danach taucht der wieder ab wer glaubt das es so war??? oder was ich sagt er wollte off haben und hat sein kumpel den er von anderen welten kennt sagt ich habe 20 k kleine willst du haben ? er sagt nee will als saubermann zählen ..danach hatte eine die super idee das wir ins profil schreiben ich mag ava nicht und du kannst hinterher sagen das war nicht der richtige mensch hinter den acc ( wer verschenkt schon einen an einen der seinen besten freund nicht nur nicht mag sondern hasst (lvl 29 ohne alk prodi also müll insel )

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

55

02.02.2013, 18:58

also....erstens hab ich seine angebote erst später erfahren als er diverse leute ingame angeschrieben wurden und das an leute die teilweise mit mir verbündet waren und ja,ich war so dämlich und hab ihn vorher noch mit alc versorgt und wurde dafür ...sagen wir ein bisschen verhöhnt,hätte ihn bis dahin trotzdem nicht geattet da klar war das es nicht der echte originale spieler war denn der hätte NIEMALS so nen scheiss geschrieben...andere welten hatte ich alle gelöscht,spiel nur noch hier und seid ner woche (oder eineinhalb wochen ) wieder kapi aber nur um nen inselaufbau auszutesten,also lang nach der aktion....und jetzt nochmal....welchen sinn sollte das ganze haben?wegen paar offpoints....wenn du mal bei terra nachfragst lass dir mal zeigen wo ich noch wärend des angriffs noch alles atts laufen hatte...aber spielt alles keine rolle....einen sinn würde es machen wenn ich was bekommen hätte,wenigstens paar ressen oder its...nichts dergleichen ist passiert,und ich denke mal da es vielen seltsam vorkam bin ich ganz sicher geprüft worden denn um mir eine reinzuwürgen wäre es ne perfekte gelegenheiten gewesen.....und selbstverständlich bin ich so blöde und riskiere sowas damit ich paar offs bekomme wo ich eh führe auf EHRLICHE weise

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

56

02.02.2013, 19:08

also....erstens hab ich seine angebote erst später erfahren als er diverse leute ingame angeschrieben wurden und das an leute die teilweise mit mir verbündet waren und ja,ich war so dämlich und hab ihn vorher noch mit alc versorgt und wurde dafür ...sagen wir ein bisschen verhöhnt,hätte ihn bis dahin trotzdem nicht geattet da klar war das es nicht der echte originale spieler war denn der hätte NIEMALS so nen scheiss geschrieben...andere welten hatte ich alle gelöscht,spiel nur noch hier und seid ner woche (oder eineinhalb wochen ) wieder kapi aber nur um nen inselaufbau auszutesten,also lang nach der aktion....und jetzt nochmal....welchen sinn sollte das ganze haben?wegen paar offpoints....wenn du mal bei terra nachfragst lass dir mal zeigen wo ich noch wärend des angriffs noch alles atts laufen hatte...aber spielt alles keine rolle....einen sinn würde es machen wenn ich was bekommen hätte,wenigstens paar ressen oder its...nichts dergleichen ist passiert,und ich denke mal da es vielen seltsam vorkam bin ich ganz sicher geprüft worden denn um mir eine reinzuwürgen wäre es ne perfekte gelegenheiten gewesen.....und selbstverständlich bin ich so blöde und riskiere sowas damit ich paar offs bekomme wo ich eh führe auf EHRLICHE weise
wegen der sache geprüft das glaubst du doch selber nicht die gucken seid 2-3 monaten nicht mehr oder kennst du einen der nee sperre hatt auf texcoco in den letzten 2 monaten ?


ps andersrum mario taucht ab und ich kill den in 2 monaten wegen off ( wenn kappa voll ist sind off gold wert )

was würden alle denken was würden alle schreiben und EGAL was ich sagen würde alle würden sagen der hat ihr off geschenkt! beispiel eine insel auf topan soll von mario zu mir gelenkt würden sein 30 -40 k nag habe ich bei killen verloren und hatte nix davon aber alle sagte mario war das weil er mal pw hatte und ich mario kenn ! wir sagten beide 100 mal nein aber wer glaubt das ?? 1 % oder wer ?

ps er hatte in forum geschrieben das er seine insel nicht mehr lenken kann und einer die schiffe killen soll ich sehe ich bin nur 2 tage von den wech booste hin und kill den bin 100 % damals 100 mal geprüft würden ich war nie auf der insel und mario nach seinen angaben 2 monate vorher zum letzten mal also

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

57

02.02.2013, 19:11

na egal was ich jetzt schreibe....man kann es glauben oder nicht....ich forder aber mal terra jetzt offiziell auf nachzusehn ob ich da was mit zu tun hatte....und wie schon geschrieben....wenn man schon bescheisst dann muss es sich lohnen das ganze...wenn nicht wäre es mehr als blöde

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

58

02.02.2013, 19:16

@Schlumpfinator: Dann misst du aber mit zweierlei Maß. Einerseits möchtest nicht das jemand dir soetwas unterstellst, aber gleichzeitig unterstellst es jemand anderen ohne es beweisen zu können.

@contra: Terra kann da garnichts prüfen. Er ist nur hier im Forum ein Moderator. Im Spiel ist er ein Spieler wie jeder von uns und hat keinerlei Zugriff/Sonderrechte.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

59

02.02.2013, 19:18

das du dich nicht selber eingeloggt hast ist doch klar also bitte ich gucke weiter fussball ist wiegesagt egal aber ich kenne aus deiner gilde zu jeden eine sache die vor einen jahr nee sperre gewesen wer( ausser perlentroll nix gemacht und inf weil ich die mag )

aber auch egal soweit ist alles sowieso morgen oder montag gelöscht alles off mein kumpel :P :thumbsup:


nee römmer mir unterstellen ja auch alle was und wenn einer immer schreibt ich bin 100 % sauber und du siehst sowas und kennst den von schreiben denn schreibt man mal was ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

60

02.02.2013, 19:22

naja einer muss ja zugang haben und wenn ich nen multi bin muss es ja einer prüfen können.....und schlumpfi...ich kenne die spielerin die den acc auf kapi für den alten spieler spielt und den acc übernommen hat...sie würde auch NIEMALS in irgendeiner weise soetwas in der art machen schreiben oder sich schrotten lassen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks